Hunde gross

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Pete (* 08.04.2021)
Dogo Argentino
männlich kastriert
» mehr
Karli (* 01.07.2015)
Kroatischer - Schäferhund - Mix
männlich kastriert
» mehr
Rex (* 08.09.2013)
DSH
männl.kastr.
» mehr
Karamba (* ca. 2015)
Schäferhund-Bardino-Mix
männl.kastr.
» mehr
Buddy (* 11.11.2020)
Herdenschutzhund-Mix
männlich kastriert
» mehr
Mohini (* 01.08.2013)
Rottweiler-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Hector (* 12.09.2014)
Cane Corso Mix
männl.kastr.
» mehr
Kimbo (* 14.11.2016)
American Bulldog
männlich kastriert
» mehr
Nico (* 19.11.2019)
Dt. Schäferhund
männl.kastr.
» mehr
Cora (* ca. 05.2009)
Kangal-Schäferhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Jolandi (* 04.04.2022)
Kangal
weiblich noch unkastriert
» mehr
Blues (* 12.09.2018)
Herdenschutzhund-Mix
männlich kastriert
» mehr
Niko (* 13.05.2021)
Laika-Mix
männlich kastriert
» mehr
Cooper (* 14.04.2019)
Jagdhund-Mix
männlich kastriert
» mehr
Bonnie (* 28.03.2021)
Herdenschutzhund-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Griff (* ca. 08.2010)
Briard-Mix
männlich kastriert
» mehr
Darius (* ca. 12.2018)
Galgo
männlich kastriert
» mehr
Randarra (* ca. 07.2014)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Sam (* 01.08.2018)
Beauceron-Labrador- SH-Mix
männlich kastriert
» mehr
Lennox (* 01.02.2019)
Cane Corso
männlich kastriert
» mehr
Camillo (* 01.01.2020)
Pitbull-Dobermann-Mix
männlich kastriert
» mehr
Anna (* 28.01.2021)
Cane Corso
weiblich kastriert
» mehr
Herkules (* 18.10.2019)
Dogge
männlich kastriert
» mehr
Bolle (* ca. 2014)
Rottweiler
männlich kastriert
» mehr
Sunny (* ca. 08.2014)
Karpaten-Hirtenhund
weibl.kastr
» mehr
Ares (* 13.11.2017)
Belgischer Schäferhund (Malinois)
männl.kastr.
» mehr
Luna (* 10.02.2014)
Jagdhund-Rottweiler-Mix
weibl.kastr
» mehr
PROBEZEIT
Dante (* 24.01.2022)
Labrador
männlich noch unkastriert
» mehr
PROBEZEIT
Toru (* 01.01.2022)
Molosser-Mix
männlich noch unkastriert
» mehr
RESERVIERT
Leon (* 01.08.2021)
DSH-Mix
männlich kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Baxter (* 01.02.2022)
American-Inu
männlich noch unkastriert
» mehr
RESERVIERT
Motte (* ca. 11.2016)
Pitbull-Terrier-Mix
weibl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 29.07.2022

Anna

Tierbuch-Nr.: H0091-22 ✓ kopiert
Rasse: Cane Corso
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: 28.01.2021
Geschichte: Hallo, ich bin Anna.

Eine junge Cane Corso Hündin, die noch viel lernen möchte. Meine Pfleger nennen mich eine sanfte Riesin. Ich bin sehr sensibel und wenn ich neue Menschen kennenlerne, erstmal schüchtern, ist meine Bezugsperson dabei bin ich mutiger. Allerdings solltet ihr hier klar die Führung übernehmen, sonst entscheide nämlich ich, welcher Besich rein und welcher draußen bleiben muss. Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut. Kuscheln ist mein Lieblings-Hobby, das mache ich extrem gerne.
Ich könnte mir auch Kinder in meinem Zuhause vorstellen, diese sollten allerdings standfest sein.

Draußen beim spazieren gehen müssen wir noch dringend an meine Manieren arbeiten. Ich pöble Hunde an, wenn die mich auch anpöbeln. Auch "muss" ich manchmal noch ziehen, weil ich ja schnuppern gehen will. Auch wenn wir fremden Personen begegnen müsst ihr klar die Führung übernehmen, sonst belle ich und schnappe nach den fremden Personen. Ihr seht man muss noch viel mit mir üben und ich muss viel noch lernen.

An meinem Auge habe ich ein sogenanntes Cherry Eye, welches mich aber bis jetzt nicht stört, man muss es halt weiterhin beobachten, aber zum aktuellen Zeitpunkt besteht kein Handlungsbedarf.

Ihr habt Hundeerfahrung? vielleicht sogar Erfahrung mit Cane Corsos und wollt mir ein schönes Zuhause schenken? Dann schreibt doch bitte eine Mail an: thl@stuttgart-tierheim.de und erzählt darin etwas über euch und warum ihr glaubt die Richtigen für mich zu sein. Mal sehen, vielleicht dürfen wir uns dann schon bald einmal persönlich kennen lernen.


Anna
Anna
Anna
Anna
Anna
Anna
Anna
Anna
Anna
Anna
Anna
Anna
Anna
Anna


Anna teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Anna


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden