Hunde gross

Tier suchen

 

Wählen Sie Ihre Filterkriterien:



RESERVIERT
Diego (ca. 2014)
Rottweiler-Bardino-Mix
männl.kastr.
» mehr


Ben (26.11.2005)
Briard-Mix
männlich kastriert
» mehr


PROBEZEIT
Bluna (ca. 2015)
Am. Staffordshire Terrier
weibl.kastr.
» mehr


PROBEZEIT
Gino (ca. 08.2013)
Labrador-Malinois-Mix
männl.kastr.
» mehr


Lilith (ca. 06.2016)
Hütehund-Mix
weiblich
» mehr


RESERVIERT
Marty (11.02.2017)
Herdenschutz-Mix
männlich noch unkastriert
» mehr


Till (11.08.2007)
Am. Staffordshire-Terrier - Mix
männl.kastr.
» mehr


Bilbao (ca. 12.2011)
Catahoula leopard dog - Rotti-Mix
männl.kastr.
» mehr


Rocky (ca. 03.2008)
Dalmatiner-Jagdhund-Mix
männl.kastr.
» mehr


PROBEZEIT
Simba (ca. 02.2015)
Mischling
männlich kastriert
» mehr


PROBEZEIT
Spike (ca. 12.2014)
Am. Staffordshire-Pitbull Terrier - Mix
männl.kastr.
» mehr


Django (01.07.2013)
Labrador - Mix
männl. kastr.
» mehr


Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr


Rambo (ca. 11.2006)
Labrador-SH-Mix
männl.kastr.
» mehr


Fly (04.11.2013)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr


Cora (16.10.2005)
Spitz-Mix
weiblich kastriert
» mehr


Taro (31.07.2015)
Wasserhund-Mix (Perro de Agua Español)
männl.kastr.
» mehr


Lukas (14.11.2010)
Shar Pei - Malinois - Mix
männlich kastriert
» mehr


Vasco (ca. 01.2014)
Boxer Mix
männl.kastr.
» mehr


Nora von Cohinor (20.06.2007)
Schäferhund
weiblich kastriert
» mehr


Schnuffi (ca. 02.2008)
DSH-Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr


Zorro (ca. 12.2011)
Schäferhund-Rottweiler-Husky-Mix
männl. kastr.
» mehr


Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr


Benny (10.08.2011)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr


Miko (ca. 12.2014)
Am. Pitbull-Terrier
männl.kastr.
» mehr


Pogo (ca. 02.2009)
Dogo-Argentino-Mix
männl.kastr.
» mehr


Asena und Yaman (ca. 2011)
Kangal
weibl. kastr und männl.kastr.
» mehr


Bobbie (02.07.2009)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr


Popeye (07.01.2011)
Engl. Bulldog / Patterdale Mix
männlich kastriert
» mehr


Naggy (ca. 09.2009)
Anatolischer Hütehund-Kangal-Mix
weibl. kastr.
» mehr



PROBEZEIT
Letzte Änderung: 08.04.2017

Spike

Tierbuch-Nr.: H0357-16
Rasse: Am. Staffordshire-Pitbull Terrier - Mix
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 12.2014
Geschichte: 33 Kg

Hi Leute! ich bin Spike, ein echt netter Kerl. Meine Pfleger nennen mich auch liebevoll „Schnuller-Hund“. Soll bedeuten, dass ich den intellektuellen Stand eines Kleinkindes habe. Sagen wir mal so, dann versteht Ihr es vielleicht besser, ich bin nicht grade das, was man hochintelligent nennt. ABER nett! :-)

So nun ist es raus… Mir macht das ja gar nichts aus, da stehe ich drüber…

Aber es soll ja Menschen geben, die besonderen Wert auf einen schlauen Hund legen. Aber mal ehrlich, sind denn alle Menschen wirklich so schlau???

Auch wenn ich ein nettes Bürschle bin, gelten für meine Rasse bestimmte Auflagen. Meine ehemalige Familie konnte oder wollte diese nicht erfüllen, drum bin ich hier.
Momentan werde ich auf die Wesensprüfung zur Maulkorbbefreiung vorbereitet.

Das gehört z.B. zu den Auflagen die für meine Haltung erforderlich sind.

Der Aufenthalt im Tierheim tut mir nicht gut, ich leide, mir ging es zeitweise sogar so schlecht, dass ich an Gewicht verloren habe. Drum wünsche ich mir ganz schnell, ein richtiges Zuhause. Mit geregelten Abläufen und ganz viel Zuwendung!

Ihr solltet Hundeerfahrung haben und bereit sein, mit mir in eine gute Hundeschule zu gehen. Denn an meiner Erziehung müssen wir noch etwas arbeiten :-)

Soderle, nun bin ich gespannt, wer sich meldet.
Hoffentlich nicht solche Deppen, die mich nur als Statussymbol haben wollen. Solche Menschen sollten sich erst gar keinen Hund anschaffen!

Auch das musste mal gesagt werden, Ihr glaubt ja gar nicht, wer sich im Tierheim so alles für einen Hund „bewirbt“. Es ist manchmal zum echt heulen….

Also, auf geht’s, lernt mich kennen, lieben und schenkt mir das was jedes Tier im Tierheim dringend braucht: Ein liebevolles Zuhause!


Spike
Spike
Spike


Link zum Tier (zum Weiterversenden per E-Mail etc...)


QR-Code für Spike





 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden