Hunde gross

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Lea (ca. 04.2009)
Jagdhund-Mix
weiblich kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Dobi (19.06.2017)
Dobermann
männlich
» mehr
PROBEZEIT
Flora (ca. 02.2015)
Staffordshire-Terrier
weibl.kastr
» mehr
PROBEZEIT
Rina (09.09.2014)
Labrador-Mix
weiblich noch unkastriert
» mehr
PROBEZEIT
Mattis (15.03.2013)
DSH-Mix
männlich kastriert
» mehr
Bulli (ca. 04.2016)
American Bulldog
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Batman (ca. 11.2014)
Labrador-Drahthaar-Mix
männl.kastr.
» mehr
Marta (ca. 02.2017)
Schäferhund Mix
weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Lobo (02.02.2017)
Dobermann
männlich noch unkastriert
» mehr
RESERVIERT
Taro (31.07.2015)
Wasserhund-Mix (Perro de Agua Español)
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Theodor (ca. 03.2017)
Pitbull-Terrier
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Sunny (27.03.2011)
Deutscher Schäferhund
weibl.
» mehr
Cassidy (ca. 04.2007)
Briard Mix
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Jonny (ca. 10.2016)
Mischling
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Brody (ca. 2014)
Am. Staffordshire Terrier
männl. kastr.
» mehr
Kessy (10.03.2016)
Rottweiler
weibl.kastr
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Beon (25.07.2017)
Kangal
männlich
» mehr
Naomi (05.07.2008)
Geka-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Bopp (ca. 02.2015)
Am. Staffordshire - Terrier
männl.kastr.
» mehr
Toprak (29.09.2016)
Rottweiler
männl.kastr
» mehr
Lukas (14.11.2010)
Shar Pei - Malinois - Mix
männlich kastriert
» mehr
Fluffi (ca. 03.2009)
Hovawart-Schäferhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Alana (ca. 10.2016)
Rottweiler - Mix
weibl.kastr.
» mehr
Fred (ca. 01.2015)
Foxhound-Beagle-Mix
männl.kastr.
» mehr
Luna (10.02.2014)
Jagdhund-Rottweiler-Mix
weibl.kastr
» mehr
Bilbao (ca. 12.2011)
Catahoula leopard dog - Rotti-Mix
männl.kastr.
» mehr
Mocca (03.01.2010)
Schäferund-Husky-Mix
weibl.kastr
» mehr
Bo (21.08.2012)
Boxer
männlich
» mehr
Lilith (ca. 06.2016)
Hütehund-Mix
weiblich
» mehr
Tyron (20.04.2016)
Rottweiler-Dobermann-Mix
männlich kastriert
» mehr
Fly (04.11.2013)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Miko (ca. 12.2014)
Am. Pitbull-Terrier
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Lennox (26.06.2013)
Am. Staffordshire - Mix
männl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Zorro (ca. 12.2011)
Schäferhund-Rottweiler-Husky-Mix
männl. kastr.
» mehr
Django (01.07.2013)
Labrador - Mix
männl. kastr.
» mehr
Schnuffi (ca. 02.2008)
DSH-Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
Benny (10.08.2011)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
Asena und Yaman (ca. 2011)
Kangal
weibl. kastr und männl.kastr.
» mehr
Popeye (07.01.2011)
Engl. Bulldog / Patterdale Mix
männlich kastriert
» mehr
Naggy (ca. 09.2009)
Anatolischer Hütehund-Kangal-Mix
weibl. kastr.
» mehr


PROBEZEIT
Letzte Änderung: 23.05.2018

Dobi

Tierbuch-Nr.: H0327-17
Rasse: Dobermann
Geschlecht: männlich
Geboren: 19.06.2017
Geschichte: Hallo!

Mein Name ist Dobi und ich bin wirklich sehr entzückend. Leider bin ich aus Seuchenschutzgründen schon eine ganze Weile hier im Tierheim und habe dadurch eine wichtige Phase meines Lebens verpasst. Jetzt hat der Tierarzt Entwarnung gegeben und mich als gesund erklärt.

Ich bin mir sicher es werden viele Leute für mich anrufen, aber seid mir und den Tierheimleuten nicht böse, denn nicht jeder bekommt mich. Ich suche eine Familie/Paar/Einzelperson über 35 Jahren, die weiß wo sie im Leben steht und nicht bei der kleinsten Schwierigkeit aufgibt.

Denn ich bin eine richtige Herausforderung, da ich noch keinerlei Erziehung besitze und Eure Wohnung als großen Spielplatz betrachten werde, wird mit Sicherheit mal was zu Bruch gehen oder angeknabbert werden. Ich kann noch nicht alleine bleiben und ob ich ganz stubenrein bin muss noch getestet werden.
Da ich ziemlich ungestüm bin, solltet ihr viel Ruhe ausstrahlen, damit ich mich daran orientieren kann. Ich suche souveräne Menschen mit Hundeerfahrung.

Alles in allem bin ich ein sehr unruhiger Geist mit einer hohen Erregungslage.
Mit Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und spiele mit ihnen. Allerdings wird auch diesen meine Art zu viel und sie müssen mich zu Recht weisen.
Die Stadt wäre für mich nichts, da würde ich in dem Getümmel einfach untergehen.
Ich gehörte aufs „Land“ mit vielen Wiesen und Wäldern zum Entdecken.

Kleine Kinder wären für mich nichts, denn ich bin im Kopf selbst noch eines und würde diese einfach umrennen, deshalb käme nur eine Familie mit „Teenies“ in Frage. Gegen einen Zweithund hätte ich nichts einzuwenden, allerdings sollte der gut erzogen sein, denn mit mir hat man erstmal aller Hand zutun und benötigt ein starkes Nervenkostüm. Hat man dies aber alles werde ich schnell lernen und ein Bilderbuch-Hund werden. Falls jedoch nicht werde ich zu einer Katastrophe auf vier Beinen heranwachsen. Denn jetzt steht auch noch die Pubertät vor der Tür. An Kleintiere und Katzen muss ich gewöhnt werden, wäre aber denkbar.

Ihr seid bereit mich kennen zu lernen und habt Euch das alles gut überlegt? Erfüllt die oben genannten Kriterien, dann ruft mal an und sprecht mit den Pflegern, denn über mich gibt es jede Menge zu erzählen. 0711 65 67 74 34. Wundert Euch nicht wir werden streng bei der Vermittlung sein, denn keiner will das ich zurück ins Tierheim muss, weil man mich unterschätzt hat.


Dobi
Dobi
Dobi
Dobi
Dobi


Link zum Tier (zum Weiterempfehlen per E-Mail etc...)

QR-Code für Dobi





 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden