Kleintiere

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Lörchen und Jako (ca. 2008)
Graupapagei
weiblich und männlich
» mehr
Marcella Marvin und Miranda (ca. 1999)
Edelpapagei
weiblich männlich und weiblich
» mehr
Sancho und Pancha (ca. 2015)
Rosenköpfchen (Agaporniden)
unbekannt
» mehr
Melbo (Alter unbekannt)
Agapornide/Pfirsichköpfchen
männlich
» mehr
Lennard und Collegen (Alter unbekannt)
Kanarienvogel
männlich (männliche und weibliche)
» mehr
Diego und Ricardo (ca. 1996)
Mohrenkopfpapageien
Männlich
» mehr
Paulchen (Alter unbekannt)
Ziegensittich
männlich
» mehr
Moritz und Quako (ca. 1988)
Blaustirn Amazonen bzw Hybriden aus Doppelgelbkopf+ Blaustirn Amazone
männlich
» mehr
Hähne und Hühner (Alter unbekannt)
diverse
männlich u. weiblich
» mehr
Josefine und Feline (ca. 06.2017)
Schecke und Wiener-Mix
beide weiblich
» mehr
Nelson und Sissi (Alter unbekannt)
Kaninchen
männlich kastriert und weiblich
» mehr
Karino (01.01.2015)
Kaninchen
männl.kastr.
» mehr
HAMSTER (Alter unbekannt)
Hamster
unterschiedlich
» mehr
Bubi Hansi und Co (Alter unbekannt)
Wellensittiche
unterschiedlich
» mehr
NYMPHENSITTICHE (Alter unbekannt)
Nymphensittiche
unterschiedlich
» mehr
FARBMÄUSE Z.ZT keine in der Vermittlung! (Alter unbekannt)
Farbmäuse
männl.kastr. und weiblich
» mehr
Zebrafinken (Alter unbekannt)
Zebrafinken
männlich u. weiblich
» mehr
CHINCHILLAS (Alter unbekannt)
Chinchillas
unterschiedlich
» mehr
Tauben (Alter unbekannt)
Zucht und Rassetauben
männlich und weiblich
» mehr


Letzte Änderung: 08.02.2019

Josefine und Feline

Tierbuch-Nr.: S0372-17undS0373-17 ✓ kopiert
Rasse: Schecke und Wiener-Mix
Geschlecht: beide weiblich
Geboren: ca. 06.2017
Geschichte: Hallo, wir werden hier im Tierheim Josefine und Feline genannt.

Wir sind sehr neugierig, aufgeschlossen und zahm. Wir verstehen auch die Kommandos "hierher" (mit Fingerzeig) und "nein". Und machen Männchen für Leckerli. Wenn wir Dich mögen, laufen wir Dir überall hinterher, stützen uns an Dir ab, nehmen Futter aus der Hand und lassen uns (auf dem Boden!) streicheln.

Wir zeigen dir, wenn wir Nähe möchten, indem wir von allein auf Dich zu kommen. Wir sind sehr agil und groß. Auf die Schubkarre springen, Haken schlagen, Luftsprünge? Null Problemo :)

Ja und unser Appetit ist auch riesig ;). Hast du einen Garten? Wir helfen gerne bei der Rasenpflege. Wenn Du Dein Heu selber machen kannst, wäre das ein Vorteil.

Wir werden im Außenstall gehalten. Deshalb kann man uns erst ab dem Frühjahr auch mal in die Wohnung nehmen (und kastrieren). Aber richtig glücklich wären wir mit einem großen Außenstall mit Auslauf. Hier kümmert man sich gut um uns, deshalb sind wir auch reinlich und benutzen eine Seite des Stalls als Toilette.

Bitte denkt daran, dass wir chronische Schnupfer sind. Wenn man gut für uns sorgt, niesen wir nur gelegentlich einmal. Wir sind noch nicht kastriert. Und ca. 1,5 Jahre alt.

Bis hoffentlich bald!


Josefine und Feline


Josefine und Feline teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Josefine und Feline


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden