Kleintiere

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Bubi Hansi und Co (Alter unbekannt)
Wellensittiche
unterschiedlich
» mehr
NYMPHENSITTICHE (Alter unbekannt)
Nymphensittiche
unterschiedlich
» mehr
FARBMÄUSE Z.ZT keine in der Vermittlung! (Alter unbekannt)
Farbmäuse
männl.kastr. und weiblich
» mehr
Zebrafinken (Alter unbekannt)
Zebrafinken
männlich u. weiblich
» mehr
CHINCHILLAS (Alter unbekannt)
Chinchillas
unterschiedlich
» mehr
Tauben (Alter unbekannt)
Zucht und Rassetauben
männlich und weiblich
» mehr
HAMSTER (Alter unbekannt)
Hamster
unterschiedlich
» mehr
Romeo (ca. 02.2015)
Gold-Diamant - Fasan - Mix ?
männl.kastr.
» mehr
HÄHNE (Alter unbekannt)
Hahn
männl.
» mehr
Pepino und Pinoccio (ca. 02.2015)
Chinesische Zwergwachteln
männlich
» mehr


Letzte Änderung: 26.09.2015

Pepino und Pinoccio

Tierbuch-Nr.: S0221-222-15
Rasse: Chinesische Zwergwachteln
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 02.2015
Geschichte: Als kleine Küken wurden wir unüberlegt angeschafft. Schnell merkte unsere Besitzerin dass sie gar keine Zeit für uns hat und brachte uns ins Tierheim. Echt blöd….

Also überlegt euch bitte genau ob ihr den Anforderungen einer Wachtelhaltung gerecht werden könnt.

Da wir zwei Jungs sind können wir auch getrennt zu weiblichen Wachteln vermittelt werden. Oder ihr nehmt nur uns Beide :-) Den sobald eine Henne ins Spiel kommt vertragen wir uns vermutlich nicht mehr.

Ihr solltet eine ausbruchsichere Voliere mit Schutzhaus haben, gerne könnt ihr uns auch mit anderen kleinen Ziervögeln vergesellschaften.

Bis hoffentlich bald…..


Pepino und Pinoccio


Link zum Tier (zum Weiterversenden per E-Mail etc...)

QR-Code für Pepino und Pinoccio





 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden