Katzen

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Simba 4 (* 01.01.2022)
ELH
männlich kastriert
» mehr
Punkti und Igele (* ca. 2007)
EKH
männlich kastriert und weiblich kastriert
» mehr
Trixie (* 01.01.2006)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Puschel (* 01.06.2013)
Perser-Mix
männlich kastriert
» mehr
Lady (* 01.09.2008)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Aria (* 26.04.2017)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Leo (* 08.05.2012)
EKH-Mix
männlich kastriert
» mehr
Kitty (* 01.03.2019)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Muni (* 16.03.2014)
EKH-Mix
männlich kastriert
» mehr
Max (* ca. 06.2013)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Mädle und Felix (* 01.02.2014)
EKH
weiblich kastriert und männlich kastriert
» mehr
Scotty (* 01.01.2023)
Scottish Fold
männlich kastriert
» mehr
Barsik (* 05.11.2009)
Maine Coon
männlich kastriert
» mehr
Henry (* 01.06.2010)
EKH
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Emil (* 01.01.2022)
EKH
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Annemaire (* 01.01.2023)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Samira und Mia (* ca. 2018)
EKH
beide weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Neo (* 01.01.2022)
EKH
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 08.12.2022

Raia und Soferl

Tierbuch-Nr.: K0125-22undK0151-22 ✓ kopiert
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich noch unkastriert
Geboren: Alter unbekannt
Geschichte: Gesendet: Mittwoch, 7. Dezember 2022 17:16
An: thv@stuttgart-tierheim.de
Cc: Anton Hermann
Betreff: Adventsgrüße für Tierpfleger Michael


Lieber Michael,

kennst du uns noch?
Wir sind Raja und Soferl und wollen uns mal wieder bei dir melden, um dir zu erzählen, wie gut es uns geht.

Ich bin ja inzwischen auch kastriert und darf endlich mit Soferl raus, um den Garten und die Umgebung zu erkunden.

Inzwischen bin ich richtig zutraulich geworden und komme auch immer wieder zu meinem Frauchen aufs Sofa, um mich streicheln zu lassen. Ich kann schnurren wie ein kleiner Motor :-)

Soferl ist meistens länger draußen als ich. Wenn sie dann reinkommt, springe ich ihr vor Freude entgegen, aber da knurrt sie mich manchmal an. Wenig später liegen wir dann aber trotzdem wieder eng umschlungen zusammen. Sie ist inzwischen sowas wie eine große Schwester für mich.

Auf alle Fälle wollten wir uns noch mal bei dir bedanken, dass du dich damals im Sommer persönlich so dafür eingesetzt hast, dass wir zu Andrea und Toni kommen konnten, denn es geht uns hier wirklich richtig, richtig gut :-)

Wir wünschen dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Liebe Grüße von Raja und Soferl.


Raia und Soferl haben gemeinsam ein schönes neues Zuhause gefunden. Wir wünschen den Beiden alles Gute für die Zukunft.


Raia und Soferl
Raia und Soferl
Raia und Soferl
Raia und Soferl
Raia und Soferl
Raia und Soferl
Raia und Soferl
Raia und Soferl
Raia und Soferl
Raia und Soferl
Raia und Soferl
Raia und Soferl
Raia und Soferl


Raia und Soferl teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Raia und Soferl


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden