Katzen

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Simba 4 (* 01.01.2022)
ELH
männlich kastriert
» mehr
Punkti und Igele (* ca. 2007)
EKH
männlich kastriert und weiblich kastriert
» mehr
Trixie (* 01.01.2006)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Puschel (* 01.06.2013)
Perser-Mix
männlich kastriert
» mehr
Lady (* 01.09.2008)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Aria (* 26.04.2017)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Leo (* 08.05.2012)
EKH-Mix
männlich kastriert
» mehr
Kitty (* 01.03.2019)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Muni (* 16.03.2014)
EKH-Mix
männlich kastriert
» mehr
Max (* ca. 06.2013)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Mädle und Felix (* 01.02.2014)
EKH
weiblich kastriert und männlich kastriert
» mehr
Scotty (* 01.01.2023)
Scottish Fold
männlich kastriert
» mehr
Barsik (* 05.11.2009)
Maine Coon
männlich kastriert
» mehr
Henry (* 01.06.2010)
EKH
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Emil (* 01.01.2022)
EKH
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Annemaire (* 01.01.2023)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Samira und Mia (* ca. 2018)
EKH
beide weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Neo (* 01.01.2022)
EKH
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 22.03.2023

Snoopy

Tierbuch-Nr.: K0396-22 ✓ kopiert
Rasse: EKH
Geschlecht: männich kastriert
Geboren: 01.06.2013
Geschichte: Gesendet: Dienstag, 21. März 2023 14:12

Liebes Tierheimteam,
nach drei Wochen war es soweit. Snoopy hat unbegrenzten Freigang. Es klappt gut mit unseren Mädels. Snooppy hat ganz schön zugelegt. Es darf essen so viel er braucht. Ein toller, verschmuster, lieber Kater bereichert nun unsere Familie. Wir waren beim Dr. Schroth und haben Snoopy nochmals komplett untersuchen lassen.
Dr. Schroth meint, dass der Tumor auf der Leber kein Krebs ist. Darüber sind wir sehr froh. Alle Blutwerte sind top!
So haben wir einen Kater glücklich gemacht und wir sind es auch!

Liebe Grüße,
Meta Schneider, Sandra Fedone, Emy, Kimmy und natürlich "the Man" Snoppy.


Gesendet: Freitag, 24. Februar 2023 09:22
An: thl@stuttgart-tierheim.de
Betreff: Snoopy


Lieber Michael,

Snoopy hat sich bis jetzt ganz gut bei uns eingelebt. Er schmust gerne, ist verfressen und verspielt.
Im Moment müssen wir ihn noch separieren, da er unsere Mädels anfaucht und auch mal ausholt.
Denke, er hatte mit Katzen nichts zu tun.

Zu uns ist er sehr freundlich und fordert seine Schmuseeinheiten ein.
Wir haben uns für die Zusammenführung eine Tiertherapeutin zur Unterstützung geholt.
Wenn die Mädels schlafen hat er Freigang und darf die Wohnung und die zwei Balkone entdecken. Was er
auch sehr gerne macht.

Viele Grüße

*******************************************

Snoopy hat ein schönes neues Zuhause gefunden, wir wünschen ihm und seiner Familie alles Liebe und Gute!


Snoopy
Snoopy
Snoopy
Snoopy
Snoopy
Snoopy
Snoopy
Snoopy
Snoopy
Snoopy
Snoopy


Snoopy teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Snoopy


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden