Katzen

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Lina (16.05.2018)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Pirati (ca. 2010)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Maddie (ca. 2011)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Anna (ca. 2012)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Hexe (ca. 2005)
Perser-Mix
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Catelyn (Mama) (ca. 2018)
EKH
weiblich noch unkastriert
» mehr
Sunny (ca. 2005)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Zari (ca. 10.2017)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Molina (ca. 06.2012)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Olga (ca. 2015)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Minou (ca. 05.2018)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Ivan (ca. 05.2017)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Frieda (ca. 2008)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Murka (14.06.2019)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Violetta (ca. 08.2015)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Blondi (ca. 01.2010)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Chico und Jusie (05.02.2005)
EKH
männl.kastr. u. weibl.kastr.
» mehr
Wilhelma (ca. 08.2016)
EKH
weibl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 12.09.2019

Blondi

Tierbuch-Nr.: K0186-19 ✓ kopiert
Rasse: EKH
Geschlecht: weibl.kastr.
Geboren: ca. 01.2010
Geschichte: Hallo mein Name ist Blondi, ich bin eine Katzendame im allerbesten Alter.

Leider bin ich jetzt schon zum dritten Mal Gast im Tierheim.

Im Jahr 2012 wurde ich schon einmal von meiner Familie im Tierheim abgegeben. Damals waren der Familie drei Katzen zuviel und ich musste ins Tierheim.
Ich hatte Glück und durfte nach kurzer Zeit schon in ein neues Zuhause umziehen, leider wieder nicht auf Dauer, nach fast 7 Jahren musste ich dort auch wieder ausziehen und zurück ins Tierheim.
Ich habe gekratzt und zugebissen, warum? Kann ich leider nicht sagen.
Aber das Zusammenleben mit mir war wohl sehr anstrengend und für meine Familie nicht mehr tragbar.

Nun war ich kurz als Zweitkatze vermittelt, griff das neue Frauchen dort aber nach wenigen Tagen auch an.

Nun sitze ich wieder hier und verstehe die Welt nicht mehr.
Im Tierheim zeige ich mich eher zurückhaltend, ängstlich und schüchtern.
Deshalb suche ich nun Katzenkenner, die mir Zeit lassen und mich nicht bedrängen.
In meinem neuen Zuhause sollten keine Kinder leben.

Vermutlich brauche ich Freilauf um ausgeglichener zu werden?!

Ihr solltet also verkehrsberuhigt wohnen oder einen katzensicheren Garten haben.


Meine Pfleger erzählen Euch gerne mehr von mir...

Bis hoffentlich bald....


Eure Blondi


Blondi
Blondi
Blondi
Blondi
Blondi
Blondi
Blondi
Blondi
Blondi
Blondi
Blondi
Blondi


Blondi teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Blondi


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden