Hunde gross

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Karamba (ca. 2015)
Schäferhund-Bardiono-Mix
männl.kastr.
» mehr
Fetz (20.03.2016)
Hütehund-Collie-Mix
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Prinz (17.05.2017)
DSH
männl.kastr.
» mehr
Jimbo (ca. 06.2010)
Schäferhund-Mix
männl.kastr.
» mehr
Ömchen-Lira (ca. 05.2010)
Hovawart-Mix
» mehr
Bubi (15.01.2013)
Am. Staffordshire - Terrier
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Molly (ca. 08.2018)
Malinois - Mix
weiblich
» mehr
Shakira (10.04.2018)
Hütehund - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Tämmy (ca. 04.2009)
Schäferhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
PROBEZEIT
Olivio (ca. 11.2017)
Boxer
männl.kastr.
» mehr
Beon (25.07.2017)
Kangal
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Kiko (19.04.2019)
DSH
männlich
» mehr
RESERVIERT
Aaron (ca. 06.2013)
Am. Bulldog
männl.kastr.
» mehr
Bopp (ca. 02.2015)
Am. Staffordshire - Terrier
männl.kastr.
» mehr
Miko (ca. 12.2014)
Am. Pitbull-Terrier
männl.kastr.
» mehr
Alicia (ca. 10.2010)
Hütehund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Leila (16.09.2015)
Am. Staffordshire-Terrier
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Ryan (17.04.2016)
Rottweiler
männl.kastr.
» mehr
Taro (ca. 10.2006)
Bobtail-Mix
männl.kastr.
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Spike (19.12.2017)
American Staffordshire Terrier
männl.kastr.
» mehr
Gora (ca. 11.2012)
Jagdhund-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Bruna (ca. 08.2010)
Kangal-Mix
weiblich
» mehr
Lennox (26.06.2013)
Am. Staffordshire - Mix
männl.kastr.
» mehr
Mosa (12.09.2012)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Luna (10.02.2014)
Jagdhund-Rottweiler-Mix
weibl.kastr
» mehr
Fred (ca. 01.2015)
Foxhound-Beagle-Mix
männl.kastr.
» mehr
Hector (12.09.2014)
Cane Corso Mix
männl.kastr.
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Tyron (20.04.2016)
Rottweiler-Dobermann-Mix
männlich kastriert
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Benny (10.08.2011)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
Bulli (ca. 04.2016)
American Bulldog
männl.kastr.
» mehr
Asena und Yaman (ca. 2011)
Kangal
weibl. kastr und männl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 05.09.2019

Fred

Tierbuch-Nr.: H0311-17 ✓ kopiert
Rasse: Foxhound-Beagle-Mix
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 01.2015
Geschichte: 24kg

Servus Hundefreunde,

mein Name ist momentan Fred und ich komme ursprünglich aus Spanien. Hier in Deutschland war ich irgendwie schon überall, aber keiner wollte mich so wirklich behalten. Immer waren es andere Gründe, warum ich wieder ausziehen musste...

Mein letzter Kurzzeit-Besitzer hat mich hier im Heim abgeben, weil ich Rangordnungsprobleme hatte und versucht habe, nach ihm zu beißen.

Leider hat sich diese Aussage im Tierheim bestätigt und ich beanspruche recht schnell Ressourcen für mich und verteidige diese sehr stark. Aus diesem Grund suche ich Leute, die sich konsequent durchsetzen können und einen sehr langen Atem haben.

Ansonsten bin ich freundlich, anfangs etwas reserviert, dann aber aufgeschlossen und verspielt. Mit Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und tobe mit diesen stundenlang umher.

Ja okay, ich bin sehr stur und stelle ganz gerne mal auf Durchzug, daran sollte in der Hundeschule unbedingt gearbeitet werden. Leider habe ich auch nie viel bei den Leuten gelernt, wo ich schon gewohnt habe, deswegen sollte man bei mir erstmal mit dem kleinen Hunde ABC beginnen, bevor man das Abitur mit mir absolvieren möchte. Sicher wird es mit mir ein sehr langer Weg werden, bis alles reibungslos funktionieren wird.

Ich suche Leute, die viel Zeit und Geduld für meine Erziehung aufbringen können und nicht gleich aufgeben, wenn etwas nicht gleich so funktioniert, wie es sollte.

Rassebedingt habe ich einen Jagdtrieb, der sich momentan aber noch gut händeln lässt.

Ihr seid nicht ganz hundeunerfahren, habt keine Kinder oder Kleintiere und habt Spaß bei der gemeinsamen Arbeit mit einem sehr anspruchsvollen Hund?

Dann los, denn ich warte sehsüchtig auf mein Zuhause für IMMER.
Kommt einfach vorbei oder ruft 0711 65 67 74 34 an.








Fred
Fred
Fred
Fred
Fred
Fred


Fred teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Fred


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden