Katzen

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Linda (* 02.10.2021)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Toulouse (* 19.08.2022)
EKH
2x weiblich noch unkastriert
» mehr
Tonia (* 01.05.2022)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Abby und Alfie (* 30.07.2022)
BKH-Mix
männlich und weiblich noch unkastriert
» mehr
Caruso der 2. (* 01.01.2021)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Manon (* 01.05.2022)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Billy (* 04.05.2022)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Gaia (* 04.07.2019)
EKH
weiblich
» mehr
Belle (* 19.08.2022)
EKH
weiblich noch unkastriert
» mehr
Lilo (* 19.08.2022)
EKH
weiblich noch unkastriert
» mehr
Caruso (* 01.10.2011)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Gil (* 01.05.2022)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Bosco (* ca. 10.2017)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Zhanna (* 01.05.2022)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Benita und Bodo (* 13.07.2022)
Birma
weiblich und männlich noch unkastriert
» mehr
RESERVIERT
Yeni (* 01.10.2019)
EKH
weiblich noch unkastriert
» mehr
RESERVIERT
Jack (* 01.12.2018)
EKH
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Bob und Marley (* 01.03.2015)
EKH
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 03.12.2022

Manon

Tierbuch-Nr.: K0359-22 ✓ kopiert
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: 01.05.2022
Geschichte: Manon (K0359-22):

Hallo Katzen-Freunde,

ich bin die hübsche Manon und suche ein ruhiges Zuhause bei geduldigen Menschen.

Ich bin halbwild aufgewachsen, weshalb ich noch ängstlich bin und euch Menschen noch nicht so wirklich vertraue. Mit viel Geduld und einem schönen Zuhause wo ich ankommen darf, taue ich bestimmt auf.

Ich kann mir ein Leben in reiner Wohnungshaltung, sowie als Freigängerin vorstellen. Sollte ich nach einer längeren Eingewöhnungszeit Freigang bekommen, dann müsst ihr unbedingt verkehrsberuhigt wohnen, damit mir nichts passiert. Sicher ist, dass ich nicht ohne Artgenossen leben will. Eine vorhandene souveräne Katze würde mir die Eingewöhnung sicherlich einfacher machen, ich ziehe aber gerne auch mit einer meiner Schwestern oder einer anderen Katze von hier aus. Kleine Kinder sollten keine in meinem neuen Zuhause sein, ich bin nämlich keine Kuschelkatze (bis jetzt) und wenn man mir zu nahe kommt, dann könnte ich auch ungemütlicher werden.

Wer nimmt sich der Herausforderung an und will mir ein Zuhause schenken? Dann schreibe eine Mail an thv@stuttgart-tierheim.de und erzähle darin am besten etwas über Dich, Deine Katzenerfahrung und Deine Haltungsbedingungen.

Bis bald,

Deine Manon


Ihr könnt euch vorstellen, dass wir gut zusammenpassen? Dann schreibt doch bitte eine Mail an: thv@stuttgart-tierheim.de und erzählt darin etwas über euch und warum ihr glaubt die Richtigen für mich zu sein. Mal sehen, vielleicht dürfen wir uns dann schon bald einmal persönlich kennen lernen.


Manon


Manon teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Manon


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden