Katzen

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Mikesch (ca. 10.2001)
EKH
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Teddy (ca. 08.2016)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Klara (ca. 01.2009)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Lea (ca. 10.2016)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Paula (ca. 2012)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Rosalie (ca. 2015)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Wilhelma (ca. 08.2016)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Moritz (ca. 10.2007)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Stan (ca. 04.2016)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Mogvay und Tommy (ca. 2009)
Siam
männlich kastr.
» mehr
RESERVIERT
Whisky ( Mirko u. Tiger ) (ca. 2000)
EKH
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Enya (19.08.2011)
Perser
weibl.kastr
» mehr
Uschi (ca. 03.2017)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Mirko Whisky u. Tiger (ca. 2005)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Maria und Angela (ca. 09.2016)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Shiva (ca. 2000)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Yasmin (ca. 2007)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Yara (ca. 2007)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Yolanda (ca. 2007)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Tiger (Mirko u Whisky) (ca. 2010)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Damian (ca. 2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Dali (ca. 2003)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Alfonso (ca. 2002)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Simba und Pascha (ca. 07.2002)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Allisa (ca. 2003)
EKH
weibl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 18.10.2016

Allisa

Tierbuch-Nr.: K0081-05
Rasse: EKH
Geschlecht: weibl.kastr.
Geboren: ca. 2003
Geschichte: Ohje, nun sitze ich schon seit 2005 im Tierheim!!
Ich war im Mai 2015 endlich vermittelt und bin nach kurzer Zeit leider wieder zurückgekommen ins Tierheim.

Leute, 10 Jahre sind eine viel zu lange Zeit!!!

Ok, ich bin nicht stubenrein, mein Schließmuskel funktioniert nicht richtig und ich verliere immer wieder ein bisschen Kot und Urin. Ich verstehe ja dass dies für viele von euch Menschen nicht gerade angenehm ist. Auch mag ich andere Katzen so gar nicht.

Aber mir deshalb kein Zuhause zu gönnen ist auch nicht einfach - FÜR MICH - !

Ich habe mich mit dem Leben im Tierheim zwar arrangiert und darf im Katzenhaus auch überall rumlaufen, aber ein Zuhause ersetzt das natürlich nicht. Ich suche eine Familie die sich nicht ekelt meine Hinterlassenschaften wegzuputzen!

Am besten ihr habt ein Haus mit Fliesen - oder PVC - Boden. Wenn ich dann noch Freigänger werden dürfte wäre das SPITZE!

Es muss da draußen doch Menschen geben die über mein Handicap hinwegsehen können???

In hoffnungsvoller Erwartung….

Eure Allisa….


Allisa
Allisa
Allisa
Allisa
Allisa
Allisa


Link zum Tier (zum Weiterversenden per E-Mail etc...)

QR-Code für Allisa





 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden