Hunde gross

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
PROBEZEIT
Xana (ca. 02.2018)
Labrador-Mix
weibl.kastr
» mehr
Lennox (26.06.2013)
Am. Staffordshire - Mix
männl.kastr.
» mehr
Schnuffi (ca. 02.2008)
DSH-Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Sunny (27.03.2011)
Deutscher Schäferhund
weibl. kastr.
» mehr
Spike (19.12.2017)
American Staffordshire Terrier
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Maca (ca. 12.2016)
Labrador-Pointer-Mix
weibl.kastr
» mehr
Mosa (ca. 01.2014)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Casimo (06.10.2018)
Rottweiler
männl. wird noch kastriert
» mehr
Fetz (20.03.2016)
Hütehund-Collie-Mix
männl.kastr.
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Molly (ca. 08.2018)
Malinois - Mix
weiblich
» mehr
Lilith (ca. 06.2016)
Hütehund-Mix
weiblich
» mehr
Aaron (ca. 06.2013)
Am. Bulldog
männl.kastr.
» mehr
Bruna (ca. 08.2010)
Kangal-Mix
weiblich
» mehr
PROBEZEIT
Beba (ca. 10.2011)
Labrador-SH-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Loki (ca. 08.2014)
Am. Staffordshire-Terrier
männl.kastr.
» mehr
Luna (10.02.2014)
Jagdhund-Rottweiler-Mix
weibl.kastr
» mehr
PROBEZEIT
Gary (ca. 06.2017)
Galgo
männl.kastr.
» mehr
Fred (ca. 01.2015)
Foxhound-Beagle-Mix
männl.kastr.
» mehr
Milo (ca. 05.2017)
DSH
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Bazsi (ca. 2013)
American Staffordshire Terrier
männlich kastriert
» mehr
Goyo (ca. 06.2015)
Männl.kastr.
männl.kastr.
» mehr
Chimoo (ca. 09.2014)
Hovawart - Mix
männl.kastr.
» mehr
Hector (12.09.2014)
Cane Corso Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Sky (ca. 03.2017)
Am. Staffordshire Terrier
männl.kastr.
» mehr
Beon (25.07.2017)
Kangal
männlich
» mehr
PROBEZEIT
Theodor (ca. 03.2017)
Pitbull-Terrier
männl.kastr.
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Tyron (20.04.2016)
Rottweiler-Dobermann-Mix
männlich kastriert
» mehr
Richie (01.09.2016)
Owtscharka Herdenschutzhund
männl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Bopp (ca. 02.2015)
Am. Staffordshire - Terrier
männl.kastr.
» mehr
Leila (16.09.2015)
Am. Staffordshire-Terrier
weibl.kastr.
» mehr
Miko (ca. 12.2014)
Am. Pitbull-Terrier
männl.kastr.
» mehr
Benny (10.08.2011)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
Bulli (ca. 04.2016)
American Bulldog
männl.kastr.
» mehr
Asena und Yaman (ca. 2011)
Kangal
weibl. kastr und männl.kastr.
» mehr
Naggy (ca. 09.2009)
Anatolischer Hütehund-Kangal-Mix
weibl. kastr.
» mehr


PROBEZEIT
Letzte Änderung: 11.10.2019

Sunny

Tierbuch-Nr.: H0104-18 ✓ kopiert
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: weibl. kastr.
Geboren: 27.03.2011
Geschichte: 31 Kg

Hallo Schäferhundfreunde, mein Name ist Sunny und ich bin auf der Suche nach einem tollen, neuen Zuhause. Da meine frühere Familie mit mir überfordert war bzw. einfach keine Zeit mehr für mich hatte, wurde ich von ihnen ins Tierheim gebracht.

Im Nachhinein war das auch besser so, muss ich zugeben, denn meine Köpersprache und Bedürfnisse wurden dort leider total missverstanden und übersehen.

Ich bin eigentlich eine urtypische Schäferhunddame. Das heißt ich bin aktiv, möchte etwas im Team erarbeiten und wenn ich jemanden besser kenne auch verschmust und anhänglich dies ist aber eine Vertrauenssache. Ich benötige unbedingt klare Regeln von einer souveränen Person, damit ich weiß, wo meine Grenzen liegen und wie ich mich zu verhalten habe. Leider wurde mir das an der Leine laufen nie beigebracht und ich ziehe momentan noch sehr stark, allerdings mit etwas Ansprache und Ablenkung geht es schon ganz gut. Wenn ich mal mein Zuhause gefunden habe und der Rückruf funktioniert, spricht aber auch nichts gegen Freilauf.

Katzen und Kleintiere sollten wahrscheinlich eher nicht bei Euch wohnen, da ich noch nie viel Kontakt mit Ihnen hatte. Mit hundeerfahrenen, älteren Kindern würde ich es gerne einmal probieren. Ich bin bedingt verträglich mit meinen Artgenossen, kenne mich aber nicht immer ganz so gut mit unserer Körpersprache aus.

Ruhige, entspannte Hunde, die mich in Ruhe lassen, find ich super, manchmal spiele ich sogar mit ihnen. Bei allen anderen entscheidet die Symphatie. Da ich schon etwas älter bin, sollte ich nicht überaus sportlich geführt werden. Auch ein Zuhause, in dem ich sehr viele Treppen laufen müsste, käme für mich leider nicht in Frage.

Ihr habt also Lust auf eine tolle Schäferhunddame, die in den richtigen Händen zu einem super Begleithund werden kann? Dann kommt einfach mal vorbei und lernt mich bei einem gemeinsamen Waldspaziergang kennen. Oder ruft einfach mal an unter 0711-656774-34 und erkundigt Euch bei meinen Pflegern nach mir. Ich freu mich auf Euch!


Sunny
Sunny
Sunny
Sunny
Sunny
Sunny
Sunny


Sunny teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Sunny


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden