Katzen

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Katzenkinder (ca. 2019)
Katzenkinder zwischen 8 Wochen u. 5 Monaten
weiblich und männlich
» mehr
Murka (14.06.2019)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Samy (26.06.2010)
EKH - Kartäuser - Mix
männl.kastr.
» mehr
Peter (ca. 2003)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Susi (ca. 2010)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Catelyn (Mama) (ca. 2018)
EKH
weiblich noch unkastriert
» mehr
Violetta (ca. 08.2015)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Maya (01.04.2007)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Blondi (ca. 01.2010)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Tell und Hook (ca. 2016)
EKH
männl. und männl.kastr.
» mehr
Frieda (ca. 2008)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Hexe (ca. 2005)
Perser-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Chico und Jusie (05.02.2005)
EKH
männl.kastr. u. weibl.kastr.
» mehr
Wilhelma (ca. 08.2016)
EKH
weibl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 28.08.2019

Tell und Hook

Tierbuch-Nr.: K0091-0082-19 ✓ kopiert
Rasse: EKH
Geschlecht: männl. und männl.kastr.
Geboren: ca. 2016
Geschichte: Geschlecht: männl. und männl.kastr.
Alter: geb. Mitte April 2019 und ca. 2016

Hallo ihr Menschen, wir sind zwei Findelkater, völlig unabhängig voneinander wurden wir aufgefunden.

Tell Ende Mai 2019 in einem Reitstall und Hook Anfang Mai in Weilimdorf.

Beide waren wir in einem schlechten Zustand und mussten erst einmal tiermedizinisch behandelt werden.

Bei Hook musste sogar ein Auge entfernt werden. Zwischenzeitlich geht es uns gut und wir könnten vermittelt werden.
Da bei Hook noch nicht ganz klar ist, warum sein Auge so „kaputt“ war, könnte es sein, dass noch mal ein Tierarztbesuch ansteht.
Aber unsere Pfleger erzählen Euch gerne mehr!

Fest steht, dass wir Beide einander hier im Tierheim gefunden haben, wir kuscheln oft zusammen und finden uns Beide einfach nur total toll. Deshalb wäre es natürlich große Klasse, wenn wir gemeinsam in unser neues Zuhause umziehen dürften! Vielleicht erfüllt sich unser Wunsch bei Euch?


Tell und Hook
Tell und Hook
Tell und Hook
Tell und Hook


Tell und Hook teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Tell und Hook


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden