Katzen

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Simba 4 (* 01.01.2022)
ELH
männlich kastriert
» mehr
Punkti und Igele (* ca. 2007)
EKH
männlich kastriert und weiblich kastriert
» mehr
Trixie (* 01.01.2006)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Puschel (* 01.06.2013)
Perser-Mix
männlich kastriert
» mehr
Lady (* 01.09.2008)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Aria (* 26.04.2017)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Leo (* 08.05.2012)
EKH-Mix
männlich kastriert
» mehr
Kitty (* 01.03.2019)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Muni (* 16.03.2014)
EKH-Mix
männlich kastriert
» mehr
Max (* ca. 06.2013)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Mädle und Felix (* 01.02.2014)
EKH
weiblich kastriert und männlich kastriert
» mehr
Scotty (* 01.01.2023)
Scottish Fold
männlich kastriert
» mehr
Barsik (* 05.11.2009)
Maine Coon
männlich kastriert
» mehr
Henry (* 01.06.2010)
EKH
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Emil (* 01.01.2022)
EKH
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Annemaire (* 01.01.2023)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Samira und Mia (* ca. 2018)
EKH
beide weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Neo (* 01.01.2022)
EKH
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 14.09.2022

Luna und Bojan (Bojan reserviert)

Tierbuch-Nr.: K0132-0125-20 ✓ kopiert
Rasse: Maine-Coon-Mix und Bengale-Mix
Geschlecht: weibl.kastr. u. männl.kastr.
Geboren: ca. 2018
Geschichte: Gesendet: Montag, 26. Juli 2021 12:13
An: thl@stuttgart-tierheim.de
Betreff: Sommergrüße

Hallo liebes Tierheim Team,

es wird höchste Zeit für Sommergrüße von Luna und Bojan. Beiden Schnurries geht es gut. Während Luna ihre Zeit meistens im Garten am Haus oder drinnen an ihrem Lieblingsplatz am Küchenfenster verbringt, verlebt Bojan (zu unserem großen Kummer) die Sommermonate fast ausschließlich ohne seine Familie. Das Thema uneingeschränkter Freigang hat unser Kater wirklich sehr großzügig interpretiert. So lange es noch kalt war ist er immer nur für einige Stunden unterwegs gewesen und hat auch die Nächte daheim verbracht. Mit Anbruch der warmen Jahreszeit hat sich unser anschmiegsamer, schmusiger Bojan zu einem richtigen Draufgänger entwickelt. Er ist jetzt so ein bisschen unser Sorgenkater?.bis zu 6 Tagen war er schon verschwunden. Immer wenn ich ihn auf Tasso suchend gemeldet habe, kam er kurze Zeit später reinspaziert, wie wenn nichts wäre. Einige Male hatte er auch schon Kampfspuren?. Wenn er auftaucht ist er immer sehr ausgehungert, daher glauben wir nicht, das er noch einen zweiten Wohnsitz hat. Es hat ihn auch von den Nachbarn meistens niemand gesehen?bis er dann wieder auftaucht. Wir hoffen, dass er zum Herbst hin wieder ruhiger wird, leider ist er aktuell auch tatsächlich nur kurz zum fressen da und will sofort wieder los. Da bleibt kaum Zeit für schmusen und Bestandsaufnahme ob auch alles ok ist mit ihm. Anscheinend hat er ein sehr großes Revier.
Untereinander gab es zwar mit Beginn des Freigangs ein paar Meinungsverschiedenheiten zwischen den Schnurries, aber das hatte sich dann schnell gegeben. Anfangs sind die beiden auch immer zu zweit losgezogen und waren die Stars der Nachbarschaft. Wenn sie sich jetzt sehen, wird immer sofort gegenseitig geschnuppert und geputzt und Luna vermisst ihren Kumpel auch ziemlich. Sie ist sehr anhänglich und fast immer in meiner Nähe. Aber selbst unsere so häusliche Lady schlägt sich bei Vollmond draußen die Nächte um die Ohren und verbringt dann ganze Tage zur Erholung im Kratzbaum Hochsitz.
So, das war das neueste von unseren Schnurries,
viele liebe Grüße


Gesendet: Mittwoch, 23. Dezember 2020 11:40
An: thl@stuttgart-tierheim.de
Betreff: Weihnachtsgüße von Bojan und Luna

Liebes Team vom Tierheim Stuttgart,

hier nun endlich ein paar Bilder von unseren neuen Mitbewohnern Bojan und Luna. Die Beiden haben sich sehr gut eingelebt und wir haben viel Spaß miteinander. Neugierig haben unsere Schnurries ihr neues Zuhause erkundet und direkt Verbesserungsvorschläge z.B. für die Aufbewahrung von Lebensmitteln oder Verlegung von Kabeln gemacht. 
Der erklärte Lieblingsplatz der beiden ist die breite Fensterbank mit Blick in den Garten, hier wird täglich abwechselnd gechillt und observiert, oder beides gleichzeitig, wer weiß das schon so genau.
Auf einen Weihnachtsbaum haben wir in diesem Jahr verzichtet?nachdem das Adventsgesteck bereits mehrfach umdekoriert wurde und zwischenzeitlich eher schlicht gehalten ist?
Wir sind froh, dass wir und die Schnurries uns gefunden haben und das die beiden nun hier ein neues Zuhause haben.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem tollen Team schöne Weihnachtstage und ein gesundes Jahr 2021.
Viele Grüße


Luna und Bojan haben ein schönes neues Zuhause gefunden.
Wir wünschen den beiden und ihren neuen "Dosenöffnern" alles Gute für die Zukunft.


Luna und Bojan (Bojan reserviert)
Luna und Bojan (Bojan reserviert)
Luna und Bojan (Bojan reserviert)
Luna und Bojan (Bojan reserviert)
Luna und Bojan (Bojan reserviert)
Luna und Bojan (Bojan reserviert)
Luna und Bojan (Bojan reserviert)
Luna und Bojan (Bojan reserviert)
Luna und Bojan (Bojan reserviert)
Luna und Bojan (Bojan reserviert)
Luna und Bojan (Bojan reserviert)
Luna und Bojan (Bojan reserviert)
Luna und Bojan (Bojan reserviert)
Luna und Bojan (Bojan reserviert)
Luna und Bojan (Bojan reserviert)
Luna und Bojan (Bojan reserviert)
Luna und Bojan (Bojan reserviert)
Luna und Bojan (Bojan reserviert)
Luna und Bojan (Bojan reserviert)


Luna und Bojan (Bojan reserviert) teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Luna und Bojan (Bojan reserviert)


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden