Hunde gross

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Hexe (* 22.05.2018)
Mischling
weiblich noch unkastriert
» mehr
Linda (* 30.03.2024)
HSH-Mix
weibl. noch unkastr.
» mehr
Gamba (* 01.05.2020)
Ridgeback-mix
männl. kastr.
» mehr
Avani (* 01.01.2020)
Dobermann
weiblich kastriert
» mehr
Pamuk (* 01.12.2020)
Kangal
weiblich kastriert
» mehr
Niko (* 13.05.2021)
Laika-Mix
männlich kastriert
» mehr
Nico (* 19.11.2019)
Dt. Schäferhund
männl.kastr.
» mehr
Kahn (* 01.01.2021)
Cane Corso
männlich kastriert
» mehr
Mohini (* 01.08.2013)
Rottweiler-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Nessa (* 07.10.2019)
Cane Corso
weiblich kastriert
» mehr
Gilberto (* ca. 2011)
DSH-Mix
männlich kastriert
» mehr
Odin (* 08.01.2021)
Rhodesien-Ridgeback-Labrador-Mix
männlich kastriert
» mehr
Akono (* 01.02.2021)
Rhodesian Ridgeback
männlich kastriert
» mehr
Puella (* 21.07.2020)
Cane Corso
weiblich kastriert
» mehr
Maja und Medo (* ca. 2015)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr. u. männl.kastr.
» mehr
Pasa (* 01.12.2020)
Kangal
männlich kastriert
» mehr
Rocky (* ca. 11.2020)
Schäferhund
männlich kastriert
» mehr
Bonnie (* 28.03.2021)
Herdenschutzhund-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Ares (* 13.11.2017)
Belgischer Schäferhund (Malinois)
männl.kastr.
» mehr
Buddy (* 11.11.2020)
Herdenschutzhund-Mix
männlich kastriert
» mehr
Alita (* 01.08.2015)
Akita Inu - Mix
weiblich kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Darius (* ca. 12.2018)
Galgo
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 12.07.2024

Hexe

Tierbuch-Nr.: H0155-24 ✓ kopiert
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich noch unkastriert
Geboren: 22.05.2018
Geschichte: Andere Hunde: nach Sympathie
Andere Tiere: nicht bekannt
Kinder: gerne, wenn vernünftig (ab 12. J)
Hundeerfahrung: Hundeerfahrung
Probleme: Pöbelt, unerzogen
Besonderheiten: will lernen, süß



Darf ich mich vorstellen mein Name ist Hexe und bei mir ist der Name Programm😉

Ursprünglich kam ich ins Tierheim, da meine frühere Besitzerin sich nicht mehr um mich kümmern konnte und so suche ich nun von hier aus ein neues für immer zuhause.

Ich bin eine sehr aktive Hündin, die noch so einiges zu lernen hat und bis jetzt noch nicht all zu viele Regeln und Grenzen erfahren durfte.

Ich bin super schlau und möchte euch Menschen unbedingt gefallen, brauche aber konsequente Anleitung und Führung von euch, um das Beste aus mir raus zu hohlen.

Daher suche ich unbedingt Menschen mit Hundeerfahrung und keine Anfänger.

Zudem sollten keine kleinen Kinder bei euch im Haushalt wohnen, die wären mir zu stressig und ich einfach zu stürmisch für die kleinen.

Mit anderen Hunden bin ich nur nach Sympathie verträglich und auch nur, ohne den Einfluss von Stress, denn werde ich gestresst suche ich mir gerne mal einen Blitzableiter.

Ihr denkt, wir könnten gut zusammenpassen und habt Hundeerfahrung? Dann schreibt doch einfach eine Mail an thl@stuttgart-tierheim.de und erzählt ein bisschen etwas über euch. Vielleicht können wir uns dann schon bald einmal persönlich kennen lernen.


Hexe
Hexe
Hexe


Hexe teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Hexe


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden