» zur Arche Noah

Bisher gespendet: 1.093.916 €
Anzahl Spender: 6.834

Rettet das Tierheim!
Helfen Sie uns, das Tierheim auf Dauer am Leben zu erhalten!

Wir versuchen mit allen Mitteln unser Tierheim – die Arche Noah dieser Stadt – nicht sinken zu lassen.

Deshalb möchten wir Sie bitten, mit Ihrer Spende einen lebenserhaltenden Beitrag zu leisten.

Es darf niemals sein, dass diese Institution ihre Tore schließen muss. Auch wenn wir seitens der Stadt Stuttgart eine Erstattung für die Aufnahme von Fund- und Verwahrtieren erhalten, deckt diese bei weitem nicht unsere Gesamtkosten. Wir sind daher nach wie vor auf Ihre freundliche und maßgebliche Unterstützung angewiesen.

Es darf nicht sein, dass unsere Tiere, die wir täglich hegen und versorgen, vor einer ungewissen Zukunft stehen.

Machen Sie mit. Helfen Sie, die Arche Noah unserer Stadt am Leben zu erhalten. Ohne Sie geht es nicht!

Jeder Euro zählt, jede Spende ist unersetzlich. Helfen Sie mit, dass sich unsere Arche Noah in einem ruhigen Fahrwasser bewegen kann.

Natürlich können Sie selbst entscheiden, wieviel Sie spenden möchten.

Sobald Ihre Spende bei uns eingegangen ist, werden wir Ihr Bauteil mit Ihrem Namen und der Spendensumme versehen. Selbstverständlich nur, wenn Sie dem zustimmen. Auf unserer Webseite können Sie den Fortschritt des virtuellen Baus der Arche Noah verfolgen.

Wenn Sie direkt* spenden möchten nutzen Sie bitte folgende Bankverbindung:

Tierschutzverein Stuttgart und Umgebung e.V.
BW Bank

BIC: SOLADEST600

* Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei direkten Spenden auf unser Spendenkonto ein Eintrag auf unserer Arche leider nicht möglich ist.

Ich möchte mit meiner Spende helfen!

Ja ich möchte den Tierschutzverein Stuttgart und Umgebung e.V. unterstützen

Spendenzweck
Noch 80 Zeichen
Sie können einen eigenen Verwendungszweck für Ihre Spende festlegen. Wir werden versuchen, ihrem Wunsch bestmöglich zu entsprechen.
Zahlungssystem

SEPA Lastschrift

Der klassische Weg per Bankeinzug. Neben einmaligen Spenden sind beim Lastschriftverfahren auch wiederkehrende Spenden (Dauerspenden) möglich.

Sofortüberweisung

Einfach und direkt bezahlen per Online-Banking.
Klarna ist ein Online-Zahlungssystem der Sofort GmbH zur bargeldlosen Zahlung im Internet.

PayPal

Mit PayPal einfach und sicher bargeldlos bezahlen.
Verwenden Sie PayPal, wenn Sie von Ihrem PayPal-Konto oder mit Kreditkarte spenden möchten.

Spendenbetrag

Ihre Bankdaten

Bitte buchen Sie den genannten Beitrag von meinem Konto ab. Ich ermächtige den Tierschutzverein Stuttgart und Umgebung e.V. den genannten Betrag mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Tierschutzverein Stuttgart auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläuber-ID: DE29ZZZ00000718120
Ihre Adressdaten
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Die mit ** gekennzeichneten Felder müssen Sie nur dann ausfüllen, wenn Sie eine Spendenbescheinigung benötigen. Hinweis: Bei Spenden bis 300 Euro erkennt Ihr Finanzamt in der Regel den Kontoauszug als Spendennachweis an.

Kooperation mit Futter-Shuttle.de