Hunde gross

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Nessa (* 07.10.2019)
Cane Corso
weiblich kastriert
» mehr
Gilberto (* ca. 2011)
DSH-Mix
männlich kastriert
» mehr
Mohini (* 01.08.2013)
Rottweiler-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Odin (* 08.01.2021)
Rhodesien-Ridgeback-Labrador-Mix
männlich kastriert
» mehr
Akono (* 01.02.2021)
Rhodesian Ridgeback
männlich kastriert
» mehr
Puella (* 21.07.2020)
Cane Corso
weiblich kastriert
» mehr
Avani (* 01.01.2020)
Dobermann
weiblich kastriert
» mehr
Salvo (* 01.05.2023)
Jagdhund-Mix
männl. noch unkastr.
» mehr
Ace (* 12.01.2021)
Akita Inu
männlich kastriert
» mehr
Niko (* 13.05.2021)
Laika-Mix
männlich kastriert
» mehr
Darius (* ca. 12.2018)
Galgo
männlich kastriert
» mehr
Maja und Medo (* ca. 2015)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr. u. männl.kastr.
» mehr
Pasa (* 01.12.2020)
Kangal
männlich kastriert
» mehr
Sunny (* ca. 08.2014)
Karpaten-Hirtenhund
weibl.kastr
» mehr
Rocky (* ca. 11.2020)
Schäferhund
männlich kastriert
» mehr
Bonnie (* 28.03.2021)
Herdenschutzhund-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Ares (* 13.11.2017)
Belgischer Schäferhund (Malinois)
männl.kastr.
» mehr
Buddy (* 11.11.2020)
Herdenschutzhund-Mix
männlich kastriert
» mehr
Pamuk (* 01.12.2020)
Kangal
weiblich kastriert
» mehr
Alita (* 01.08.2015)
Akita Inu - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Nico (* 19.11.2019)
Dt. Schäferhund
männl.kastr.
» mehr
Randarra (* ca. 07.2014)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Stitch (* 22.05.2021)
Beauceron - Mix
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Gandalf (* 10.12.2021)
Rasse: American Staffordshire - Mix
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Kahn (* 01.01.2021)
Cane Corso
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 09.11.2019

Theodor

Tierbuch-Nr.: H0074-18 ✓ kopiert
Rasse: Pitbull-Terrier
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 03.2017
Geschichte: Theodor hat es geschafft und sein neues Zuhause gefunden, wir freuen uns sehr und wünschen dem Bub mit seiner neuen Familie alles GUTE!




Mitte März 2018 wurde ich mit einem durchgerissenen Strick um den Hals in Stuttgart gefunden. Anfangs hatte ich viele Baustellen wie z.B. Fahrradfahrer, andere Hunde, manche Personen, Kinderwagen, Kutschen und Pferde, um nur ein paar zu nennen.
Ich bin noch sehr jung und man hat mir ? das kleine Hunde 1x1?leider nicht beigebracht.

Aber von Menschen die einen stattlichen Kerl wie mir einen Strick um den Hals legen um ihn zu führen oder ihn sogar irgendwo anzubinden kann man das wohl nicht erwarten.

Ich bin ein sehr schlaues und engagiertes Kerlchen, liebe das Arbeiten mit Euch Menschen und stelle mich mit voller Konzentration und Einsatz jeder neuen Herausforderung.

Somit ist es auch für mich ein Leichtes die Übungen: ?Sitz?, ?Platz?, ?Pfote?(Wahlweise die Linke oder die Rechte, je nachdem welche Hand Du mir entgegenstreckst), ?Bring?, ?Guck? und ?Such? in null Komma nichts einwandfrei zu beherrschen.

Zugegeben, das Seinlassen vom Hochspringen an Euch Menschen fällt mir immer noch etwas schwer. Aber ich beruhige mich immer schneller und bin für die nächste mir gestellte Aufgabe bereit.
Ihr seht schon ich bin nur für Menschen geeignet die mit mir gerne arbeiten wollen.
Da ich selbst noch sehr jung und ungestüm bin sollten keine kleinen Kinder in meinem neuen Zuhause Wohnen.

Also Ihr lieben Menschen, wem würde es Spaß bereiten mir ein liebevolles Zuhause zu schenken und das ?große Hunde1X1? beizubringen.


Theodor
Theodor
Theodor
Theodor
Theodor


Theodor teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Theodor


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden