Hunde gross

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
PROBEZEIT
Ivy (ca. 05.2020)
Windhund-Labrador-Dogge-Mix?
weiblich
» mehr
RESERVIERT
Micky (15.01.2016)
Border-Collie-Mix
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Greg (ca. 05.2020)
Windhund-Labrador-Dogge-Mix
männlich
» mehr
Sam (17.12.2018)
DSH
männlich
» mehr
Lino (ca. 02.2019)
Schäferhund-Mix
männl.kastr.
» mehr
Omer (ca. 06.2011)
Border-Collie-Mix
männl.kastr.
» mehr
Nina (ca. 04.2011)
DSH-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Randarra (ca. 07.2017)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Prinzu (ca. 04.2018)
Sharpei-Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Henry (ca. 09.2018)
Am. Staffordshire - Terrier
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Sunny (13.09.2015)
Weißer Schäferhund
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Shakira (10.04.2018)
Hütehund - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Alicia (ca. 10.2010)
Hütehund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Hena (ca. 2017)
Schäferhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Bopp (ca. 02.2015)
Am. Staffordshire - Terrier
männl.kastr.
» mehr
Balou (ca. 01.2018)
DSH
männl.kastr.
» mehr
Chester (25.03.2017)
Am. Staffordshire - Terrier
männl.kastr.
» mehr
Dieter (ca. 07.2008)
Golden-Retriever-Mix
männl.kastr.
» mehr
Beba (15.07.2016)
Dobermann-Pinscher-Mix
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Karamba (ca. 2015)
Schäferhund-Bardiono-Mix
männl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Fetz (20.03.2016)
Hütehund-Collie-Mix
männl.kastr.
» mehr
Bubi (15.01.2013)
Am. Staffordshire - Terrier
männl.kastr.
» mehr
Beon (25.07.2017)
Kangal
männl.kastr.
» mehr
Miko (ca. 12.2014)
Am. Pitbull-Terrier
männl.kastr.
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Bruna (ca. 08.2010)
Kangal-Mix
weiblich
» mehr
Lennox (26.06.2013)
Am. Staffordshire - Mix
männl.kastr.
» mehr
Mosa (12.09.2012)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Luna (10.02.2014)
Jagdhund-Rottweiler-Mix
weibl.kastr
» mehr
Fred (ca. 01.2015)
Foxhound-Beagle-Mix
männl.kastr.
» mehr
Hector (12.09.2014)
Cane Corso Mix
männl.kastr.
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Tyron (20.04.2016)
Rottweiler-Dobermann-Mix
männlich kastriert
» mehr
Benny (10.08.2011)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
Asena und Yaman (ca. 2011)
Kangal
weibl. kastr und männl.kastr.
» mehr


RESERVIERT
Letzte Änderung: 24.09.2020

Micky

Tierbuch-Nr.: H0169-20 ✓ kopiert
Rasse: Border-Collie-Mix
Geschlecht: weibl.kastr.
Geboren: 15.01.2016
Geschichte: 🐾🐾🐾

Meine Familie hat mich im Alter von 6 Monaten von einer Tierschutzorganisation aus Rumänien übernommen.
Leider gab es wegen mir wohl Ärger mit dem Vermieter, das und Zeitmangel waren dann die Gründe warum ich im Tierheim abgegeben wurde.

Ein bisschen was hat mir meine Familie beigebracht, so fahre ich ohne Probleme mit im Auto, bin stubenrein und kann auch mal ein paar Stunden alleine bleiben.
Immerhin, so richtig Ahnung wie man mit einem „Arbeitshund“ umgehen soll hatte meine Familie leider nicht. Es kam also wie so oft und ich habe die Führung übernommen. Deshalb suche ich nun eine Familie mit Hundeerfahrung die mir Sicherheit gibt, ihr solltet ruhig und souverän mit mir umgehen können.

Zudem brauche ich klare Regeln und eine Aufgabe die mich nicht nur körperlich sondern auch geistig auslastet. Hundesport wie Agility oder Mantrailing wären deshalb ein absolutes MUSS!

Größere Kinder wären auch ok. Ich brauche jedoch Zeit um mich an neue Menschen zu gewöhnen, also erwartet nicht, dass ich euch gleich freudestrahlend um den Hals falle. Denn mein Hundeherz möchte erobert werden.

Ihr fühlt euch angesprochen und erfüllt oben genannte Kriterien, fein, dann schreibt eine Mail an: thl@stuttgart-tierheim.de und erzählt ein wenig über euch und warum ihr mich gerne haben möchtet. Vielleicht dürfen wir uns dann bald schon einmal persönlich kennen lernen?

🐾🐾🐾


Micky
Micky
Micky
Micky


Micky teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Micky


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden