Katzen

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Jazmin und Amina (23.03.2022)
Siam-Mix
weiblich noch unkastriert
» mehr
Attila (ca. 2012)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Esmeralda (ca. 2012)
Perser-Mix
weiblich kastirert
» mehr
Bonny und Clyde (01.05.2022)
EKH und ELH
männlich und weiblich noch unkastriert
» mehr
Frieda (01.07.2021)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Wilma (Alter unbekannt)
EKH
weiblich noch unkastriert
» mehr
Cici (15.07.2021)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Mickey (30.03.2016)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Lucky (01.05.2014)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Cooper (01.03.2021)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Lisbeth (ca. 2004)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Grace (14.09.2011)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Cataleya (ca. 2021)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Merle (01.04.2019)
BKH
weiblich kastriert
» mehr
Gaia (04.07.2019)
EKH
weiblich
» mehr
Sandro (ca. 2020)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Jack (01.12.2018)
EKH
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Raia und Soferl (Alter unbekannt)
EKH
weiblich noch unkastriert
» mehr
RESERVIERT
Kalle (ca. 2020)
Birma
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Yuna (01.03.2022)
Birma
weiblich noch unkastriert
» mehr
RESERVIERT
Yannik (01.03.2022)
Birma
männlich noch unkastriert
» mehr
RESERVIERT
Yasha (01.03.2022)
Birma
männlich noch unkastriert
» mehr
RESERVIERT
Yasmin (01.03.2022)
Birma
weiblich noch unkastriert
» mehr
RESERVIERT
Giselle (ca. 2020)
Birma
weiblich wird noch kastriert
» mehr
RESERVIERT
Fayola (ca. 2020)
Birma
weiblich wird noch kastriert
» mehr
RESERVIERT
Konstantin (ca. 2020)
Birma
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Yela (01.03.2022)
Birma
weiblich noch unkastriert
» mehr
RESERVIERT
Yoko (01.03.2022)
Birma
männlich noch unkastriert
» mehr
RESERVIERT
Marno (ca. 2020)
Russisch Blau
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 03.08.2022

Grace

Tierbuch-Nr.: K0119-22 ✓ kopiert
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: 14.09.2011
Geschichte: Hallo Katzen-Freunde,

ich bin die hübsche Grace und suche ein Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen.

Ich wurde im Tierheim abgegeben, da ich wohl seit längerer Zeit unsauber gewesen sein soll. Hier im Tierheim stellte man fest, dass ich einen Nierenschaden habe. Vermutlich war auch das die Ursuche für meine Unsauberkeit. Hier im Tierheim hat sich die Sache erledigt und ich benutze ordentlich das Katzenklo.

Ich kann manchmal eine Diva sein und weiß genau was ich will. Aber die meiste Zeit genieße ich eure Aufmerksamheit. Anfangs war das aber nicht so, deshalb solltet ihr geduldige Menschen sein und mir Zeit geben, mich an eine neue Umgebung zu gewöhnen.

Aufgrund meines Nierenschadens bekomme ich spezielles Futter. Ich muss außerdem dringend auf Diät, ich wurde bei meinen alten Besitzern nämlich regelrecht gemästet. Tägliche Aktivierungsaufgaben, damit ich mich bewege und ein gut überlegter Futterplan sind also angesagt.

Ich wünsche mir ein Zuhause in Wohnungshaltung. Am liebsten hätte ich noch einen katzensicher eingenetzten Balkon. Außerdem würde ich gerne Einzelprinzessin sein. Hunde, die nicht allzu stürmisch sind und Katzen kennen, wären in Ordnung. Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein.

Möchtest Du mir ein neues Zuhause schenken? Dann schreibe eine Mail an thv@stuttgart-tierheim.de und erzähle darin am besten schonmal etwas über Dich und Deine Haltungsbedingungen.


Grace
Grace
Grace
Grace
Grace
Grace


Grace teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Grace


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden