Hunde gross

Tier suchen

 

Wählen Sie Ihre Filterkriterien:



RESERVIERT
Diego (ca. 2014)
Rottweiler-Bardino-Mix
männl.kastr.
» mehr


Ben (26.11.2005)
Briard-Mix
männlich kastriert
» mehr


PROBEZEIT
Bluna (ca. 2015)
Am. Staffordshire Terrier
weibl.kastr.
» mehr


PROBEZEIT
Gino (ca. 08.2013)
Labrador-Malinois-Mix
männl.kastr.
» mehr


Lilith (ca. 06.2016)
Hütehund-Mix
weiblich
» mehr


RESERVIERT
Marty (11.02.2017)
Herdenschutz-Mix
männlich noch unkastriert
» mehr


Till (11.08.2007)
Am. Staffordshire-Terrier - Mix
männl.kastr.
» mehr


Bilbao (ca. 12.2011)
Catahoula leopard dog - Rotti-Mix
männl.kastr.
» mehr


Rocky (ca. 03.2008)
Dalmatiner-Jagdhund-Mix
männl.kastr.
» mehr


PROBEZEIT
Simba (ca. 02.2015)
Mischling
männlich kastriert
» mehr


PROBEZEIT
Spike (ca. 12.2014)
Am. Staffordshire-Pitbull Terrier - Mix
männl.kastr.
» mehr


Django (01.07.2013)
Labrador - Mix
männl. kastr.
» mehr


Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr


Rambo (ca. 11.2006)
Labrador-SH-Mix
männl.kastr.
» mehr


Fly (04.11.2013)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr


Cora (16.10.2005)
Spitz-Mix
weiblich kastriert
» mehr


Taro (31.07.2015)
Wasserhund-Mix (Perro de Agua Español)
männl.kastr.
» mehr


Lukas (14.11.2010)
Shar Pei - Malinois - Mix
männlich kastriert
» mehr


Vasco (ca. 01.2014)
Boxer Mix
männl.kastr.
» mehr


Nora von Cohinor (20.06.2007)
Schäferhund
weiblich kastriert
» mehr


Schnuffi (ca. 02.2008)
DSH-Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr


Zorro (ca. 12.2011)
Schäferhund-Rottweiler-Husky-Mix
männl. kastr.
» mehr


Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr


Benny (10.08.2011)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr


Miko (ca. 12.2014)
Am. Pitbull-Terrier
männl.kastr.
» mehr


Pogo (ca. 02.2009)
Dogo-Argentino-Mix
männl.kastr.
» mehr


Asena und Yaman (ca. 2011)
Kangal
weibl. kastr und männl.kastr.
» mehr


Bobbie (02.07.2009)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr


Popeye (07.01.2011)
Engl. Bulldog / Patterdale Mix
männlich kastriert
» mehr


Naggy (ca. 09.2009)
Anatolischer Hütehund-Kangal-Mix
weibl. kastr.
» mehr



Letzte Änderung: 16.02.2017

Cora

Tierbuch-Nr.: S0016-17
Rasse: Spitz-Mix
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: 16.10.2005
Geschichte: 29 kg

Hallo Hundefreunde!

Ich bin Cora und würde Euch gerne ein bisschen über mich erzählen. Wie viele meiner Hundekollegen hier im Tierheim Stuttgart lebte ich das Leben einer Straßenhündin. Leider werden Hunde nicht in jedem Land so viel wertgeschätzt, wie hier in Deutschland. So auch in meinem Herkunftsland Rumänien. Für die Menschen in Rumänien ist es ganz normal, verletzte und verwahrloste Hunde am Straßenrand liegen zu sehen. Auch die Massentötungen der städtischen Hundefänger-Mafia sind leider gang und gäbe. Ist das nicht grausam?

Nun lebe ich zum Glück hier in Deutschland und muss nicht mehr um mein Leben kämpfen und fürchten. Im gemütlichen Seniorenhaus fühle ich mich sehr wohl. Ich finde es toll, mit anderen Hunden zusammen zu wohnen und von meinen Pflegern geschmust zu werden.

Momentan befinde ich mich auf Diät, denn laut meinen Pflegern bin ich leider zu dick. Ich muss sagen, ich sehe das ja nicht so eng, aber meine Pfleger sind da ganz anderer Meinung. Deshalb sollet Ihr in Punkto Essen bei mir sehr konsequent sein! Denn ich kann es leider nicht und ich muss zugeben, ich würde schon gerne wieder meine Traumfigur erreichen :)

Was Ihr sonst noch über mich wissen solltet: Ich bin eine sehr liebe Maus, die gerne mal mit Euch im Wald spazieren geht oder mit Euch schmust. An sich verbringe ich meine Zeit super gerne bei Euch Menschen, denn dort fühle ich mich sehr wohl.

Ihr sucht also eine unkomplizierte, ältere und liebe Hundedame? Dann kommt so schnell es geht vorbei, ich warte schon auf Euch! Ich hoffe so sehr, dass wir uns kennen und lieben lernen, denn ich würde nur allzu gern mit meinem Körbchen bei Euch einziehen und meinen Lebensalltag mit Euch verbringen.




Cora
Cora
Cora
Cora
Cora
Cora
Cora
Cora


Link zum Tier (zum Weiterversenden per E-Mail etc...)


QR-Code für Cora





 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden