Katzen

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Katerlie und Mieze (ca. 11.2010)
EKH
männl.kastr. u. weibl. kastr.
» mehr
Maluka (08.04.2018)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Maja (15.06.2011)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Samy (26.06.2010)
EKH - Kartäuser - Mix
männl.kastr.
» mehr
Murka (14.06.2009)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Hugo (ca. 2009)
BKH Britisch Kurzhaar
männl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 14.01.2020

Olga

Tierbuch-Nr.: K0178-19 ✓ kopiert
Rasse: EKH
Geschlecht: weibl.kastr.
Geboren: ca. 2015
Geschichte: Gesendet: Sonntag, 12. Januar 2020 11:48
An: thl@stuttgart-tierheim.de
Betreff: Grüße von Olga

Liebe Tierheimleitung, liebe Mitarbeiter im Katzenhaus,

vor gut zwei Monaten ist Olga bei uns eingezogen, sie hat sich prima eingelebt, bereitet uns viel Freude :-) und ganz offensichtlich fühlt sie sich sehr wohl in ihrem neuen Zuhause.

Sie ist echt liebenswert, originell aber auch speziell - obwohl manchmal schon kratzbürstig und bisher keine Schmusekatze, sucht Olga doch immer unsere Nähe. Aufgeweckt und neugierig wie sie ist, ist keine Schranktür oder Schublade vor ihr sicher, alles wird geöffnet und untersucht :-D.
Und sie hat immer Appetit - würden wir ihrem Fressdrang stets nachgeben, könnten wir sie vermutlich schon rollen.

Zwischenzeitlich geht Olga natürlich auch schon in den Garten und entdeckt die nähere Umgebung, die Ausflüge dauern aber nie länger als eine Stunde (die warme Jahreszeit kommt ja noch ;-)) und am liebsten ist sie dann doch daheim.

Es grüßt herzlich
Familie Gehring

*************************************************
Olga hat ein schönes neues Zuhause gefunden.
Wir wünschen ihr und ihren neuen "Dosenöffnern" alles Gute für die Zukunft.


Olga
Olga
Olga
Olga
Olga
Olga


Olga teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Olga


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden