Kleintiere

Tier suchen
 



Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Dolores (01.01.2021)
Zwergkaninchen-Farbenzwerg
weiblich kastriert
» mehr
Schneeweißchen und Rosenrot (Alter unbekannt)
Löwenkopf-Kaninchen
weiblich und männlich kastriert
» mehr
Romeo und Julia (Alter unbekannt)
Degus
männlich kastriert und weiblich
» mehr
Baldur (Alter unbekannt)
Zwergwidder
männlich kastriert
» mehr
Julieta (01.01.2021)
Zwergkaninchen
weiblich kastriert
» mehr
Geige (01.12.2020)
Kaninchen
männlich kastriert
» mehr
Joel und Levi (Alter unbekannt)
Angora-Kaninchen
männlich kastriert
» mehr
Felicia (01.01.2021)
Zwergkaninchen-Farbenzwerg
weiblich kastriert
» mehr
Potato (Alter unbekannt)
Zwergwidder
männlich kastriert
» mehr
Mary (01.01.2021)
Zwergkaninchen-Farbenzwerg
weiblich kastriert
» mehr
Bella (Alter unbekannt)
Zwegkaninchen
weiblich kastriert
» mehr
Brownie und Donut (01.05.2020)
Wüstenrennmäuse
2x weiblich
» mehr
Karino und Kassandra (01.01.2015)
Kaninchen
männl.kastr. und weibl. kastr.
» mehr
Kai und Uwe (Alter unbekannt)
Halsbandsittich
männlich ?
» mehr
Nelson und Sissi (Alter unbekannt)
Kaninchen
männlich kastriert und weiblich
» mehr
Pia und Percy (Alter unbekannt)
Kanarienvögel
weiblich und männlich
» mehr
Dominik und Hachi (Alter unbekannt)
Kanarienvögel
2x männlich
» mehr
Rosario Romeo Remus Rene (01.05.2017)
Zebrafink
männlich
» mehr
Zebi (Alter unbekannt)
Zebrafink
weiblich
» mehr
Franzel und Franziska (Alter unbekannt)
Kanarienvögel
männlich und weiblich
» mehr
Johny Blue (01.01.2021)
Blauer Halsbandsittich
männlich
» mehr
Nymphensittiche (Alter unbekannt)
Nymphensittiche
unterschiedlich
» mehr
Kanarienvögel (Alter unbekannt)
Kanarienvogel
männliche und weibliche
» mehr
Tauben (Alter unbekannt)
Zucht und Rassetauben
männlich und weiblich
» mehr
Sancho und Pancha (ca. 2015)
Rosenköpfchen (Agaporniden)
unbekannt
» mehr
Wellensittiche (Alter unbekannt)
Welensittich
weibl und männlich
» mehr
Hähne und Hühner (Alter unbekannt)
diverse
männlich u. weiblich
» mehr
Coco und Mira (Alter unbekannt)
Edelpapagei
männlich und weiblich
» mehr
Moritz und Lucy (ca. 2021)
Blaustirnamazone und Blaustirn-Gelbkopf-Hybrid.
männlich und weiblich
» mehr
Diego und Ernesto (ca. 1996)
Mohrenkopfpapagei
Männlich
» mehr
Aische (Alter unbekannt)
Graupapagei
weiblich
» mehr
Zebrafinken (Alter unbekannt)
Zebrafinken
männlich u. weiblich
» mehr
RESERVIERT
Pulli (ca. 2022)
Meerschweinchen
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Jimmy (Alter unbekannt)
Zwergkaninchen
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Pauline (Alter unbekannt)
Löwenkopf-Mix
weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Lucky und Brownie (04.01.2021)
Meerschweinchen
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Leo und Lia (Alter unbekannt)
Löwenkopfkaninchen
männlich kastriert und weiblich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 14.06.2022

Mary

Tierbuch-Nr.: S0076-22 ✓ kopiert
Rasse: Zwergkaninchen-Farbenzwerg
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: 01.01.2021
Geschichte: Hallo Kaninchen-Freunde,

ich bin Kaninchen-Dame Mary und suche ein Zuhause bei einem lieben Kaninchen-Partner oder einer Kaninchen-Gruppe.

Ursprünglich stamme ich aus schlechter Haltung. Insgesamt 60 Kaninchen kamen Anfang des Jahres in das Tierheim Heidenheim. Das Tierheim Stuttgart entschloss sich kurzerhand den Kollegen aus Heidenheim zu helfen und übernahm mich und 29 meiner Kumpels und Kumpelinen. Ein Großteil meiner Freunde durfte schon in ein neues Zuhause ziehen. Nun würde auch ich gerne das schöne Wetter bald mit meinen eigenen Menschen genießen.

Ich bin neugierig und lasse mich mit frischem Grünzeugs immer gerne bestechen. Im Moment habe ich ganz viele meiner Artgenossen um mich herum und verstehe mich mit diesen auch sehr gut. Deshalt ziehe ich am liebsten mit einem Kumepl aus dem Tierheim aus. Natürlich würde ich meinen Freundeskreis hier auch jederzeit für einen netten, einsamen Kaninchen-Burschen verlassen, oder ich ergänze einfach eure vorhandene Kaninchen-Gruppe und finde dort neue Freunde. Hauptsache ich habe Gesellschaft und ausreichend Platz.

Im Moment bin ich Innenhaltung gewohnt, kann aber jederzeit auch an die Außenhaltung umgewöhnt werden. Ihr solltet aber auf jeden Fall ausreichend Platz für Kaninchen haben, damit ich ganz viel rum springen und so richtig das Leben genießen kann. Das habe ich mir bei meiner Vorgeschichte auch wirklich verdient.

So, habe ich jetzt Euer Interesse geweckt? Dann schreibt doch gleich mal eine Mail an thv@stuttgart-tierheim.de und erzählt darin am besten schonmal etwas über Euch selbst und Eure Kaninchenhaltung, bzw. Eure Pläne, wie die Kaninchenhaltung aussehen soll.

Ich freue mich auf Euch!
Eure Mary


Mary
Mary
Mary


Mary teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Mary


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden