Hunde gross

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Nessa (* 07.10.2019)
Cane Corso
weiblich kastriert
» mehr
Gilberto (* ca. 2011)
DSH-Mix
männlich kastriert
» mehr
Mohini (* 01.08.2013)
Rottweiler-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Odin (* 08.01.2021)
Rhodesien-Ridgeback-Labrador-Mix
männlich kastriert
» mehr
Akono (* 01.02.2021)
Rhodesian Ridgeback
männlich kastriert
» mehr
Puella (* 21.07.2020)
Cane Corso
weiblich kastriert
» mehr
Avani (* 01.01.2020)
Dobermann
weiblich kastriert
» mehr
Salvo (* 01.05.2023)
Jagdhund-Mix
männl. noch unkastr.
» mehr
Ace (* 12.01.2021)
Akita Inu
männlich kastriert
» mehr
Niko (* 13.05.2021)
Laika-Mix
männlich kastriert
» mehr
Darius (* ca. 12.2018)
Galgo
männlich kastriert
» mehr
Maja und Medo (* ca. 2015)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr. u. männl.kastr.
» mehr
Pasa (* 01.12.2020)
Kangal
männlich kastriert
» mehr
Sunny (* ca. 08.2014)
Karpaten-Hirtenhund
weibl.kastr
» mehr
Rocky (* ca. 11.2020)
Schäferhund
männlich kastriert
» mehr
Bonnie (* 28.03.2021)
Herdenschutzhund-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Ares (* 13.11.2017)
Belgischer Schäferhund (Malinois)
männl.kastr.
» mehr
Buddy (* 11.11.2020)
Herdenschutzhund-Mix
männlich kastriert
» mehr
Pamuk (* 01.12.2020)
Kangal
weiblich kastriert
» mehr
Alita (* 01.08.2015)
Akita Inu - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Nico (* 19.11.2019)
Dt. Schäferhund
männl.kastr.
» mehr
Randarra (* ca. 07.2014)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Stitch (* 22.05.2021)
Beauceron - Mix
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Gandalf (* 10.12.2021)
Rasse: American Staffordshire - Mix
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Kahn (* 01.01.2021)
Cane Corso
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 01.09.2018

Mocca

Tierbuch-Nr.: H0330-17 ✓ kopiert
Rasse: Schäferund-Husky-Mix
Geschlecht: weibl.kastr
Geboren: 03.01.2010
Geschichte: Mocca hat es endlich geschafft und durfte in ihr neues Zuhause umziehen, wir freuen uns sehr und wünschen Mocca mit ihrem neuen Frauchen alles GUTE!




32 kg

Ich bin eine super liebevolle, verschmuste und kinderfreundliche Hündin und suche ein hundeerfahrenes Zuhause. Da ich früher sehr lange alleine bleiben musste, ich aber mit Euch Menschen gerne zusammen bin, würde ich mich sehr freuen, wenn in meinem neuen Zuhause man mehr Zeit für mich hätte. Natürlich kann ich auch mal ohne Probleme alleine bleiben, Ihr müsst ja auch ab und zu mein Futter einkaufen gehen.

Ich bin stubenrein, fahre ohne Probleme im Auto mit und bin gut erzogen. Für Hundesport oder zum gemeinsamen Joggen bin ich leider nicht geeignet. Ich habe in beiden Ellebogen Arthrose. Auch habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion. Für beides bekomme ich Medikamente mit denen es mir sehr gut geht.

Mit meinen Artgenossen vertrage ich mich nachdem ich mal gebissen wurde nicht mehr so gut. In meinem früheren Zuhause und auch hier im Tierheim habe ich trotzdem mit einem netten Rüden zusammengewohnt. Mit hundeerfahrenen Menschen an meiner Seite gehe ich auch zu 98% an meinen Artgenossen ohne sie zu beachten vorbei.

Da ich sehr menschenbezogen bin brauche ich dringend ein entsprechendes Zuhause um mit Euch noch ein paar schöne erfüllte Jahre zu verbringen.

Wartet nicht so lange, bis bald Eure Mocca?


Mocca
Mocca
Mocca
Mocca
Mocca
Mocca
Mocca
Mocca
Mocca
Mocca
Mocca


Mocca teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Mocca


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden