Hunde gross

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Attila (ca. 10.2015)
Pittbull-Rednose
männl.kastr.
» mehr
Taro (31.07.2015)
Wasserhund-Mix (Perro de Agua Español)
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Fred (ca. 01.2015)
Foxhound-Beagle-Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Perry (ca. 07.2012)
Am. Staffordshire Terrier
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Brody (ca. 2014)
Am. Staffordshire Terrier
männl. kastr.
» mehr
Appollo (01.10.2007)
Deutsch Drahthaar
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Rex (01.12.2016)
Schäferhund
männlich
» mehr
PROBEZEIT
Rambo (ca. 11.2006)
Labrador-SH-Mix
männl.kastr.
» mehr
Bilbao (ca. 12.2011)
Catahoula leopard dog - Rotti-Mix
männl.kastr.
» mehr
Moris (04.06.2006)
Goldenretriever
männlich
» mehr
Black (15.12.2015)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
Iggy (ca. 03.2017)
Deutscher Schäferhund
männlich
» mehr
Mira (ca. 09.2010)
Am. Staffordshire - Terrier Mix
weibl. (vermutlich kastr.)
» mehr
Loki (05.01.2015)
Bullmastiff
männl.kastr.
» mehr
Kira (ca. 07.2013)
Bardino-Staff.-Mix
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Lukas (21.09.2016)
Boxer-Mix
männl.kastr.
» mehr
Mocca (03.01.2010)
Schäferund-Husky-Mix
weibl.kastr
» mehr
Bo (21.08.2012)
Boxer
männlich
» mehr
Luna (10.02.2014)
Jagdhund-Rottweiler-Mix
weibl.kastr
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Ace (ca. 06.2015)
Rottweiler-Mix
männlich
» mehr
Lilith (ca. 06.2016)
Hütehund-Mix
weiblich
» mehr
Tyron (20.04.2016)
Rottweiler-Dobermann-Mix
männlich kastriert
» mehr
Lukas (14.11.2010)
Shar Pei - Malinois - Mix
männlich kastriert
» mehr
Fly (04.11.2013)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Miko (ca. 12.2014)
Am. Pitbull-Terrier
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Lennox (26.06.2013)
Am. Staffordshire - Mix
männl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Bulli (ca. 04.2016)
American Bulldog
männl.kastr.
» mehr
Pogo (ca. 02.2009)
Dogo-Argentino-Mix
männl.kastr.
» mehr
Anna (ca. 2006)
Labador
weiblich
» mehr
Arco (30.12.2002)
Schäferhund - Mix
männl.kastr.
» mehr
Zorro (ca. 12.2011)
Schäferhund-Rottweiler-Husky-Mix
männl. kastr.
» mehr
Django (01.07.2013)
Labrador - Mix
männl. kastr.
» mehr
Vasco (ca. 01.2014)
Boxer Mix
männl.kastr.
» mehr
Schnuffi (ca. 02.2008)
DSH-Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Benny (10.08.2011)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
Asena und Yaman (ca. 2011)
Kangal
weibl. kastr und männl.kastr.
» mehr
Bobbie (02.07.2009)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
Popeye (07.01.2011)
Engl. Bulldog / Patterdale Mix
männlich kastriert
» mehr
Naggy (ca. 09.2009)
Anatolischer Hütehund-Kangal-Mix
weibl. kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 30.06.2017

Pogo

Tierbuch-Nr.: H0130-16
Rasse: Dogo-Argentino-Mix
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 02.2009
Geschichte: Hallo Ihr da, ich bin POGO der „DOGO“

Wie Ihr bestimmt schon bemerkt habt, bin ich mit meinen stahlblauen Augen ein echter Hingucker.

Ich bin nicht nur hübsch anzuschauen, sondern ich habe auch sehr viel Liebe und Zuneigung zu geben. Mit Menschen, die ich gut kenne und die mir auch sympathisch sind, könnte ich stundenlang kuscheln und spielen. Meine Pfleger sagen ich bin eine totale Schmusebacke.

Was ich noch nicht so gut kann, ist an der Leine entspannt spazieren gehen. Ich bin ein sehr neugieriger, kräftiger Hund und lasse mir nur ungern die Nachrichten von meinen Hundekollegen entgehen. Da Euch Menschen meine Erkundungen nicht ganz so viel Freude bereiten wie mir, müssen wir an meiner Leinenführigkeit noch etwas arbeiten. Ich bin bereit dafür, denn unsere gemeinsamen Spaziergänge sollten uns gleich viel Spaß bereiten.

Der Tierarzt hat bei mir eine Futtermittel-Allergie festgestellt.
Was aber kein Problem für mich ist. Ich bekomme mein spezielles Futter (Pferd- Süßkartoffel von Wolfsblut) und einmal am Tag eine Tablette. Als „Leckerli“ darf ich alles vom Pferd haben. Damit geht es mir sehr gut.

Besser würde es mir natürlich gehen, wenn ich bald in ein neues tolles Zuhause einziehen dürfte, mit Menschen, die gerne mit mir Spielen und Schmusen.

Ich wohne hier mit einer netten Hundedame zusammen, was mir gut gefällt. Wenn Ihr also schon ein hübsches, ruhigeres Mädel (an lauten aufdringlichen Hündinnen habe ich keinen Spaß mehr) zu Hause habt und Ihr genügend Zeit habt, um zwei Hunde ausgiebig zu Beschmusen, wäre das kein Problem für mich. Mit Rüden verstehe ich mich nicht so gut.

Also, wer einem sympathischen, stattlichen Kerl wie mir ein neues Zuhause geben möchte, der soll sich bitte so schnell als möglich bei meinen Pflegern melden, die können dann alle Eure noch offenen Fragen beantworten

Bis bald, Euer Pogo der Dogo!


Pogo
Pogo
Pogo
Pogo
Pogo
Pogo


Link zum Tier (zum Weiterversenden per E-Mail etc...)

QR-Code für Pogo





 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden