Katzen

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Lina (16.05.2018)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Pirati (ca. 2010)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Maddie (ca. 2011)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Anna (ca. 2012)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Hexe (ca. 2005)
Perser-Mix
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Catelyn (Mama) (ca. 2018)
EKH
weiblich noch unkastriert
» mehr
Sunny (ca. 2005)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Zari (ca. 10.2017)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Molina (ca. 06.2012)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Olga (ca. 2015)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Minou (ca. 05.2018)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Ivan (ca. 05.2017)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Frieda (ca. 2008)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Murka (14.06.2019)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Violetta (ca. 08.2015)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Blondi (ca. 01.2010)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Chico und Jusie (05.02.2005)
EKH
männl.kastr. u. weibl.kastr.
» mehr
Wilhelma (ca. 08.2016)
EKH
weibl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 28.09.2019

Ivan

Tierbuch-Nr.: K0167-19 ✓ kopiert
Rasse: EKH
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 05.2017
Geschichte: Mitte August 2019 wurde ich in Stuttgart gefunden und kam, weil es mir so schlecht ging, direkt in eine Tierklinik.

Dort und im Tierheim wurde ich mühevoll aufgepäppelt. Leider stellte man dabei fest dass ich Leukose positiv bin, Leukose ist ein Begriff für eine zumeist durch Retroviren hervorgerufene Erkrankung der weißen Blutkörperchen und leider für andere Katzen ansteckend.

Mir geht es aber gut und ich darf vermittelt werden. Da ich die ersten Wochen niemand an mich ran gelassen habe und mich nur in meine Transportbox zurück gezogen habe, musste ich erst lernen das es auch nette Menschen gibt. Zwischenzeitlich lasse ich mich von meinen Pflegern auch streicheln, meine neuen Besitzer müssen also viel Geduld haben und mich nicht bedrängen.

Deshalb suche ich ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, gerne darf dort schon eine, ebenfalls Leukose-positive, Katze wohnen.

Ein gesicherter Balkon wär natürlich traumhaft.

So liebe Katzenfreunde, nun warte ich voller Spannung wer sich meldet und bin voller Hoffnung das es noch nette Menschen gibt die nicht gleich zu viel von einer ängstlichen Katze erwarten. Ich brauche wirklich Zeit um mich bei euch einzugewöhnen!


Ivan


Ivan teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Ivan


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden