Hunde gross

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
RESERVIERT
Xana (ca. 02.2018)
Labrador-Mix
weibl.kastr
» mehr
PROBEZEIT
Sunny (27.03.2011)
Deutscher Schäferhund
weibl. kastr.
» mehr
Spike (19.12.2017)
American Staffordshire Terrier
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Maca (ca. 12.2016)
Labrador-Pointer-Mix
weibl.kastr
» mehr
Mosa (ca. 01.2014)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Casimo (06.10.2018)
Rottweiler
männl. wird noch kastriert
» mehr
Fetz (20.03.2016)
Hütehund-Collie-Mix
männl.kastr.
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Molly (ca. 08.2018)
Malinois - Mix
weiblich
» mehr
Lilith (ca. 06.2016)
Hütehund-Mix
weiblich
» mehr
Aaron (ca. 06.2013)
Am. Bulldog
männl.kastr.
» mehr
Bruna (ca. 08.2010)
Kangal-Mix
weiblich
» mehr
PROBEZEIT
Beba (ca. 10.2011)
Labrador-SH-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Loki (ca. 08.2014)
Am. Staffordshire-Terrier
männl.kastr.
» mehr
Luna (10.02.2014)
Jagdhund-Rottweiler-Mix
weibl.kastr
» mehr
PROBEZEIT
Gary (ca. 06.2017)
Galgo
männl.kastr.
» mehr
Fred (ca. 01.2015)
Foxhound-Beagle-Mix
männl.kastr.
» mehr
Lennox (26.06.2013)
Am. Staffordshire - Mix
männl.kastr.
» mehr
Milo (ca. 05.2017)
DSH
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Bazsi (ca. 2013)
American Staffordshire Terrier
männlich kastriert
» mehr
Goyo (ca. 06.2015)
Männl.kastr.
männl.kastr.
» mehr
Chimoo (ca. 09.2014)
Hovawart - Mix
männl.kastr.
» mehr
Hector (12.09.2014)
Cane Corso Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Sky (ca. 03.2017)
Am. Staffordshire Terrier
männl.kastr.
» mehr
Beon (25.07.2017)
Kangal
männlich
» mehr
PROBEZEIT
Theodor (ca. 03.2017)
Pitbull-Terrier
männl.kastr.
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Tyron (20.04.2016)
Rottweiler-Dobermann-Mix
männlich kastriert
» mehr
Richie (01.09.2016)
Owtscharka Herdenschutzhund
männl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Bopp (ca. 02.2015)
Am. Staffordshire - Terrier
männl.kastr.
» mehr
Leila (16.09.2015)
Am. Staffordshire-Terrier
weibl.kastr.
» mehr
Miko (ca. 12.2014)
Am. Pitbull-Terrier
männl.kastr.
» mehr
Benny (10.08.2011)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
Schnuffi (ca. 02.2008)
DSH-Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
Bulli (ca. 04.2016)
American Bulldog
männl.kastr.
» mehr
Asena und Yaman (ca. 2011)
Kangal
weibl. kastr und männl.kastr.
» mehr
Naggy (ca. 09.2009)
Anatolischer Hütehund-Kangal-Mix
weibl. kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 24.09.2019

Luna

Tierbuch-Nr.: H0167-17 ✓ kopiert
Rasse: Jagdhund-Rottweiler-Mix
Geschlecht: weibl.kastr
Geboren: 10.02.2014
Geschichte: 34 kg

Huhu,
mein Name ist Luna und ich bin wie Ihr seht eine bildhübsche Mischlingsdame.
Leider hatte ich in meinem Leben noch nicht soviel Glück und ich ging schon durch mehrere Hände. Dies soll sich aber jetzt unbedingt ändern!

Mein letzter Besitzer war mit mir total überfordert und wusste nicht, wie man mit Hunden umgeht, deswegen habe ich mich bei ihm in die falsche Richtung entwickelt. Leider hatte ich schon mehrer Probleme mit Euch Menschen und auch meine Zähne eingesetzt. Ja das klingt jetzt erstmal schlimm ich weiß, aber hätte man mich richtig geführt, wäre das gar nicht erst passiert. Wie eben in den meisten Fällen auch. Ich bin eine extrem souveräne Hündin, die genau weiß, wo sie im Leben steht.

Deswegen suche ich auch Leute, die ebenso wissen, wo sie im Leben stehen und sehr souverän und konsequent mit mir umgehen können. Ihr solltet ebenfalls in der Lage sein, ein Machtwort zu sprechen und mir Sicherheit vermitteln, sodass ich gar nicht auf die Idee komme, diesen Job für Euch zu übernehmen. Aus diesem Grund sollte schon jede Menge Hundeerfahrung vorhanden sein, denn sonst setze ich einfach meinen willensstarken Kopf durch und stelle auf stur.

Mit Artgenossen verstehe ich mich normalerweise gut, spiele aber nur mit Hunden, die ich gut kenne und mag. Das einzige Problem hier ist, dass die anderen Hunde mich nicht anzicken sollten, denn das lasse ich mir einfach ungern gefallen. Grundgehorsam wie Sitz, Platz, Bleib, schön an der Leine gehen usw. sind vorhanden, stubenrein bin ich auch schon. Alles andere kann man mir gerne beibringen, denn ich habe an der Arbeit Spaß.

Zu meinen Bezugspersonen bin ich sehr freundlich, nur mit Fremden kann es anfangs Probleme geben oder ich ignoriere diese einfach komplett. Rassebedingt beschütze ich meine Familie. Wenn ich einmal angekommen bin, und die Regeln Zuhause geklärt sind, schmuse, spiele und gehorche ich sehr gerne.

Das Alleinebleiben ist, glaube ich kein Problem für mich. Katzen oder Kleintiere sollten aber lieber nicht bei Euch wohnen. Auch Kinder sollten vorerst keine im Haushalt leben, sodass wir uns erstmal kennenlernen können.

Ich habe Euer Interesse geweckt? Dann meldet Euch doch bitte ganz schnell hier im Tierheim Stuttgart, damit wir uns unverbindlich einmal kennenlernen können.

Oder ruft unter 0711 65 67 74 34 im Hundehaus 2 an und erkundigt Euch nach mir.

Ganz liebe Grüße

Eure Luna


Luna
Luna
Luna
Luna
Luna
Luna


Luna teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Luna


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden