Hunde gross

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
RESERVIERT
Nina (ca. 04.2011)
DSH-Mix
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Prinzu (ca. 04.2018)
Sharpei-Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Cleo (ca. 04.2017)
Am. Bulldog-Mix
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Argo (01.09.2011)
Boxer
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Lucky (ca. 2017)
Am. Staffordshire - Bulldogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Omer (ca. 06.2011)
Border-Collie-Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Balou (ca. 01.2018)
DSH
männl.kastr.
» mehr
Marta (ca. 06.2017)
Hütehund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Henry (ca. 09.2018)
Am. Staffordshire - Terrier
männl.kastr.
» mehr
Alicia (ca. 10.2010)
Hütehund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Sam (17.12.2018)
DSH
männlich
» mehr
Lino (ca. 02.2019)
Schäferhund-Mix
männl.kastr.
» mehr
Randarra (ca. 07.2017)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Hena (ca. 2017)
Schäferhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Bopp (ca. 02.2015)
Am. Staffordshire - Terrier
männl.kastr.
» mehr
Chester (25.03.2017)
Am. Staffordshire - Terrier
männl.kastr.
» mehr
Dieter (ca. 07.2008)
Golden-Retriever-Mix
männl.kastr.
» mehr
Beba (15.07.2016)
Dobermann-Pinscher-Mix
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Karamba (ca. 2015)
Schäferhund-Bardiono-Mix
männl.kastr.
» mehr
Fetz (20.03.2016)
Hütehund-Collie-Mix
männl.kastr.
» mehr
Bubi (15.01.2013)
Am. Staffordshire - Terrier
männl.kastr.
» mehr
Beon (25.07.2017)
Kangal
männl.kastr.
» mehr
Miko (ca. 12.2014)
Am. Pitbull-Terrier
männl.kastr.
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Bruna (ca. 08.2010)
Kangal-Mix
weiblich
» mehr
Lennox (26.06.2013)
Am. Staffordshire - Mix
männl.kastr.
» mehr
Mosa (12.09.2012)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Luna (10.02.2014)
Jagdhund-Rottweiler-Mix
weibl.kastr
» mehr
Fred (ca. 01.2015)
Foxhound-Beagle-Mix
männl.kastr.
» mehr
Hector (12.09.2014)
Cane Corso Mix
männl.kastr.
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Tyron (20.04.2016)
Rottweiler-Dobermann-Mix
männlich kastriert
» mehr
Benny (10.08.2011)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
Asena und Yaman (ca. 2011)
Kangal
weibl. kastr und männl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 19.09.2020

Lino

Tierbuch-Nr.: H0208-20 ✓ kopiert
Rasse: Schäferhund-Mix
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 02.2019
Geschichte: Ich bin Lino und ein paradebespiel für unprofessionellen Auslandstierschutz.

Meine Familie hat mich über irgendwelche Internetseiten von privaten Tierschützern aus Rumänien übernommen.

Schnell stellte sich heraus dass ich ganz anders war als beschrieben wurde. Meine Familie war deshalb mit mir überfordert und brachte mich zum Glück für mich relativ schnell ins Tierheim.

Nun suche ich Menschen mit Hundeerfahrung, den ich bin noch sehr unsicher.
Bedängt man mich kann es sogar vorkommen das ich schnappe, im Tierheim ist das zum Glück noch nie passiert, aber hier weiß man auch wie man mit unsicheren Hunden richtig umgehen muss. Solche Menschen suche ich!

Menschen die mich nicht noch mehr verunsichern sondern mich souverän und selbstsicher führen. Vertraue ich euch, öffne ich mich schnell und will gerne alles richtig machen. Ihr solltet einen ruhigen Haushalt führen mit klar strukturierten Tagesabläufen, denn das gibt mir Sicherheit und lässt mich in Ruhe ankommen.

Ihr könnt mit meiner Beschreibung was anfangen und wisst genau was gemeint ist?!
Super, dann könnte aus uns vielleicht was werden. Schreibt gerne eine Mail an: thl@stuttgart-tierheim.de vielleicht dürfen wir uns dann schon bald persönlich kennen lernen.


Lino
Lino
Lino
Lino
Lino


Lino teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Lino


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden