Hunde gross

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Rambo (04.02.2014)
American XL Bully
männl.kastr.
» mehr
Simba (15.06.2015)
Rottweiler
männl.kastr.
» mehr
Paco (16.08.2014)
Rottweiler
männl.kastr.
» mehr
Schnuffi (ca. 02.2008)
DSH-Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Shakira (10.04.2018)
Hütehund - Mix
weiblich kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Molly (ca. 08.2018)
Malinois - Mix
weiblich
» mehr
Richie (01.09.2016)
Owtscharka Herdenschutzhund
männl.kastr.
» mehr
Milo (ca. 05.2017)
DSH
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Oreo (ca. 03.2019)
Am. Staffordshire Terrier
männl.kastr.
» mehr
Rayn (17.04.2016)
Rottweiler
männl.kastr.
» mehr
Lady (10.12.2013)
Am. Staffordshire - Terrier
weibl. wird noch kastr.
» mehr
Prinz (17.05.2017)
DSH
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Goyo (ca. 06.2015)
Galgo
männl.kastr.
» mehr
Butch (21.10.2018)
DSH
männl.kastr.
» mehr
Lilli (01.11.2006)
Schäferhund - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Bopp (ca. 02.2015)
Am. Staffordshire - Terrier
männl.kastr.
» mehr
Loki (ca. 08.2014)
Am. Staffordshire-Terrier
männl.kastr.
» mehr
Kiko (19.04.2019)
DSH
männlich
» mehr
Oneday (04.04.2019)
DSH
männlich
» mehr
Spike (19.12.2017)
American Staffordshire Terrier
männl.kastr.
» mehr
Lilith (ca. 06.2016)
Hütehund-Mix
weiblich
» mehr
Lina (ca. 09.2013)
DSH
weiblich noch unkastriert
» mehr
Lennox (26.06.2013)
Am. Staffordshire - Mix
männl.kastr.
» mehr
Mosa (ca. 01.2014)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Casimo (06.10.2018)
Rottweiler
männl. wird noch kastriert
» mehr
Fetz (20.03.2016)
Hütehund-Collie-Mix
männl.kastr.
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Aaron (ca. 06.2013)
Am. Bulldog
männl.kastr.
» mehr
Bruna (ca. 08.2010)
Kangal-Mix
weiblich
» mehr
Luna (10.02.2014)
Jagdhund-Rottweiler-Mix
weibl.kastr
» mehr
Fred (ca. 01.2015)
Foxhound-Beagle-Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Bazsi (ca. 2013)
American Staffordshire Terrier
männlich kastriert
» mehr
Hector (12.09.2014)
Cane Corso Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Sky (ca. 03.2017)
Am. Staffordshire Terrier
männl.kastr.
» mehr
Beon (25.07.2017)
Kangal
männlich
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Tyron (20.04.2016)
Rottweiler-Dobermann-Mix
männlich kastriert
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Leila (16.09.2015)
Am. Staffordshire-Terrier
weibl.kastr.
» mehr
Miko (ca. 12.2014)
Am. Pitbull-Terrier
männl.kastr.
» mehr
Benny (10.08.2011)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
Bulli (ca. 04.2016)
American Bulldog
männl.kastr.
» mehr
Asena und Yaman (ca. 2011)
Kangal
weibl. kastr und männl.kastr.
» mehr
Naggy (ca. 09.2009)
Anatolischer Hütehund-Kangal-Mix
weibl. kastr.
» mehr


PROBEZEIT
Letzte Änderung: 29.11.2019

Molly

Tierbuch-Nr.: H0121-19 ✓ kopiert
Rasse: Malinois - Mix
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 08.2018
Geschichte: Meine Halter waren mit mir überfordert, so wurde ich von Hand zu Hand gereicht, bis die ganze Situation eskalierte und ich ins Tierheim kam.

Dabei möchte ich gerne alles richtig machen! Ich brauche Menschen mit Hundeerfahrung und Erfahrung mit meiner Rasse!
Malinois sind wahre Workaholics und wollen arbeiten, wir wollen nicht nur körperlich ausgelastet werden, sondern auch geistig gefördert werden.

Nicht umsonst werden wir gerne als Diensthunde beim Zoll, Rettungsdienst oder der Polizei eingesetzt und ausgebildet.
Ich brauche eine konsequente Führung und immer das Gefühl, dass MEIN Mensch alles unter Kontrolle hat! Nur dann fühle ich mich sicher und kann zeigen, was in mir steckt! Spüre ich aber, dass Ihr keine Führungsqualitäten habt, übernehme ich das Ruder und das sollte auf keinen Fall passieren.

Ihr seid Hundesportler, arbeitet beim Zoll, im Rettungsdienst oder seid aktive und erfahrene Man Trailer?

Dann sollten wir uns näher kennen lernen!!!

Ich brauche ein klar strukturiertes Zuhause mit geregelten Tagesabläufen, denn das gibt mir Sicherheit! Ihr solltet keine anderen Tiere und Kleinkinder haben!! Viel Zeit, um mit mir zu arbeiten und mir zeigen, dass es auch noch Menschen mit Hundesachverstand gibt.

Ich bin jung und absolut ausbaufähig, ein Rohdiamant der leider in die falsche Richtung geschliffen wurde. Wird also Zeit mir den richtigen Schliff zu verpassen damit ich endlich Strahlen kann!





Molly
Molly
Molly
Molly
Molly
Molly
Molly
Molly
Molly
Molly
Molly
Molly


Molly teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Molly


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden