Katzen

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Linda (* 02.10.2021)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Toulouse (* 19.08.2022)
EKH
2x weiblich noch unkastriert
» mehr
Tonia (* 01.05.2022)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Abby und Alfie (* 30.07.2022)
BKH-Mix
männlich und weiblich noch unkastriert
» mehr
Caruso der 2. (* 01.01.2021)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Manon (* 01.05.2022)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Billy (* 04.05.2022)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Gaia (* 04.07.2019)
EKH
weiblich
» mehr
Belle (* 19.08.2022)
EKH
weiblich noch unkastriert
» mehr
Lilo (* 19.08.2022)
EKH
weiblich noch unkastriert
» mehr
Caruso (* 01.10.2011)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Gil (* 01.05.2022)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Bosco (* ca. 10.2017)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Zhanna (* 01.05.2022)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Benita und Bodo (* 13.07.2022)
Birma
weiblich und männlich noch unkastriert
» mehr
RESERVIERT
Yeni (* 01.10.2019)
EKH
weiblich noch unkastriert
» mehr
RESERVIERT
Jack (* 01.12.2018)
EKH
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Bob und Marley (* 01.03.2015)
EKH
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 15.11.2022

Zhanna

Tierbuch-Nr.: K0356-22 ✓ kopiert
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: 01.05.2022
Geschichte: Zhanna (K0356-22):

Hallo ihr da draußen,

ich bin Katzen-Mädchen Zhanna und suche ein verständnisvolles Zuhause.

Ich bin halbwild aufgewachsen und kam vor kurzem mit meinen 4 Schwestern hier her. Alles, vor allem die Zweibeiner, sind noch sehr fremd für uns, deshalb brauchen wir ganz viel Ruhe und Zeit, bis wir euch vertrauen. Wir sind aber schon deutlich mutiger geworden, wenn es z. B. Essen gibt, dann kann es gar nicht schnell genug für uns gehen. Trotzdem solltet ihr einen gewissen Abstand zu uns wahren, sonst fühlen wir uns bedrängt und können etwas grantig werden.

Im neuen Zuhause will ich auf jeden Fall einen Artgenossen haben. Eine souveräne Zweitkatze würde mir wahrscheinlich helfen, meinen Scheu vor Menschen schneller zu überwinden, ich ziehe aber auch gerne mit einer meiner Schwester, oder mit einer anderen Katze aus dem Tierheim zu euch. Gerne gehe ich nach einer längeren Eingewöhnungszeit wieder in den Freigang, mit reiner Wohnungshaltung würde ich mich aber vermutlich auch zufrieden geben. Balkon und Fenster müssen hier natürlich stabil abgesichert sein, damit ich nicht flüchte, wenn ich mal Angst bekommen sollte.

Möchtest Du mir ein Zuhause schenken? Dann schreibe eine Mail an thv@stuttgart-tierheim.de und erzähle darin am besten etwas über Dich, Deine Katzenerfahrung und Haltungsbedingungen.

Bis bald,

Deine Zhanna


Zhanna


Zhanna teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Zhanna


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden