Hunde gross

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Nessa (* 07.10.2019)
Cane Corso
weiblich kastriert
» mehr
Gilberto (* ca. 2011)
DSH-Mix
männlich kastriert
» mehr
Mohini (* 01.08.2013)
Rottweiler-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Odin (* 08.01.2021)
Rhodesien-Ridgeback-Labrador-Mix
männlich kastriert
» mehr
Akono (* 01.02.2021)
Rhodesian Ridgeback
männlich kastriert
» mehr
Puella (* 21.07.2020)
Cane Corso
weiblich kastriert
» mehr
Avani (* 01.01.2020)
Dobermann
weiblich kastriert
» mehr
Salvo (* 01.05.2023)
Jagdhund-Mix
männl. noch unkastr.
» mehr
Ace (* 12.01.2021)
Akita Inu
männlich kastriert
» mehr
Niko (* 13.05.2021)
Laika-Mix
männlich kastriert
» mehr
Darius (* ca. 12.2018)
Galgo
männlich kastriert
» mehr
Maja und Medo (* ca. 2015)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr. u. männl.kastr.
» mehr
Pasa (* 01.12.2020)
Kangal
männlich kastriert
» mehr
Sunny (* ca. 08.2014)
Karpaten-Hirtenhund
weibl.kastr
» mehr
Rocky (* ca. 11.2020)
Schäferhund
männlich kastriert
» mehr
Bonnie (* 28.03.2021)
Herdenschutzhund-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Ares (* 13.11.2017)
Belgischer Schäferhund (Malinois)
männl.kastr.
» mehr
Buddy (* 11.11.2020)
Herdenschutzhund-Mix
männlich kastriert
» mehr
Pamuk (* 01.12.2020)
Kangal
weiblich kastriert
» mehr
Alita (* 01.08.2015)
Akita Inu - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Nico (* 19.11.2019)
Dt. Schäferhund
männl.kastr.
» mehr
Randarra (* ca. 07.2014)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Stitch (* 22.05.2021)
Beauceron - Mix
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Gandalf (* 10.12.2021)
Rasse: American Staffordshire - Mix
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Kahn (* 01.01.2021)
Cane Corso
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 27.12.2019

Taro

Tierbuch-Nr.: H0345-16 ✓ kopiert
Rasse: Wasserhund-Mix (Perro de Agua Espa?ol)
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: 31.07.2015
Geschichte: Gesendet: Montag, 23. Dezember 2019 13:53
An: thl@stuttgart-tierheim.de
Betreff: Weihnachtsgrüße von Taro

Hallo liebes Team vom Tierheim,

ich weiß ja nicht ob Ihr Euch noch an mich erinnert? Ich bin der schwarze, verrückte Wasserhundmix der eineinhalb Jahre bei Euch gelebt hat.

Nun bin ich fast schon genauso lange bei meiner Familie und was habe ich in dieser Zeit alles gelernt.!Ich kann jetzt Katzen und Hühner, Besuch, im Auto warten, und Urlaub kann ich, das ist da wo der See direkt vor dem Haus ist und man vor dem Frühstück schon eine Runde schwimmen kann und Einiges mehr habe ich gelernt. Ich gehe nur noch auf´s Sofa wenn Frauchen nicht zu hause ist ( wieso die das trotzdem merkt?) und ich habe verstanden, dass die nicht wollen, dass ich beim Tischabräumen mithelfe.

Da ich wohl sehr gut höre und auch wenig Interresse an Wild habe darf ich beim Gassi gehen im Wald frei laufen und kann mich dann so richtig austoben. Obwohl ich einige neue Hundefreunde habe, habe ich mit einigen Rüden im Gegenverkehr so meine Schwierigkeiten, aber Frauchen sagt: daran arbeiten wir noch. Auch fremde Männer sind total doof aber ich muss sie nicht mehr alle anknurren. Wie Ihr sehen könnt bin ich hier gut angekommen und ein geliebtes Familienmitglied.

Ach ja und seit etwa 2 Wochen sogar ein geprüfter Begleithund! Die Arbeit auf dem Hundesportplatz macht mir sehr viel Spass und ich kann mich schon ganz lange konzentrieren.
In diesem Sinne bedanke ich mich nochmal bei Euch für Eure hervorragende Arbeit und Wünsche zusammen mit meinen Frauchen

Frohe Weinacht und ein gesundes neues Jahr
Taro und Familie Wünsch


**********************************************
Gesendet: Freitag, 21. Dezember 2018 08:45
An: thl@stuttgart-tierheim.de
Betreff: Taro

Liebe Mitarbeiter vom Tierheim Stuttgart!

Vor etwa sechs Monaten haben wir uns entschieden Taro ein neues Zuhause zu geben.
Heute können wir sagen, wir haben alles richtig gemacht! Nach einer wilden und anstrengenden Anfangszeit haben wir uns zusammen gefunden.
Inzwischen liebt Taro unsere Katzen, er kann auch alleine daheim bleiben, ohne dass später die Küche aufgeräumt ist ( wir sind sehr ordendlich geworden ), er hat ganz viel gelernt.
Er läuft vorschriftsmäßig an der Leine und ist sehr gut abrufbar, so dass wir ihn auch viel frei laufen lassen.
Dadurch dass er immer Beschäftigung sucht kann er inzwischen ganz viele Kunststücke.
Wie Sie uns geraten hatten, gehen wir mit ihm zum Hundesportplatz wo wir an einer Begleithundeprüfung arbeiten. Sein Verhältnis zu Fremden (Männern) hat sich von agressivem Verhalten in ein vorsichtiges Verhalten gewandelt und wenn man ihn nicht bedrängt geht das ganz prima.
Kuscheln möchte er nach wie vor nur mit Menschen die er gut kennt( das geht mir ganz genau so). Er hat sich gut in unseren Alltag eingefügt, weiß wann Party und wann Pause ist und hält uns ganz schön beweglich.
Fazit ist wir sind glücklich! und ich glaube er ist es auch .

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und besonders dem Team von Hundehaus II
ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2019

Liebe Grüße

**************
Endlich hat der hübsche Taro ein Zuhause gefunden. Wir wünschen allen ganz viel Glück!


Taro
Taro
Taro
Taro
Taro
Taro
Taro
Taro
Taro
Taro


Taro teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Taro


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden