Hunde gross

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Mosa (12.09.2012)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Kira (ca. 12.2019)
Malinois (Belg. SH)
weiblich kastriert
» mehr
John (20.08.2011)
American Bulldogge
männl.kastr.
» mehr
Darius (ca. 12.2018)
Galgo
männlich kastriert
» mehr
Ares (13.11.2017)
Belgischer Schäferhund (Malinois)
männlich
» mehr
RESERVIERT
Lino (ca. 02.2019)
Schäferhund-Mix
männl.kastr.
» mehr
Fred (ca. 01.2015)
Foxhound-Beagle-Mix
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Carla (ca. 03.2020)
Dogge-Weimaraner-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Maja und Medo (ca. 2015)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr. u. männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Sam (17.12.2018)
DSH
männlich
» mehr
Joy (16.10.2015)
American Staffordshire Terrier
weiblich kastriert
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Chester (25.03.2017)
Am. Staffordshire - Terrier
männl.kastr.
» mehr
Randarra (ca. 07.2014)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Luna (10.02.2014)
Jagdhund-Rottweiler-Mix
weibl.kastr
» mehr
Beba (15.07.2016)
Dobermann-Pinscher-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Hector (12.09.2014)
Cane Corso Mix
männl.kastr.
» mehr
Lucy (ca. 11.2018)
Rottweiler
weibl.kastr.
» mehr
Karamba (ca. 2015)
Schäferhund-Bardiono-Mix
männl.kastr.
» mehr
Loki (ca. 08.2014)
Am. Staffordshire-Terrier
männl.kastr.
» mehr
Bopp (ca. 02.2015)
Am. Staffordshire - Terrier
männl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Bubi (15.01.2013)
Am. Staffordshire - Terrier
männl.kastr.
» mehr
Tyron (20.04.2016)
Rottweiler-Dobermann-Mix
männlich kastriert
» mehr
Benny (10.08.2011)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
Asena und Yaman (ca. 2011)
Kangal
weibl. kastr und männl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 08.07.2020

Leila

Tierbuch-Nr.: H0277-18 ✓ kopiert
Rasse: Am. Staffordshire-Terrier
Geschlecht: weibl.kastr.
Geboren: 16.09.2015
Geschichte: Leila durfte in ihr neues Zuhause umziehen 😃




Hey Leute, ich bin Leila und Ihr würdet staunen wenn ich Euch erzählen könnte was ich in meinem bisherigem Leben alles schon erlebt habe.
Im Juli 2018 wurde ich als Fundhund im Tierheim abgegeben, dank meines Chips führte die Recherche bis nach Ungarn.&#

Dort wurde ich von meinem Besitzer als vermisst gemeldet. Diese Leute haben sich sogar im Tierheim gemeldet und erzählt, dass ich schon vor einem Jahr gestohlen wurde!
Leider hatten diese sich mittlerweile schon einen neuen Hund zugelegt und wollten mich deswegen auch nicht mehr zurück haben. Traurig gell. Denn meinen Bezugspersonen gegenüber habe ich eine liebevolle, ruhige Art, liebe es mit ihnen zu kuscheln und will ihnen immer nur gefallen.

Ich bin eher ein „Frauenhund“, da ich zu Männern schwer Vertrauen fasse und manch ein Erscheinungsbild flößt mir so große Angst ein, dass ich ganz außer mir gerate. Aber mit einer vertrauensvollen Person an meiner Seite kann ich diese Situation aber gut meistern.

Lange ruhige Spaziergänge durch den Wald sowie Suchspiele sind für mich das Größte.
An meiner Leinenführigkeit haben wir, mit Hilfe meiner Gassigeherin, fleißig geübt und nun laufe ich sogar an pöbelnden Hunden wie eine Eins vorbei.
Leider gerate ich hinter Gitter allgemein (z.B. im Garten…) leicht in Stress und pöbele dann auch, was meine Vermittlungschance natürlich nicht gerade fördert.
Leider gefällt mir das Autofahren noch nicht so gut, da mir immer mal wieder schlecht dabei wird. Da brauch ich einfach noch etwas Übung und Geduld.
Ihr seht schon, dass ich nur zu hundeerfahrenen Menschen vermittelt werden möchte, die mir die nötige Ruhe und Sicherheit geben. Ein Haushalt mit kleineren Kindern wäre für mich daher nicht geeignet.

Interesse? Super dann meldet euch am besten gleich mal bei meinen Pflegern.


Leila
Leila
Leila
Leila
Leila
Leila
Leila
Leila
Leila
Leila
Leila
Leila
Leila
Leila
Leila
Leila


Leila teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Leila


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden