Hunde gross

Tier suchen

 

Wählen Sie Ihre Filterkriterien:



RESERVIERT
Diego (ca. 2014)
Rottweiler-Bardino-Mix
männl.kastr.
» mehr


Ben (26.11.2005)
Briard-Mix
männlich kastriert
» mehr


PROBEZEIT
Bluna (ca. 2015)
Am. Staffordshire Terrier
weibl.kastr.
» mehr


PROBEZEIT
Gino (ca. 08.2013)
Labrador-Malinois-Mix
männl.kastr.
» mehr


Lilith (ca. 06.2016)
Hütehund-Mix
weiblich
» mehr


RESERVIERT
Marty (11.02.2017)
Herdenschutz-Mix
männlich noch unkastriert
» mehr


Till (11.08.2007)
Am. Staffordshire-Terrier - Mix
männl.kastr.
» mehr


Bilbao (ca. 12.2011)
Catahoula leopard dog - Rotti-Mix
männl.kastr.
» mehr


Rocky (ca. 03.2008)
Dalmatiner-Jagdhund-Mix
männl.kastr.
» mehr


PROBEZEIT
Simba (ca. 02.2015)
Mischling
männlich kastriert
» mehr


PROBEZEIT
Spike (ca. 12.2014)
Am. Staffordshire-Pitbull Terrier - Mix
männl.kastr.
» mehr


Django (01.07.2013)
Labrador - Mix
männl. kastr.
» mehr


Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr


Rambo (ca. 11.2006)
Labrador-SH-Mix
männl.kastr.
» mehr


Fly (04.11.2013)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr


Cora (16.10.2005)
Spitz-Mix
weiblich kastriert
» mehr


Taro (31.07.2015)
Wasserhund-Mix (Perro de Agua Español)
männl.kastr.
» mehr


Lukas (14.11.2010)
Shar Pei - Malinois - Mix
männlich kastriert
» mehr


Vasco (ca. 01.2014)
Boxer Mix
männl.kastr.
» mehr


Nora von Cohinor (20.06.2007)
Schäferhund
weiblich kastriert
» mehr


Schnuffi (ca. 02.2008)
DSH-Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr


Zorro (ca. 12.2011)
Schäferhund-Rottweiler-Husky-Mix
männl. kastr.
» mehr


Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr


Benny (10.08.2011)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr


Miko (ca. 12.2014)
Am. Pitbull-Terrier
männl.kastr.
» mehr


Pogo (ca. 02.2009)
Dogo-Argentino-Mix
männl.kastr.
» mehr


Asena und Yaman (ca. 2011)
Kangal
weibl. kastr und männl.kastr.
» mehr


Bobbie (02.07.2009)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr


Popeye (07.01.2011)
Engl. Bulldog / Patterdale Mix
männlich kastriert
» mehr


Naggy (ca. 09.2009)
Anatolischer Hütehund-Kangal-Mix
weibl. kastr.
» mehr



Letzte Änderung: 17.01.2017

Vasco

Tierbuch-Nr.: H0381-16
Rasse: Boxer Mix
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 01.2014
Geschichte: Ursprünglich komme ich aus Spanien, dann ging ich wohl durch mehrere Hände und landete im Sep. 2016 dann in einer Tierschutzorganisation in Hamburg.

Was ich alles erlebt habe und wo ich genau herkomme kann ich leider nicht sagen.
Eins steht fest, vermutlich durch die ständig wechselnden Besitzer wurde ich sehr misstrauisch und begegne euch Menschen erst einmal mit Vorsicht!

Ich bin, wenn ich einmal vertrauen aufgebaut habe, ein toller Hund! Sehr verspielt, anhänglich und folgsam. Dieses Vertrauen müsst ihr euch jedoch erst verdienen!
Ich bin kein Hund für Anfänger und schon gar keine Hund für unsichere Menschen. Ich brauche eine souveräne Führung! Menschen die mir die Unsicherheit nehmen und mir mit viel Liebe und Konsequenz beibringen was ich darf und lieber lassen sollte!

Kinder solltet ihr nicht haben, gegen eine freundliche Hündin im neuen Zuhause hätte ich jedoch nichts einzuwenden :-)

Überlegt euch gut ob ihr mir wirklich für IMMER ein gutes Zuhause bieten könnt. Denn noch einmal weitergereicht werden möchte ich keinesfalls!


Vasco
Vasco
Vasco


Link zum Tier (zum Weiterversenden per E-Mail etc...)


QR-Code für Vasco





 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden