Katzen

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Linda (* 02.10.2021)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Toulouse (* 19.08.2022)
EKH
2x weiblich noch unkastriert
» mehr
Tonia (* 01.05.2022)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Abby und Alfie (* 30.07.2022)
BKH-Mix
männlich und weiblich noch unkastriert
» mehr
Caruso der 2. (* 01.01.2021)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Manon (* 01.05.2022)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Billy (* 04.05.2022)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Gaia (* 04.07.2019)
EKH
weiblich
» mehr
Belle (* 19.08.2022)
EKH
weiblich noch unkastriert
» mehr
Lilo (* 19.08.2022)
EKH
weiblich noch unkastriert
» mehr
Caruso (* 01.10.2011)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Gil (* 01.05.2022)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Bosco (* ca. 10.2017)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Zhanna (* 01.05.2022)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Benita und Bodo (* 13.07.2022)
Birma
weiblich und männlich noch unkastriert
» mehr
RESERVIERT
Yeni (* 01.10.2019)
EKH
weiblich noch unkastriert
» mehr
RESERVIERT
Jack (* 01.12.2018)
EKH
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Bob und Marley (* 01.03.2015)
EKH
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 03.12.2022

Tonia

Tierbuch-Nr.: K0360-22 ✓ kopiert
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: 01.05.2022
Geschichte: Tonia (K0360-22):

Hallo Freunde,

ich heiße Tonia und suche ein ruhiges Zuhause bei Artgenossen.

Ich kam mit meinen 4 Schwestern ins Tierheim. Wir wurden draußen geboren und sind halbwild aufgewachsen, deshalb hatten wir noch nicht so richtigen Kontakt zu euch Zweibeinern und sind noch sehr misstrauisch. Etwas Katzenerfahrung wäre daher von Vorteil.

Ich bin (im Moment) keine Schmusekatze, deshalb solltet ihr die nötige Geduld und Zeit aufbringen können, damit ich auf euch zukommen kann, sobald ich bereit dafür bin. Wenn ich bedrängt werden, dann könnte ich ungemütlich werden, deswegen sollen in meinem neuen Zuhause auch keine Kinder wohnen.

Klar ist, dass ich nicht alleine leben will, ihr solltet also entweder schon eine Katze haben, oder mich mit einer anderen Katze aus dem Tierheim adoptieren. Sollte ich in reine Wohnungshaltung ziehen, dann müsst ihr euren Balkon und eure Fenster sehr stabil einnetzen, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme und flüchte. Wenn ich nach einer längeren Eingewöhnungszeit in den Freigang darf, dann müsst ihr absolut verkehrsberuhig wohnen.

Gibst Du mir eine Chance und möchtest mir ein Zuhause schenken? Dann schreibe eine Mail an thv@stuttgart-tierheim.de und erzähle darin am besten schon mal etwas über Dich, Deine Katzenerfahrung und Haltungsbedingungen.

Bis bald,

Deine Tonia


Ihr könnt euch vorstellen, dass wir gut zusammenpassen? Dann schreibt doch bitte eine Mail an: thv@stuttgart-tierheim.de und erzählt darin etwas über euch und warum ihr glaubt die Richtigen für mich zu sein. Mal sehen, vielleicht dürfen wir uns dann schon bald einmal persönlich kennen lernen.


Tonia


Tonia teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Tonia


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden