Hunde gross

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
PROBEZEIT
Ivy (ca. 05.2020)
Windhund-Labrador-Dogge-Mix?
weiblich
» mehr
RESERVIERT
Micky (15.01.2016)
Border-Collie-Mix
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Greg (ca. 05.2020)
Windhund-Labrador-Dogge-Mix
männlich
» mehr
Sam (17.12.2018)
DSH
männlich
» mehr
Lino (ca. 02.2019)
Schäferhund-Mix
männl.kastr.
» mehr
Omer (ca. 06.2011)
Border-Collie-Mix
männl.kastr.
» mehr
Nina (ca. 04.2011)
DSH-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Randarra (ca. 07.2017)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Prinzu (ca. 04.2018)
Sharpei-Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Henry (ca. 09.2018)
Am. Staffordshire - Terrier
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Sunny (13.09.2015)
Weißer Schäferhund
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Shakira (10.04.2018)
Hütehund - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Alicia (ca. 10.2010)
Hütehund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Hena (ca. 2017)
Schäferhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Bopp (ca. 02.2015)
Am. Staffordshire - Terrier
männl.kastr.
» mehr
Balou (ca. 01.2018)
DSH
männl.kastr.
» mehr
Chester (25.03.2017)
Am. Staffordshire - Terrier
männl.kastr.
» mehr
Dieter (ca. 07.2008)
Golden-Retriever-Mix
männl.kastr.
» mehr
Beba (15.07.2016)
Dobermann-Pinscher-Mix
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Karamba (ca. 2015)
Schäferhund-Bardiono-Mix
männl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Fetz (20.03.2016)
Hütehund-Collie-Mix
männl.kastr.
» mehr
Bubi (15.01.2013)
Am. Staffordshire - Terrier
männl.kastr.
» mehr
Beon (25.07.2017)
Kangal
männl.kastr.
» mehr
Miko (ca. 12.2014)
Am. Pitbull-Terrier
männl.kastr.
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Bruna (ca. 08.2010)
Kangal-Mix
weiblich
» mehr
Lennox (26.06.2013)
Am. Staffordshire - Mix
männl.kastr.
» mehr
Mosa (12.09.2012)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Luna (10.02.2014)
Jagdhund-Rottweiler-Mix
weibl.kastr
» mehr
Fred (ca. 01.2015)
Foxhound-Beagle-Mix
männl.kastr.
» mehr
Hector (12.09.2014)
Cane Corso Mix
männl.kastr.
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Tyron (20.04.2016)
Rottweiler-Dobermann-Mix
männlich kastriert
» mehr
Benny (10.08.2011)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
Asena und Yaman (ca. 2011)
Kangal
weibl. kastr und männl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 04.09.2020

Balou

Tierbuch-Nr.: H0142-20 ✓ kopiert
Rasse: DSH
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 01.2018
Geschichte: Ein großes Hallo an Euch Menschen da draußen 🐾🐾🐾

Ich bin Balou, ein wunderschöner, junger Schäferhundrüde. Leider wurde ich von Hand zu Hand gereicht und landete letztendlich, aber glücklicherweise im Tierheim.
In meiner Vergangenheit habe ich nicht wirklich viel gelernt, musste aber blöderweise immer die Führung übernehmen. Dies führte dazu, dass ich versuche meine Leute zu beschützen und an der Leine sowohl Hunde als auch andere Menschen anpöbeln.

Ich brauche souveräne, hundeerfahrene Leute. Menschen die mir Sicherheit geben und die Führung übernehmen. Vertraue ich euch komme ich gerne zum kuscheln und genieße die Nähe meines Menschen sehr.

Ich bin super schlau und lernbegierig, weshalb Ihr unbedingt mit mir arbeiten müsst und mich körperlich wie geistig fördern und auslasten solltet. Im Tierheim habe ich schon einiges gelernt und beherrsche neben den Grundkommandos auch schon ein paar weitere Befehle. Trotzdem müssen wir noch einiges tun, meine Leinenführigkeit ist noch nicht wirklich perfekt.

Bin ich gut ausgelastet, verhalte ich mich zuhause vorbildlich und ich denke mit ein wenig Übung kann ich für eine gewisse Zeit allein bleiben. Ich bin stubenrein, fahre super gut im Auto mit und lerne grade auch neben dem Fahrrad herzulaufen.

Mit meinen Artgenossen komme ich in der Regel gut klar (keine unkastrierten Rüden). Wenn ihr also einen souveränen, gut sozialisierten und bereits gut erzogenen Hund habt wäre das vermutlich kein Problem.

So wer hat Lust mit mir zu arbeiten, es wird zwar noch ein langer Weg, aber ich verspreche euch es wird sich lohnen!

Ihr wollt mehr über mich erfahren und mich persönlich kennen lernen? Schön dann schreib eine Mail an: thl@stuttgart-tierheim.de

Erzähl ein bisschen warum Du grade mich haben möchtest und vielleicht dürfen wir uns dann schon bald kennen lernen… 🐾🐾🐾


Balou
Balou
Balou
Balou
Balou


Balou teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Balou


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden