Katzen

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Simba 4 (* 01.01.2022)
ELH
männlich kastriert
» mehr
Punkti und Igele (* ca. 2007)
EKH
männlich kastriert und weiblich kastriert
» mehr
Trixie (* 01.01.2006)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Puschel (* 01.06.2013)
Perser-Mix
männlich kastriert
» mehr
Lady (* 01.09.2008)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Aria (* 26.04.2017)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Leo (* 08.05.2012)
EKH-Mix
männlich kastriert
» mehr
Kitty (* 01.03.2019)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Muni (* 16.03.2014)
EKH-Mix
männlich kastriert
» mehr
Max (* ca. 06.2013)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Mädle und Felix (* 01.02.2014)
EKH
weiblich kastriert und männlich kastriert
» mehr
Scotty (* 01.01.2023)
Scottish Fold
männlich kastriert
» mehr
Barsik (* 05.11.2009)
Maine Coon
männlich kastriert
» mehr
Henry (* 01.06.2010)
EKH
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Emil (* 01.01.2022)
EKH
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Annemaire (* 01.01.2023)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Samira und Mia (* ca. 2018)
EKH
beide weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Neo (* 01.01.2022)
EKH
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 01.03.2018

Alfonso

Tierbuch-Nr.: K0055-17 ✓ kopiert
Rasse: EKH
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 2002
Geschichte: Gesendet: Donnerstag, 1. März 2018 08:32
An: thl@stuttgart-tierheim.de
Betreff: An das Katzenhaus - Alfonso

Guten Morgen,

bitte leiten Sie die Mail inkl. der Bilder an das Katzenhaus weiter.

Hier ein paar Grüße von Alfonso der seit 04.01.2018 bei uns ist. Wie Sie auf den Bildern sehen können, fühlt er sich bei uns pudelwohl. Die ersten 3 Tage hat er sich öfter übergeben, das lag aber daran, dass er zu viel in sich hineingefressen hatte und sich das Futter nicht einteilen konnte. Mittlerweile hat er gelernt, dass dieser Fressnapf nur ihm gehört und kann sich das Fressen jetzt besser einteilen :-). Die Zahn-OP hat er auch erfolgreich hinter sich gebracht. Man hat ihm jetzt alle Backenzähne gezogen und einen Kieferknochen musste man auch richten - also kein kleiner Eingriff. Es stehen nur noch die zwei vorderen Zähne, aber er hat alles gut überstanden. Seit letzter Woche macht er auch erste kleine Schritte in unserem Garten worüber er sich wahnsinnig freut, aber gleich wieder zurückflitzt sobald er uns aus den Augen verloren hat. Wenn er anfängt zu nießen gehen wir in Deckung - aber schlimm ist das für uns nicht. Ein wirklich süßer Kerl und wir sind froh das wir ihn zu uns geholt haben.

Mit freundlichem Gruß

U. Holland-Pühlhorn



Alfonso hat ein schönes neues Zuhause gefunden.
Wir wünschen ihm und seinen neuen "Dosenöffnern" alles Gute für die Zukunft.


Alfonso
Alfonso
Alfonso
Alfonso
Alfonso
Alfonso
Alfonso
Alfonso
Alfonso
Alfonso


Alfonso teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Alfonso


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden