Hunde gross

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Rambo (04.02.2014)
American XL Bully
männl.kastr.
» mehr
Simba (15.06.2015)
Rottweiler
männl.kastr.
» mehr
Paco (16.08.2014)
Rottweiler
männl.kastr.
» mehr
Schnuffi (ca. 02.2008)
DSH-Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Shakira (10.04.2018)
Hütehund - Mix
weiblich kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Molly (ca. 08.2018)
Malinois - Mix
weiblich
» mehr
Richie (01.09.2016)
Owtscharka Herdenschutzhund
männl.kastr.
» mehr
Milo (ca. 05.2017)
DSH
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Oreo (ca. 03.2019)
Am. Staffordshire Terrier
männl.kastr.
» mehr
Rayn (17.04.2016)
Rottweiler
männl.kastr.
» mehr
Lady (10.12.2013)
Am. Staffordshire - Terrier
weibl. wird noch kastr.
» mehr
Prinz (17.05.2017)
DSH
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Goyo (ca. 06.2015)
Galgo
männl.kastr.
» mehr
Butch (21.10.2018)
DSH
männl.kastr.
» mehr
Lilli (01.11.2006)
Schäferhund - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Bopp (ca. 02.2015)
Am. Staffordshire - Terrier
männl.kastr.
» mehr
Loki (ca. 08.2014)
Am. Staffordshire-Terrier
männl.kastr.
» mehr
Kiko (19.04.2019)
DSH
männlich
» mehr
Oneday (04.04.2019)
DSH
männlich
» mehr
Spike (19.12.2017)
American Staffordshire Terrier
männl.kastr.
» mehr
Lilith (ca. 06.2016)
Hütehund-Mix
weiblich
» mehr
Lina (ca. 09.2013)
DSH
weiblich noch unkastriert
» mehr
Lennox (26.06.2013)
Am. Staffordshire - Mix
männl.kastr.
» mehr
Mosa (ca. 01.2014)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Casimo (06.10.2018)
Rottweiler
männl. wird noch kastriert
» mehr
Fetz (20.03.2016)
Hütehund-Collie-Mix
männl.kastr.
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Aaron (ca. 06.2013)
Am. Bulldog
männl.kastr.
» mehr
Bruna (ca. 08.2010)
Kangal-Mix
weiblich
» mehr
Luna (10.02.2014)
Jagdhund-Rottweiler-Mix
weibl.kastr
» mehr
Fred (ca. 01.2015)
Foxhound-Beagle-Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Bazsi (ca. 2013)
American Staffordshire Terrier
männlich kastriert
» mehr
Hector (12.09.2014)
Cane Corso Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Sky (ca. 03.2017)
Am. Staffordshire Terrier
männl.kastr.
» mehr
Beon (25.07.2017)
Kangal
männlich
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Tyron (20.04.2016)
Rottweiler-Dobermann-Mix
männlich kastriert
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Leila (16.09.2015)
Am. Staffordshire-Terrier
weibl.kastr.
» mehr
Miko (ca. 12.2014)
Am. Pitbull-Terrier
männl.kastr.
» mehr
Benny (10.08.2011)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
Bulli (ca. 04.2016)
American Bulldog
männl.kastr.
» mehr
Asena und Yaman (ca. 2011)
Kangal
weibl. kastr und männl.kastr.
» mehr
Naggy (ca. 09.2009)
Anatolischer Hütehund-Kangal-Mix
weibl. kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 11.04.2019

Tyron

Tierbuch-Nr.: H0088-17 ✓ kopiert
Rasse: Rottweiler-Dobermann-Mix
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: 20.04.2016
Geschichte: 30,5 Kg

Hi Profis! Ich bin Tyron. Ein noch relativ junger Rottweiler-Dobermann-Mix- Bube.

Trotzdem hab‘ ich schon viel mitmachen müssen. Mit ca. 5 Monaten kam ich in die Klinik mit einem kompletten Durch- bzw. Trümmerbruch von Elle und Speiche, das musste dann operiert und ‘ne Platte eingesetzt werden. Angeblich ist es beim Spielen mit anderen passiert, aber das glaubt hier keiner...

Mit 11 Monaten wurde ich weiterverkauft an eine Familie, die es zwar gut gemeint, aber keine Ahnung hatte. Da ich vermutlich schon früh gelernt habe, mich zu wehren, wenn bzw. bevor mir wehgetan wird, hab ich dann in einer Bedrängnissituation zugebissen und kam ins Tierheim.
Der Start war sehr schwierig. Anfangs hab ich schon zugeschnappt, wenn jemand mich nur laut angesprochen hat. Nach 5 Monaten „Arbeit“ hab‘ ich viel Vertrauen aufgebaut und bin ein recht umgänglicher, sehr aktiver und leicht stressanfälliger Junghund, der immer noch viel dazulernen muss und ein Zuhause bei sportlichen und erfahrenen (!) Menschen sucht, die mir die nötige Sicherheit, viel Liebe und Vertrauen vermitteln können.

Mit Mädels verstehe ich mich in der Regel recht gut, mit Rüden eher nicht so… Autofahren und Alleine bleiben sind auch noch nicht gerade meine Stärken, aber ich bin ja lernfähig.


Die Platte aus meinem Bein konnte mittlerweile entfernt werden. Eine leichte Fehlstellung ist leider zurückgeblieben, die mich aber nicht einschränkt.

Also, wenn Ihr ‘nem kleinen Pechvogel mit gutem Potential ein richtiges Zuhause bieten könnt und wollt, kommt mich doch mal näher kennenlernen.

Tyron


Tyron
Tyron
Tyron
Tyron
Tyron
Tyron
Tyron
Tyron


Tyron teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Tyron


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden