Katzen

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Puschel (* 01.06.2013)
Perser-Mix
männlich kastriert
» mehr
Lady (* 01.09.2008)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Aria (* 26.04.2017)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Leo (* 08.05.2012)
EKH-Mix
männlich kastriert
» mehr
Kitty (* 01.03.2019)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Muni (* 16.03.2014)
EKH-Mix
männlich kastriert
» mehr
Max (* ca. 06.2013)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Mädle und Felix (* 01.02.2014)
EKH
weiblich kastriert und männlich kastriert
» mehr
Scotty (* 01.01.2023)
Scottish Fold
männlich kastriert
» mehr
Barsik (* 05.11.2009)
Maine Coon
männlich kastriert
» mehr
Henry (* 01.06.2010)
EKH
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Emil (* 01.01.2022)
EKH
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Noel und Nils (* 19.01.2024)
EKH
männlich noch unkastriert
» mehr
RESERVIERT
Annemaire (* 01.01.2023)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Samira und Mia (* ca. 2018)
EKH
beide weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Neo (* 01.01.2022)
EKH
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 10.11.2023

Trullo

Tierbuch-Nr.: K0122-23 ✓ kopiert
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: 01.01.2008
Geschichte: Betreff: 6 Wochen Opa Trullo
Datum: 10.11.2023 15:04
Tierheimverwaltung


Hallo liebes Tierheim Stuttgart-Team,

morgen sind es schon 6 Wochen im neuen Zuhause! Fühle mich pudelwohl und werde rundum liebevoll versorgt, ein wahrer Seniorenluxus. Wenn ich zwischendurch mal einen tüdeligen Tag hab, schmeißt Mama den Laptop an und spielt auf Youtube ganz tolle Katzen-Entspannungsmusik ab, Klaviermusik liebe ich. Da penn ich immer tief und fest, selbst wenn der Nachbar draußen Krach macht.

Wenn alles klappt, ziehen Mama und ich Ende Dezember in ein neues Zuhause um. Ich hab es noch nicht gesehen, aber Mama hat erzählt, dass es viel größer ist als unsere jetzige Bude und dass ich da mein EIGENES ZIMMER haben werde und einen Riesenbalkon mit Gitterstäben, die sie dann einnetzt, und Panoramablick über einen kleinen Park. Muss alle 4 Pfoten drücken, nächste Woche wissen wir mehr.

In den letzten Tagen hat Mama mich dabei erwischt, wie ich ab und zu, wenn ich mit ihr gekuschelt hab, geschnurrt hab. Wollte es eigentlich heimlich machen, aber sie hat es halt doch gemerkt. Naja. Sie freut sich sichtlich und mir geht es ja auch gut dabei, also was soll’s.

So, ich zieh mich wieder an meinen Lieblingsplatz zurück, dem Klavier lauschen. Wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße aus Heilbronn

Euer Opa Trullo


###########################

Gesendet: Donnerstag, 19. Oktober 2023 17:14
An: Tierheimleitung
Cc: Tierheimverwaltung
Betreff: Re: Grüße von Trullo

Update von Trullo...

Das bisschen herbstlicher Dauerregen in Heilbronn kann doch einen Katzen-Opa wie mich nicht erschüttern... man braucht nur einen Futtersklaven, der passendes Schutz-Equipment und eine gute Idee hat... 😎☔️

Erst war es so ein hellblauer Schirm, aber da sieht man ja gar nichts nach oben. Den Panorama-Schirm hat sie heute angeschleppt. Todschick, oder? 🥰😻

Liebe Grüße und ich melde mich wieder!

Euer Opa Trullo


**********************

Kopie: Tierheimverwaltung

Tag 5 in Sontheim:
Trullo hat heute seine katersichere Veranda eingeweiht und für gut befunden. 😎😻

Turbo-Trullo, meine Fresse, legt der ein Tempo auf’s Parkett... 😂

Viele Grüße
& Trullo

***********************
Gesendet: Dienstag, 3. Oktober 2023 13:57
Cc: Tierheimverwaltung
Betreff: Re: Grüße von Trullo

Kleines Feiertags-Update:

Ich hab hier einen rundum zufriedenen Kater, der nach heutigem

- Hose schnuppern und ablecken,
- Nasenküsschen auf die Hand und
- aus selbiger vorsichtig Snacksticks futtern,
- Kopfnuss an mein Schienbein und
- ersten ganz vorsichtigen Streicheleinheiten

frisch abgefüttert und meilenstein-erschöpft Feiertags-Mittagschlaf macht...

Ganz liebe Grüße nach Stuttgart von Trullo und mir

**********************************
Heute war aufregend... bin auf die Couch geklettert und hab mich da breit gemacht. Ist ja schließlich auch meine. 😎 Nur hab ich dann gemerkt, dass ich da alleine nicht mehr runterkomme... Mama hat mich mit ner Schale Futter in die Transportbox gelockt und runtergehievt, dann hatte ich wieder festen Boden unter den Pfoten. Sie bestellt jetzt fleißig Senioren-Hilfsmittel (Sofa-Treppe und so was) und ich ruhe mich aus - Arbeitsteilung nach Maß!!

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

Euer Trullo

******************************
Datum: 30.09.23 18:03 (GMT+01:00)
An: Tierheimleitung
Cc: Tierheimverwaltung
Betreff: Grüße von Trullo

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen! Die Fahrt hierher fand ich jetzt nicht so der Knaller, hab das auch entsprechend lauthals kundgetan.

Als wir zuhause waren, durfte ich endlich aus der doofen Transportbox raus. Ich hab erstmal alles beschnuppert und die ganze Bude inspiziert. Meine Mama hat währenddessen ihre Sachen aufgeräumt, so hatte ich meine Ruhe und sie war aber in der Nähe.

Das alles war so spannend und aufregend, dass ich Knurren und Fauchen komplett vergessen habe. Ich hab schon mein Katzenklo eingeweiht, was Leckeres gefuttert und ungefähr die Hälfte meines Wasserschüsselchens leergesoffen. Das Heilbronner Wasser schmeckt echt gut!

Jetzt muss ich Schluss machen, mein Kratzbrett ruft! Ich melde mich wieder und schicke liebe Grüße aus Heilbronn!

Euer
Opa Trullo
*********************************



Trullo hat ein tolles neues Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.


Trullo
Trullo
Trullo
Trullo
Trullo
Trullo
Trullo
Trullo
Trullo
Trullo
Trullo
Trullo
Trullo


Trullo teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Trullo


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden