Hunde gross

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Pete (* 08.04.2021)
Dogo Argentino
männlich kastriert
» mehr
Karli (* 01.07.2015)
Kroatischer - Schäferhund - Mix
männlich kastriert
» mehr
Rex (* 08.09.2013)
DSH
männl.kastr.
» mehr
Karamba (* ca. 2015)
Schäferhund-Bardino-Mix
männl.kastr.
» mehr
Buddy (* 11.11.2020)
Herdenschutzhund-Mix
männlich kastriert
» mehr
Mohini (* 01.08.2013)
Rottweiler-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Hector (* 12.09.2014)
Cane Corso Mix
männl.kastr.
» mehr
Kimbo (* 14.11.2016)
American Bulldog
männlich kastriert
» mehr
Nico (* 19.11.2019)
Dt. Schäferhund
männl.kastr.
» mehr
Cora (* ca. 05.2009)
Kangal-Schäferhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Jolandi (* 04.04.2022)
Kangal
weiblich noch unkastriert
» mehr
Blues (* 12.09.2018)
Herdenschutzhund-Mix
männlich kastriert
» mehr
Niko (* 13.05.2021)
Laika-Mix
männlich kastriert
» mehr
Cooper (* 14.04.2019)
Jagdhund-Mix
männlich kastriert
» mehr
Bonnie (* 28.03.2021)
Herdenschutzhund-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Griff (* ca. 08.2010)
Briard-Mix
männlich kastriert
» mehr
Darius (* ca. 12.2018)
Galgo
männlich kastriert
» mehr
Randarra (* ca. 07.2014)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Sam (* 01.08.2018)
Beauceron-Labrador- SH-Mix
männlich kastriert
» mehr
Lennox (* 01.02.2019)
Cane Corso
männlich kastriert
» mehr
Camillo (* 01.01.2020)
Pitbull-Dobermann-Mix
männlich kastriert
» mehr
Anna (* 28.01.2021)
Cane Corso
weiblich kastriert
» mehr
Herkules (* 18.10.2019)
Dogge
männlich kastriert
» mehr
Bolle (* ca. 2014)
Rottweiler
männlich kastriert
» mehr
Sunny (* ca. 08.2014)
Karpaten-Hirtenhund
weibl.kastr
» mehr
Ares (* 13.11.2017)
Belgischer Schäferhund (Malinois)
männl.kastr.
» mehr
Luna (* 10.02.2014)
Jagdhund-Rottweiler-Mix
weibl.kastr
» mehr
PROBEZEIT
Toru (* 01.01.2022)
Molosser-Mix
männlich noch unkastriert
» mehr
RESERVIERT
Leon (* 01.08.2021)
DSH-Mix
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Dante (* 24.01.2022)
Labrador
männlich noch unkastriert
» mehr
PROBEZEIT
Oleg (* 25.02.2018)
Galgo
männlich kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Baxter (* 01.02.2022)
American-Inu
männlich noch unkastriert
» mehr
RESERVIERT
Motte (* ca. 11.2016)
Pitbull-Terrier-Mix
weibl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 13.02.2020

Bazsi

Tierbuch-Nr.: H0085-19 ✓ kopiert
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: ca. 2013
Geschichte: Bazsi hat es geschafft und durfte in sein neues Zuhause umziehen.
Wir wünschen dem Bub mit seiner neuen Familie alles GUTE!





Hallo Ihr lieben Menschen da draußen, mein Name ist Bazsi, Bassi ausgesprochen.

Ich hatte eigentlich ein ganz gutes Leben, bis ich leider schweren Herzens von meinen alten Besitzern ins Tierheim abgegeben werden musste. Ich habe mich mit dem neuen Familienzuwachs meiner Besitzer leider nicht allzu gut verstanden.

Ich bin ein super lieber Kerl, der am liebsten immer bei seinen Menschen sein möchte. Daher ist der Tierheimalltag nicht so prickelnd für mich, zwar geben sich die Pfleger alle Mühe, es so angenehm wie möglich für mich zu gestalten, aber ein liebevolles und geborgenes Zuhause kann es einfach nicht ersetzen.

Ich schmuse und spiele für mein Leben gern und bin mit meinen sechs Jahren noch sehr aktiv und sportlich unterwegs und somit eher nicht für Couchpotatos geeignet. Auch habe ich schon einen gewissen Grundgehorsam, habe auch schon mal eine Hundeschule besucht und bin ansonsten auch sehr gelehrig, weshalb es schön wäre, wenn Ihr weiterhin mit mir arbeiten würdet.

Am allerliebsten habe ich das Wasser, ich bin eine absolute Wasserratte und an Seen oder Bächen gibt es kein halten mehr für mich. Wenn Ihr also einen sportlichen, aktiven und verschmusten Begleiter für Euer Leben sucht bin ich genau der richtige für Euch.

In meinem neuen Zuhause sollten allerdings aufgrund meiner Vorgeschichte keine kleinen Kinder leben und es wäre mir lieber, alleine ohne zweiten Hund oder Kleintiere im neuen Heim zu sein.

Wenn Euch das alles anspricht und Ihr Interesse an mir habt, sprecht einfach meine Pfleger auf mich an, die haben sicher noch ein paar genauere Informationen für Euch und vielleicht steht einem baldigen Kennenlernen ja nichts im Weg. Ich freue mich sehr auf Euch!


Bazsi


Bazsi teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Bazsi


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden