Hunde gross

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Tsches (11.04.2021)
Rottweiler-Cane Corso Mix
männlich kastriert
» mehr
Darius (ca. 12.2018)
Galgo
männlich kastriert
» mehr
Motte (ca. 11.2016)
Pitbull-Terrier-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Anna (28.01.2021)
Cane Corso
weiblich kastriert
» mehr
Otti (10.11.2019)
Galgo
mänlich kastriert
» mehr
Bonny (28.03.2021)
Herdenschutzhund-Mix
weiblich noch unkastriert
» mehr
Sunny (ca. 08.2014)
Karpaten-Hirtenhund
weibl.kastr
» mehr
Loki (ca. 08.2014)
Am. Staffordshire-Terrier
männl.kastr.
» mehr
Kimbo (14.11.2016)
American Bulldog
männlich kastriert
» mehr
Grisu (01.07.2009)
Kroatischer - Schäferhund - Mix
männlich kastriert
» mehr
Linda (ca. 11.2016)
Am. Staffordshire-Terrier - Mix
weibl.kastr.
» mehr
Nico (19.11.2019)
Dt. Schäferhund
männl.kastr.
» mehr
Cora (ca. 05.2009)
Kangal-Schäferhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Pepe (13.01.2021)
Kelpie-Mix
männlich noch unkastriert
» mehr
Samu (17.03.2021)
DSH-Husky-Mix
männl. kastriert
» mehr
Ares (13.11.2017)
Belgischer Schäferhund (Malinois)
männl.kastr.
» mehr
Fatima (ca. 11.2009)
Schnauzer-Mix
weibl.kastr
» mehr
Merlin (01.03.2013)
Schnauzer-Schäferhund-Mix
männlich kastriert
» mehr
Griff (ca. 08.2010)
Briard-Mix
männlich kastriert
» mehr
Oleg (25.02.2018)
Galgo
männlich kastriert
» mehr
Flory (13.05.2015)
Irischer Wolfshund - Mix
männlich kastriert
» mehr
Buddy (11.11.2020)
Herdenschutzhund-Mix
männlich kastriert
» mehr
Lola (23.11.2019)
Hütehund-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Leila (01.01.2019)
Hütehund-Mix
weiblich noch unkastriert
» mehr
Luna (10.02.2014)
Jagdhund-Rottweiler-Mix
weibl.kastr
» mehr
Yuna (ca. 10.2018)
Labrador-Herdenschutzhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Randarra (ca. 07.2014)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Herkules (18.10.2019)
Dogge
männlich kastriert
» mehr
Kati (08.10.2018)
Dobermann
weiblich noch unkastriert
» mehr
Max (01.06.2019)
Hovawart- Retriever-Mix
männlich kastriert
» mehr
Niko (13.05.2021)
Laika-Mix
männlich kastriert
» mehr
Tyra (17.01.2019)
Dogo Argantino
weiblich kastriert
» mehr
Simba (ca. 02.2015)
Mischling
männlich kastriert
» mehr
Seta (ca. 11.2011)
Schäferhund - Sharpei - Mix
weibl.kastr
» mehr
Bodo (12.02.2021)
American Staffordshire - Staffordshire Bullterrier-Mix
männlich kastriert
» mehr
Karli (01.07.2015)
Kroatischer - Schäferhund - Mix
männlich kastriert
» mehr
Kaiser (ca. 05.2021)
Mischling
männlich kastriert
» mehr
Rex (08.09.2013)
DSH
männl.kastr.
» mehr
Lennox (01.02.2019)
Cane Corso
männlich kastriert
» mehr
Karamba (ca. 2015)
Schäferhund-Bardino-Mix
männl.kastr.
» mehr
John (20.08.2011)
American Bulldogge
männl.kastr.
» mehr
Hector (12.09.2014)
Cane Corso Mix
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Aliyah (03.01.2021)
Deutscher Schäferhund
weiblich kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Smiley (ca. 03.2020)
Dobermann-Bardino-Mix
männlich kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Bubi (01.08.2017)
Am.Staffordshire-Mix
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 09.11.2019

Theodor

Tierbuch-Nr.: H0074-18 ✓ kopiert
Rasse: Pitbull-Terrier
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 03.2017
Geschichte: Theodor hat es geschafft und sein neues Zuhause gefunden, wir freuen uns sehr und wünschen dem Bub mit seiner neuen Familie alles GUTE!




Mitte März 2018 wurde ich mit einem durchgerissenen Strick um den Hals in Stuttgart gefunden. Anfangs hatte ich viele Baustellen wie z.B. Fahrradfahrer, andere Hunde, manche Personen, Kinderwagen, Kutschen und Pferde, um nur ein paar zu nennen.
Ich bin noch sehr jung und man hat mir „ das kleine Hunde 1x1“leider nicht beigebracht.

Aber von Menschen die einen stattlichen Kerl wie mir einen Strick um den Hals legen um ihn zu führen oder ihn sogar irgendwo anzubinden kann man das wohl nicht erwarten.

Ich bin ein sehr schlaues und engagiertes Kerlchen, liebe das Arbeiten mit Euch Menschen und stelle mich mit voller Konzentration und Einsatz jeder neuen Herausforderung.

Somit ist es auch für mich ein Leichtes die Übungen: „Sitz“, „Platz“, „Pfote“(Wahlweise die Linke oder die Rechte, je nachdem welche Hand Du mir entgegenstreckst), „Bring“, „Guck“ und „Such“ in null Komma nichts einwandfrei zu beherrschen.

Zugegeben, das Seinlassen vom Hochspringen an Euch Menschen fällt mir immer noch etwas schwer. Aber ich beruhige mich immer schneller und bin für die nächste mir gestellte Aufgabe bereit.
Ihr seht schon ich bin nur für Menschen geeignet die mit mir gerne arbeiten wollen.
Da ich selbst noch sehr jung und ungestüm bin sollten keine kleinen Kinder in meinem neuen Zuhause Wohnen.

Also Ihr lieben Menschen, wem würde es Spaß bereiten mir ein liebevolles Zuhause zu schenken und das „große Hunde1X1“ beizubringen.


Theodor
Theodor
Theodor
Theodor
Theodor


Theodor teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Theodor


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden