Katzen

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
RESERVIERT
Sunny (ca. 05.2013)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Jule (ca. 09.2017)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Cäsar (01.04.2015)
BKH
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Raisa (ca. 2016)
Ragdoll-Mix
weiblich kastriert
» mehr
(Goldi+Gwenda verm.) Helena Hella (Henry+Hera res.) (ca. 02.2018)
BKH
männl.kastr. und weiblich noch unkastriert
» mehr
Farina (ca. 2017)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Fee (ca. 05.2018)
EKH
weibl.
» mehr
Sirena (ca. 09.2017)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Snowy (ca. 01.2011)
Siam-Mix
weibl.kastr
» mehr
Rambolino Ramona Ricky (ca. 02.2018)
Faltohrkatzen
männl.kastr.und weiblich noch nicht kastr.
» mehr
Carlos (12.07.2010)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Sammy (14.05.2014)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Mizi (01.03.2010)
Norw. Waldkatze - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Yolanda und Yara (ca. 2007)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Katzenkinder (ca. 04.2018)
EKH
unterschiedlich
» mehr
Wilhelma (ca. 08.2016)
EKH
weibl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 25.08.2018

Carlos

Tierbuch-Nr.: K0146-18
Rasse: EKH
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: 12.07.2010
Geschichte: Mein Frauchen hat mich zusammen mit meinem Bruder mit der Flasche großgezogen. Deshalb bin ich sehr Menschenbezogen und leide im Tierheim!

Weil Frauchen in eine kleine Wohnung umgezogen ist und ich wohl schon von klein an unsauber gewesen sei, hat sie mich ins Tierheim gebracht.

Hier hat man ganz schnell den Grund meiner Unsauberkeit herausgefunden. Ich hatte eine schlimme Blasenentzündung und massive Struvitkristalle in meinem Urin. Das tut natürlich sehr weh und jedes Mal wenn ich aufs „Töpfchen“ gegangen bin habe ich den Schmerz mit dem Katzenclo verbunden und mir schnell einen anderen Platz zum Pipimachen gesucht. Schwupps wird man als Unsauber abgestempelt :-(

Zurzeit bekomme ich ein spezielles Diätfutter und Antibiotika damit die Struvitkristalle so schnell nicht mehr wieder kommen.
Im Tierheim bin ich im Übrigen stubenrein :-)

In meinem neuen Zuhause darf gerne schon ein Samtpfötchen wohnen!!

Da ich mich hier so unwohl fühle wäre es toll wenn sich ganz bald schon eine nette Familie im Tierheim melden würde die mir ein liebevolles Zuhause schenken möchte!


Carlos
Carlos


Link zum Tier (zum Weiterempfehlen per E-Mail etc...)

QR-Code für Carlos





 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden