Katzen

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Katzenkinder (ca. 2019)
Katzenkinder zwischen 8 Wochen u. 5 Monaten
weiblich und männlich
» mehr
Murka (14.06.2019)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Samy (26.06.2010)
EKH - Kartäuser - Mix
männl.kastr.
» mehr
Peter (ca. 2003)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Susi (ca. 2010)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Catelyn (Mama) (ca. 2018)
EKH
weiblich noch unkastriert
» mehr
Violetta (ca. 08.2015)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Maya (01.04.2007)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Blondi (ca. 01.2010)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Tell und Hook (ca. 2016)
EKH
männl. und männl.kastr.
» mehr
Frieda (ca. 2008)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Hexe (ca. 2005)
Perser-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Chico und Jusie (05.02.2005)
EKH
männl.kastr. u. weibl.kastr.
» mehr
Wilhelma (ca. 08.2016)
EKH
weibl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 19.09.2019

Murka

Tierbuch-Nr.: K0131-19 ✓ kopiert
Rasse: EKH
Geschlecht: weibl.kastr.
Geboren: 14.06.2019
Geschichte: Meine Familie hat mich ins Tierheim gebracht, ich sei seit dem letzten Tierarztbesuch plötzlich aggressiv geworden?!....
Im Tierheim stellte man dann relativ schnell fest, dass ich massenhaft Struvit-Kristalle hatte. Das sind kleine Blasensteinchen die zu Entzündungen und Schmerzen führen können. Das hat zur Folge, dass ich ein spezielles Diätfutter brauche, damit es mir gut geht. Zwischenzeitlich wurde ich behandelt und mir geht es jeden Tag ein bisschen besser.

Nun suche ich ein ruhiges Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen, ich bin keine Schmusekatze und gehe lieber auf Abstand. Ihr solltet mir also Zeit und Raum geben, um mich entfalten zu können. Ob ich jemals zu einer Schmusekatze werde, kann ich natürlich nicht versprechen. Einen Versuch jedoch wäre es allemal wert!
Ihr solltet bitte verkehrsberuhigt wohnen, denn ich hätte gerne Freilauf!

Meldet euch, denn im Tierheim fühle ich mich nicht wohl….


Murka
Murka
Murka
Murka
Murka
Murka
Murka


Murka teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Murka


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden