Hunde gross

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Beon (25.07.2017)
Kangal
männlich
» mehr
Black (ca. 03.2014)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Almyra (ca. 02.2015)
Border-Collie-Labrador-Jagdhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
PROBEZEIT
Balou (20.09.2013)
Labrador-Retriever
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Brody (ca. 06.2014)
Am. Staffordshire Terrier
männl. kastr.
» mehr
Theodor (ca. 03.2017)
Pitbull-Terrier
männl.kastr.
» mehr
Marta (ca. 02.2017)
Schäferhund Mix
weiblich kastriert
» mehr
Bego (ca. 05.2018)
Goldenretriever-Mix
männlich
» mehr
Leila (16.09.2015)
Am. Staffordshire-Terrier
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Lady (ca. 05.2017)
DSH-Collie-Mix
weibl.kastr
» mehr
PROBEZEIT
Blue (16.03.2018)
Weimaraner
männlich
» mehr
PROBEZEIT
Pamuk (ca. 04.2014)
Rottweiler
weibl.kastr
» mehr
Lobo (02.02.2017)
Dobermann
männlich kastriert
» mehr
Lukas (14.11.2010)
Shar Pei - Malinois - Mix
männlich kastriert
» mehr
Cara (12.10.2015)
Am. Staffordshire-Terrier? Mix
weibl.kastr.
» mehr
Napoleon (ca. 2010)
DSH
männl.kastr.
» mehr
Major (11.06.2015)
Pitbull-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Naomi (05.07.2008)
Geka-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Fly (04.11.2013)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
Flo (ca. 2016)
Staffordshire-SH-Mix
männl.kastr.
» mehr
Laith (03.06.2017)
Dobermann
männl. wird noch kastriert
» mehr
Kayla (10.02.2016)
Kangal-SH-Mix
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Titus (ca. 06.2016)
Am. Staffordshire Terrier
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Heinz (ca. 03.2013)
Old English Bulldog
männl.kastr.
» mehr
Milow (07.05.2012)
Labrador-Australian Shepherd-Mix
männl.kastr.
» mehr
Bo (21.08.2012)
Boxer
männlich
» mehr
Xedor (ca. 2016)
Rottweiler
männl.kastr.
» mehr
Rina (09.09.2014)
Labrador-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Tantor (10.06.2017)
Cane Corso- Bulldog-Mix ?
männl.kastr.
» mehr
Miko (ca. 12.2014)
Am. Pitbull-Terrier
männl.kastr.
» mehr
Zorro (ca. 12.2011)
Schäferhund-Rottweiler-Husky-Mix
männl. kastr.
» mehr
Benny (10.08.2011)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
Bopp (ca. 02.2015)
Am. Staffordshire - Terrier
männl.kastr.
» mehr
Kessy (10.03.2016)
Rottweiler
weibl.kastr
» mehr
Sunny (27.03.2011)
Deutscher Schäferhund
weibl. kastr.
» mehr
Schnuffi (ca. 02.2008)
DSH-Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
Bulli (ca. 04.2016)
American Bulldog
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Flora (ca. 02.2015)
Staffordshire-Terrier
weibl.kastr
» mehr
Fred (ca. 01.2015)
Foxhound-Beagle-Mix
männl.kastr.
» mehr
Luna (10.02.2014)
Jagdhund-Rottweiler-Mix
weibl.kastr
» mehr
Lilith (ca. 06.2016)
Hütehund-Mix
weiblich
» mehr
Tyron (20.04.2016)
Rottweiler-Dobermann-Mix
männlich kastriert
» mehr
Django (01.07.2013)
Labrador - Mix
männl. kastr.
» mehr
Asena und Yaman (ca. 2011)
Kangal
weibl. kastr und männl.kastr.
» mehr
Naggy (ca. 09.2009)
Anatolischer Hütehund-Kangal-Mix
weibl. kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 13.07.2018

Zorro

Tierbuch-Nr.: H0431-14
Rasse: Schäferhund-Rottweiler-Husky-Mix
Geschlecht: männl. kastr.
Geboren: ca. 12.2011
Geschichte: 30 kg

Guten Tag Hundeliebhaber und Rotti-Fans! Vielleicht wart Ihr schon mal auf meinem Profil, denn leider bin ich schon viel zu lange hier im Tierheim.

Mein Name ist Zorro und ich bin wirklich ein Prachtkerl.
Meistens versuche ich Euch Menschen alles Recht zu machen und Euch besonders gut zu gefallen. Man kann fast sagen, dass ich mit der besterzogenste Hund hier im Tierheim bin.

Neben den Grundbefehlen wie Sitz, Platz, Bleib etc., spiele ich auch sehr gerne mit Euch Ball, Stöckchen holen oder ähnliches, denn den Befehl „aus“ beherrsche ich normalerweise mit links. Auch an der Leine laufe ich normalerweise ganz anständig. Ab und an kann ich natürlich mal ein bisschen ziehen oder mal einem anderem Hund sagen, dass er mich nicht dumm anzumachen hat. Ist man aber ein souveräner Hundeführer, der in der Lage ist, einen Hund in dem richtigen Moment korrekt zu korrigieren, dann wird mein noch nicht ideales Verhalten in diesen Situationen recht schnell Geschichte sein. Das heißt Ihr solltet auf jeden Fall einiges an Hundeerfahrung haben. Denn leider wurde ich in meinem früheren Zuhause nicht sehr gut behandelt und zähle nun zu den sogenannten Angstbeißern...

Wenn ich aber mir bekannte Personen treffe, bin ich ein sehr schmusiger, freundlicher und zärtlicher Kerl, der gerne in Eurer Nähe ist und Eure Aufmerksamkeit sehr genießt.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sonst ganz gut, jedoch wird es mir schnell zu viel und ich ziehe mich gerne zurück. Mit einen ruhigen, souveränen Hund in meinem neuen Zuhause hätte ich aber keineswegs ein Problem. Katzen oder Kleintiere sollten allerdings nicht bei Euch wohnen, die habe ich, wie einige fremde Menschen, zum Fressen gerne. Kleine Kinder oder Teenies sind mir zu wild und machen mir oftmals Angst.

Wie oben schon erwähnt, bin ich in manchen Situationen sehr unsicher, vor allem wenn unbekannte Menschen mich anfassen wollen oder einfach forsch auf mich zu gehen. Hier sollte mein neuer Hundeführer nicht abgeneigt sein, fremden Menschen einfach zu sagen „Finger weg von meinem Hund!!!“, denn sonst mache ich es ganz schnell alleine klar, dass man mich nicht einfach anzutatschen hat (leider auf eine sehr unangenehme Art und Weise).
Wer sich mit Hunden auskennt wird recht schnell an meiner Körpersprache erkennen, wie es mir gerade geht und ob ich Hilfe von Euch benötige. Ich könnte mir z.B schöneres vorstellen, als den Besuch beim Tierarzt. Wenn man mir hier jedoch einen Maulkorb aufsetzt und mich richtig fixiert, kann man so einen Tierarztbesuch mit mir super meistern. Wie Ihr also merkt, man muss einfach wissen bzw. lernen wie man mit mir umzugehen hat, denn wenn man dies alles weiß und auch beachtet funktioniert es wie in einer guten Beziehung und Ihr könnt mir sowie ich Euch vertrauen! Ich will nicht noch weitere Jahre hier verbringen müssen.

Ihr sucht also einen tollen, intelligenten, lernwilligen, sehr schönen Hund, der gerne bereit ist mit Euch zu arbeiten und der mit Euch gemeinsam die Welt entdecken möchte? Dann kommt im Tierheim vorbei und stattet mir einen Besuch ab. Auch wenn ich es am Anfang nicht so zeige, weil ich ein Hund bin, der Zeit braucht bis er einem Menschen vertraut, freue ich mich auf Euch!

Auf hoffentlich bis bald, Euer Zorro

Mehr Infos: 0711 65 67 74 34










Zorro
Zorro
Zorro
Zorro
Zorro
Zorro
Zorro


Link zum Tier (zum Weiterempfehlen per E-Mail etc...)

QR-Code für Zorro





 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden