Kleintiere

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Lörchen und Jako (ca. 2008)
Graupapagei
weiblich und männlich
» mehr
Marcella Marvin und Miranda (ca. 1999)
Edelpapagei
weiblich männlich und weiblich
» mehr
Sancho und Pancha (ca. 2015)
Rosenköpfchen (Agaporniden)
unbekannt
» mehr
Melbo (Alter unbekannt)
Agapornide/Pfirsichköpfchen
männlich
» mehr
Lennard und Collegen (Alter unbekannt)
Kanarienvogel
männlich (männliche und weibliche)
» mehr
Diego und Ricardo (ca. 1996)
Mohrenkopfpapageien
Männlich
» mehr
Paulchen (Alter unbekannt)
Ziegensittich
männlich
» mehr
Moritz und Quako (ca. 1988)
Blaustirn Amazonen bzw Hybriden aus Doppelgelbkopf+ Blaustirn Amazone
männlich
» mehr
Hähne und Hühner (Alter unbekannt)
diverse
männlich u. weiblich
» mehr
Josefine und Feline (ca. 06.2017)
Schecke und Wiener-Mix
beide weiblich
» mehr
Nelson und Sissi (Alter unbekannt)
Kaninchen
männlich kastriert und weiblich
» mehr
Karino (01.01.2015)
Kaninchen
männl.kastr.
» mehr
HAMSTER (Alter unbekannt)
Hamster
unterschiedlich
» mehr
Bubi Hansi und Co (Alter unbekannt)
Wellensittiche
unterschiedlich
» mehr
NYMPHENSITTICHE (Alter unbekannt)
Nymphensittiche
unterschiedlich
» mehr
FARBMÄUSE Z.ZT keine in der Vermittlung! (Alter unbekannt)
Farbmäuse
männl.kastr. und weiblich
» mehr
Zebrafinken (Alter unbekannt)
Zebrafinken
männlich u. weiblich
» mehr
CHINCHILLAS (Alter unbekannt)
Chinchillas
unterschiedlich
» mehr
Tauben (Alter unbekannt)
Zucht und Rassetauben
männlich und weiblich
» mehr


Letzte Änderung: 04.04.2019

Lennard und Collegen

Tierbuch-Nr.: S0034-19 ✓ kopiert
Rasse: Kanarienvogel
Geschlecht: männlich (männliche und weibliche)
Geboren: Alter unbekannt
Geschichte: Hallo,

ich bin Lennard! Liebe Grüße von meinen Kanarienvogel-Schwarmgesellen in der Vogelquarantäne! Als Fundvogel kam ich ins Tierheim. Erstmal neue Kraft schöpfen und genug essen und trinken, da war ich froh! Ich bin ausgebüchst als jemand gelüftet hat. Und bisher hat mich niemand vermisst.

Wir sind bereit für ein schönes, neues Leben in einer artgerechten Voliere mit täglich Freiflug. Wir essen am Liebsten Lollo Bianco Salat! Da kommen wir auch ganz nah und lassen es uns wenige Zentimeter neben Dir schmecken.

Bitte ruf bei Interesse in der Vogelquarantäne (0711/656774-38) oder im Vogelhaus (-36) an.
Du erfährst dann, welche Kanarienvögel es gerade gibt. Oder schicke eine Mail mit Bildern vom potentiellen neuen Heim.

Wenn du es nicht eilig hast, setzen wir dich auf die Warteliste bis der Vogel, der zu Dir passt, da ist. Bitte beachte, dass das Züchten mit uns nicht gestattet ist.

(Du wärst auch ausgelaugt, wenn du jedes Jahr Vierlinge bekommen würdest, oder?

Bis bald!


Lennard und Collegen


Lennard und Collegen teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Lennard und Collegen


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden