Hunde gross

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Richie (01.09.2016)
Owtscharka Herdenschutzhund
männl.kastr.
» mehr
Mosa (ca. 01.2014)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Sky (ca. 03.2017)
Am. Staffordshire Terrier
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Spike (19.12.2017)
American Staffordshire Terrier
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Blue (ca. 11.2011)
Am. Staffordshire - Terrier
weibl.kastr
» mehr
PROBEZEIT
Mathilda (ca. 08.2018)
Golden Retriever
weiblich
» mehr
Laith (03.06.2017)
Dobermann
männl. kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Horst (ca. 11.2016)
Staffordshire- Bullterrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Flo (ca. 2016)
Staffordshire-SH-Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Hope (ca. 12.2016)
???-Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Zorro (ca. 12.2011)
Schäferhund-Rottweiler-Husky-Mix
männl. kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Cleo (19.09.2016)
Am. Staffordshire Terrier
weiblich kastriert
» mehr
Bruna (ca. 08.2010)
Kangal-Mix
weiblich
» mehr
Benno (ca. 09.2008)
Schäferhund-Mix
männl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Lilith (ca. 06.2016)
Hütehund-Mix
weiblich
» mehr
Lennox (26.06.2013)
Am. Staffordshire - Mix
männl.kastr.
» mehr
Hector (12.09.2014)
Cane Corso Mix
männl.kastr.
» mehr
Fly (04.11.2013)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
Sunny (27.03.2011)
Deutscher Schäferhund
weibl. kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Joker (05.02.2017)
Old English Bulldog - Mix
männl.kastr.
» mehr
Beon (25.07.2017)
Kangal
männlich
» mehr
Jack (14.07.2016)
Pitbull
männl.kastr.
» mehr
Theodor (ca. 03.2017)
Pitbull-Terrier
männl.kastr.
» mehr
Tyron (20.04.2016)
Rottweiler-Dobermann-Mix
männlich kastriert
» mehr
Bopp (ca. 02.2015)
Am. Staffordshire - Terrier
männl.kastr.
» mehr
Prinz William (12.06.2014)
Am. Bulldog - Mix
männl.kastr.
» mehr
Milow (07.05.2012)
Labrador-Australian Shepherd-Mix
männl.kastr.
» mehr
Leila (16.09.2015)
Am. Staffordshire-Terrier
weibl.kastr.
» mehr
Napoleon (ca. 2010)
DSH
männl.kastr.
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Miko (ca. 12.2014)
Am. Pitbull-Terrier
männl.kastr.
» mehr
Benny (10.08.2011)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
Schnuffi (ca. 02.2008)
DSH-Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
Bulli (ca. 04.2016)
American Bulldog
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Flora (ca. 02.2015)
Staffordshire-Terrier
weibl.kastr
» mehr
Fred (ca. 01.2015)
Foxhound-Beagle-Mix
männl.kastr.
» mehr
Luna (10.02.2014)
Jagdhund-Rottweiler-Mix
weibl.kastr
» mehr
Asena und Yaman (ca. 2011)
Kangal
weibl. kastr und männl.kastr.
» mehr
Naggy (ca. 09.2009)
Anatolischer Hütehund-Kangal-Mix
weibl. kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 02.12.2018

Fly

Tierbuch-Nr.: H0269-15
Rasse: Labrador-Mix
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: 04.11.2013
Geschichte: Hallo zusammen,
schön dass ihr auf meinem Profil seid! Mein Name ist Fly und ich suche wirklich ganz dringend ein neues Zuhause.

Warum ich im Tierheim bin, ist wirklich eine sehr lange Geschichte, die Euch gerne die Pfleger hier genauer erklären, wenn ihr Euch meldet oder mal nach mir fragt...

Die Kurzfassung ist, dass ich meiner Familie viele Sorgen und auch Probleme bereitet habe, da ich immer wieder mit dem Mann und den Kindern "Auseinandersetzungen" hatte. Ja- ich habe nach ihnen geschnappt. Schluss endlich haben sich beide Seiten einfach nicht mehr vertraut und deswegen bin ich jetzt hier.
Denn wie es in einer guten Beziehung so ist, läuft ohne gegenseitiges Vertrauen einfach nichts...

Ich bin ein wirklich aufgewecktes Kerlchen, und kann schon ganz viel wie: Sitz, Platz, Fuß, Pfote und Futterbeutel suchen, sowie ZOS (Ziel-Objekt-Suche) Agility, auch alleine bleiben bin ich gewohnt. Mit Artgenossen verstehe ich normalerweise wirklich gut und spiele sehr gerne mit ihnen! Nur an der Leine kann ich ab und an mal große Backen machen. Vor Pferden habe ich teilweise noch Angst, dennoch renne ich Rehen gerne Mal hinterher. Wenn ihr aber vor mir das Reh seht und mich ins Kommando bringt komme ich sofort zurück.

Leider habe ich den Weg zu mir selbst noch nicht wirklich gefunden, deswegen bin ich einfach so wie ich bin. Ich bin in vielen Situationen sehr misstrauisch und schwer einzuschätzen, was nicht jeder Mensch gleich erkennt. Ihr solltet also bitte keine Anfänger sein, ich suche auch keine Familie mehr, sondern eher einen Einpersonenhaushalt oder maximal einen Zweipersonenhaushalt, alles andere überfordert mein Wesen oder ich beanspruche eine Person für mich (quasi wie einen Knochen) an den die anderen Mitmenschen dann nicht immer dürfen. Auch ein anderer Hund sollte momentan einfach noch nicht bei Euch wohnen, da ich wirklich erst Mal zu mir selbst finden muss. Damit ich überhaupt weiß wer ich bin.

Ihr seht Euer Zuhause sollte mir viel Halt und Ruhe gewähren, es sollte aber auch viel Souveränität und Sicherheit in der Luft liegen die mir auch mal die Grenzen zeigen können.

Wenn Ihr Euch mit diesem Text etwas Identifizieren könnt und Ihr mir den richtigen Weg in dieser Welt zeigen wollt, dann meldet Euch doch einfach mal hier im Tierheim und wir lernen uns durch häufige Spaziergänge einfach mal besser kennen. Meine Problemchen die ich habe gehen Sicherlich nicht auf dem Hundeplatz weg, wir müssen einen anderen Weg wählen.


Ganz liebe Wuff- Grüße
Euer Fly

Fly befindet sich auf einer Pflegestelle, bei Interesse bitte im Tierheim anrufen!! oder über: 0175 6418619





Fly
Fly
Fly
Fly
Fly
Fly
Fly
Fly
Fly
Fly
Fly
Fly
Fly
Fly
Fly


Link zum Tier (zum Weiterempfehlen per E-Mail etc...)

QR-Code für Fly





 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden