Katzen

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Simba 4 (* 01.01.2022)
ELH
männlich kastriert
» mehr
Punkti und Igele (* ca. 2007)
EKH
männlich kastriert und weiblich kastriert
» mehr
Trixie (* 01.01.2006)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Puschel (* 01.06.2013)
Perser-Mix
männlich kastriert
» mehr
Lady (* 01.09.2008)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Aria (* 26.04.2017)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Leo (* 08.05.2012)
EKH-Mix
männlich kastriert
» mehr
Kitty (* 01.03.2019)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Muni (* 16.03.2014)
EKH-Mix
männlich kastriert
» mehr
Max (* ca. 06.2013)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Mädle und Felix (* 01.02.2014)
EKH
weiblich kastriert und männlich kastriert
» mehr
Scotty (* 01.01.2023)
Scottish Fold
männlich kastriert
» mehr
Barsik (* 05.11.2009)
Maine Coon
männlich kastriert
» mehr
Henry (* 01.06.2010)
EKH
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Emil (* 01.01.2022)
EKH
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Annemaire (* 01.01.2023)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Samira und Mia (* ca. 2018)
EKH
beide weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Neo (* 01.01.2022)
EKH
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 01.04.2022

Harmonie

Tierbuch-Nr.: K0283-21 ✓ kopiert
Rasse: Savannah
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: 21.10.2019
Geschichte: Gesendet: Freitag, 1. April 2022 11:03
An: Tierheimverwaltung 1 Stuttgart
Betreff: Re: Heidi,Havanna und Harmonie/ Bitte ans Katzenhaus weiterleiten

Hallo,

hier ein kleines Update. Wie man sieht fühlen sich alle drei wohl. Heidi ist furchtbar neugierig und muss überall dabei sein. Harmonie lässt sich zwar noch immer nicht anpacken, aber wie man auf dem Foto sieht liegt sie schon offen und rennt auch nicht sofort panisch weg wenn man in die Nähe kommt. Havanna darf ich inzwischen ab und an mal ganz kurz am Hals streicheln. Sie weiß zwar noch nicht was sie davon halten soll aber lässt es zumindest kurz zu.

( oben Heidi, vorne Havanna und hinten im Bild Harmonie)

Mit freundlichen Grüßen


Gesendet: Dienstag, 14. Dezember 2021 19:20
An: Tierheimverwaltung 1 Stuttgart
Betreff: Re: Heidi,Havanna und Harmonie/ Bitte ans Katzenhaus weiterleiten

Hallo,

hier kommt schon das zweite Update. Schneller als erwartet trauen sich Harmonie und Havanna auch schon raus. Natürlich sehr vorsichtig und wir dürfen uns auch nicht wirklich bewegen aber immerhin trauen sie sich schon.

Mit freundlichen Grüßen


Gesendet: Sonntag, 12. Dezember 2021 08:10
An: thl@stuttgart-tierheim.de
Betreff: Heidi,Havanna und Harmonie/ Bitte ans Katzenhaus weiterleiten

Guten Morgen,

Wie versprochen ein erstes Update. Die Autofahrt verlief extrem ruhig. Ab und an hörte man ein leises Miauen, aber das war?s dann schon.

Heidi ist relativ schnell aus dem Kennel rausgekommen und hat das Schlafzimmer erkundet. Harmonie und Havanna sind natürlich erst mal im Kennel geblieben. Nach 2 Stunden hatte Heidi sich schon eingelebt. Sie hatte das schon gefressen mit uns geschmust und lag entspannt auf einem Deckchen. Harmony und Havanna haben sich unterm Bett beziehungsweise hinten in einer Ecke versteckt. Da Heidi so entspannt ist haben wir heute morgen beschlossen direkt mit der Vergesellschaftung zu beginnen. Harmonie und Havanna werden sich die nächsten Tage wahrscheinlich eh nur Nachts raus trauen und so lernenden sie direkt den Alltag kennen und werden hoffentlich mutiger. Anbei zwei Videos vom ersten Kontakt.


Harmonie hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr viel Glück!


Harmonie
Harmonie
Harmonie


Harmonie teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Harmonie


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden