Hunde gross

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Hexe (* 22.05.2018)
Mischling
weiblich noch unkastriert
» mehr
Linda (* 30.03.2024)
HSH-Mix
weibl. noch unkastr.
» mehr
Gamba (* 01.05.2020)
Ridgeback-mix
männl. kastr.
» mehr
Avani (* 01.01.2020)
Dobermann
weiblich kastriert
» mehr
Pamuk (* 01.12.2020)
Kangal
weiblich kastriert
» mehr
Niko (* 13.05.2021)
Laika-Mix
männlich kastriert
» mehr
Nico (* 19.11.2019)
Dt. Schäferhund
männl.kastr.
» mehr
Kahn (* 01.01.2021)
Cane Corso
männlich kastriert
» mehr
Mohini (* 01.08.2013)
Rottweiler-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Nessa (* 07.10.2019)
Cane Corso
weiblich kastriert
» mehr
Gilberto (* ca. 2011)
DSH-Mix
männlich kastriert
» mehr
Odin (* 08.01.2021)
Rhodesien-Ridgeback-Labrador-Mix
männlich kastriert
» mehr
Akono (* 01.02.2021)
Rhodesian Ridgeback
männlich kastriert
» mehr
Puella (* 21.07.2020)
Cane Corso
weiblich kastriert
» mehr
Maja und Medo (* ca. 2015)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr. u. männl.kastr.
» mehr
Pasa (* 01.12.2020)
Kangal
männlich kastriert
» mehr
Rocky (* ca. 11.2020)
Schäferhund
männlich kastriert
» mehr
Bonnie (* 28.03.2021)
Herdenschutzhund-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Ares (* 13.11.2017)
Belgischer Schäferhund (Malinois)
männl.kastr.
» mehr
Buddy (* 11.11.2020)
Herdenschutzhund-Mix
männlich kastriert
» mehr
Alita (* 01.08.2015)
Akita Inu - Mix
weiblich kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Darius (* ca. 12.2018)
Galgo
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 12.07.2024

Filou

Tierbuch-Nr.: H0156-24 ✓ kopiert
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: 01.01.2019
Geschichte: Andere Hunde: ja
Andere Tiere: nicht bekannt
Kinder: gerne, wenn vernünftig
Hundeerfahrung: Hundeverständins
Probleme: unerzogen, aktiv
Besonderheiten: lieb, süß, will lernen



Hallo ihr lieben mein Name ist Filou!

Im Tierheim gelandet bin ich leider, weil meine ehemalige Besitzerin sich nicht mehr so richtig um mich kümmern konnte.

Anfangs bin ich ein eher unsicherer Hund, der an der Leine versuch mal dicke Backen zu machen. Merke ich aber, dass Ihr mich souverän führen könnt und ihr die Kontrolle übernehmt, bleibe ich ruhig und gelassen.

Ich brauche daher unbedingt Leute, die mir Sicherheit geben können und auf die ich mich in jedem Fall verlassen kann.

Ich liebe es bei euch Menschen zu sein, bin sehr anhänglich und ein absoluter Kuschelbär, der auch eine sensible Seite hat. Wie sagt man da so schön, ich benötige Liebevolle Konsequenz damit wir ein harmonisches Miteinander haben können.

Auch im Auto mitfahren kann ich ohne Probleme, bleibe dabei ruhig und steige auch freiwillig ein.

Zudem bin ich ein sehr aktiver Bursche brauche unbedingt eine Aufgabe und gute Auslastung. Mit anderen Hunden bin ich super verträglich und spiele unheimlich gerne.

Da kann es dann schon auch einmal etwas wilder und lauter werden, und ich mutiere zum „Raufbold“😉. Sollte ich also zu einem schon vorhandenen Hund dazu ziehen, sollte der bereits vorhandene Hund mit meiner etwas wilderen Seite umgehen können.

Ihr denkt, wir könnten gut zusammenpassen, dann schreibt doch einfach eine Mail an thl@stuttgart-tierheim.de und erzählt ein bisschen etwas über euch.


Filou
Filou
Filou


Filou teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Filou


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden