Hunde gross

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Goldi (ca. 07.2018)
Hovawart- Herdenschutzhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
PROBEZEIT
Maja und Medo (ca. 2015)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr. u. männl.kastr.
» mehr
Seta (ca. 11.2011)
Schäferhund - Sharpei - Mix
weibl.kastr
» mehr
RESERVIERT
Lilly (ca. 07.2020)
Pointer-Mix?
weibl.kastr
» mehr
Nico (19.11.2019)
Dt. Schäferhund
männl.kastr.
» mehr
Silvia (ca. 06.2014)
Deutsch-Drahthaar
weiblich kastriert
» mehr
Loki (ca. 08.2014)
Am. Staffordshire-Terrier
männl.kastr.
» mehr
Luna (10.02.2014)
Jagdhund-Rottweiler-Mix
weibl.kastr
» mehr
Sunny (ca. 08.2014)
Karpaten-Hirtenhund
weibl.kastr
» mehr
PROBEZEIT
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Baro (24.04.2016)
Am. Staffordshire - Boxer - Mix
männl.kastr.
» mehr
Fatima (ca. 11.2009)
Schnauzer-Mix
weibl.kastr
» mehr
Fiona (ca. 11.2011)
Schäferhund
weibl.kastr
» mehr
Fionella (ca. 03.2011)
Boarder-Collie-Mix
weibl.kastr
» mehr
Benny (10.08.2011)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
Cora (ca. 05.2009)
Kangal-Schäferhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
John (20.08.2011)
American Bulldogge
männl.kastr.
» mehr
Lucy (ca. 11.2018)
Rottweiler
weibl.kastr.
» mehr
Ares (13.11.2017)
Belgischer Schäferhund (Malinois)
männlich
» mehr
Ludwig (ca. 2018)
Dobermann
männlich kastriert
» mehr
Hector (12.09.2014)
Cane Corso Mix
männl.kastr.
» mehr
Yuna (ca. 10.2018)
Labrador-Herdenschutzhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Mosa (12.09.2012)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Darius (ca. 12.2018)
Galgo
männlich kastriert
» mehr
Fred (ca. 01.2015)
Foxhound-Beagle-Mix
männl.kastr.
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Randarra (ca. 07.2014)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Beba (15.07.2016)
Dobermann-Pinscher-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Karamba (ca. 2015)
Schäferhund-Bardiono-Mix
männl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Asena und Yaman (ca. 2011)
Kangal
weibl. kastr und männl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 20.02.2021

Fred

Tierbuch-Nr.: H0311-17 ✓ kopiert
Rasse: Foxhound-Beagle-Mix
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 01.2015
Geschichte: 24kg

Hallo Wanderfreunde,

mein Name ist Fred und ich bin ein sehr aktiver Hund, der viel Beschäftigung braucht. Wenn ihr also gerne und sehr oft lange Spaziergänge macht, dann wäre ich super gerne dabei!

Auch liebe ich anderweitige Beschäftigung wie z.B. Suchspiele, aber auch men-trailing macht mir sehr viel Spaẞ.

Ich habe einen guten Grundgehorsam, dem gegenüber steht jedoch manchmal mein sturer Kopf, denn ich weiß genau was ich will. Ich fahre gut im Zug mit und kann auch eine gewisse Zeit alleine
bleiben.
Rassebedingt habe ich einen stark ausgeprägten Jagdtrieb und sollte deshalb nicht abgeleint werden. Aber zum Glück gibt es ja Schleppleinen nicht wahr?

Katzen und Kleintiere sollten somit auch nicht bei euch wohnen. Ihr solltet keine Kinder haben, da wir uns gegenseitig nicht gut einschätzen können. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und tobe für mein Leben gerne mit diesen herum.

Da ich sehr durchsetzungsstark bin, suche ich Menschen, die viel Zeit und Geduld haben und nicht gleich aufgeben. Ich brauche von Beginn an klare Regeln und Grenzen, die sich nicht groß hinterfragen lassen. Es sollte kein Raum für Diskussion vorhanden sein. Anfangs brauche ich etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen, dann bin ich jedoch sehr verschmust und liebe es mit euch zu kuscheln.

Wenn ihr also Lust auf einen sportlichen Begleiter habt, dann sollten wir uns kennenlernen. Schreibt gerne eine Mail an: thl@stuttgart-tierheim.de vielleicht dürfen wir uns dann schon bald bei einem
gemeinsamen Waldspaziergang persönlich kennen lernen.
Ich würde mich freuen!






Fred
Fred
Fred
Fred
Fred
Fred


Fred teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Fred


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden