Hunde gross

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Lola (23.11.2019)
Hütehund-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Tyra (17.01.2019)
Dogo Argantino
weiblich kastriert
» mehr
Max (01.06.2019)
Hovawart- Retriever-Mix
männlich kastriert
» mehr
Goldie (30.11.2017)
Goldenretriver-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Karli (01.07.2015)
Kroatischer - Schäferhund - Mix
männlich kastriert
» mehr
Otti (10.11.2019)
Galgo
mänlich kastriert
» mehr
Karamba (ca. 2015)
Schäferhund-Bardino-Mix
männl.kastr.
» mehr
Niko (13.05.2021)
Laika-Mix
männlich kastriert
» mehr
Fatima (ca. 11.2009)
Schnauzer-Mix
weibl.kastr
» mehr
Merlin (01.03.2013)
Schnauzer-Schäferhund-Mix
männlich kastriert
» mehr
Kimbo (14.11.2016)
American Bulldog
männlich kastriert
» mehr
Sir Wilhelm (15.10.2021)
Deutscher Schäferhund
männlich noch unkastriert
» mehr
Baxter (01.02.2022)
American-Inu
männlich noch unkastriert
» mehr
George (01.10.2021)
DSH-Husky-Mix
männlich wird noch kastriert
» mehr
Rex (08.09.2013)
DSH
männl.kastr.
» mehr
Darius (ca. 12.2018)
Galgo
männlich kastriert
» mehr
Lennox (01.02.2019)
Cane Corso
männlich kastriert
» mehr
Motte (ca. 11.2016)
Pitbull-Terrier-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Anna (28.01.2021)
Cane Corso
weiblich kastriert
» mehr
Bonny (28.03.2021)
Herdenschutzhund-Mix
weiblich noch unkastriert
» mehr
Sunny (ca. 08.2014)
Karpaten-Hirtenhund
weibl.kastr
» mehr
Loki (ca. 08.2014)
Am. Staffordshire-Terrier
männl.kastr.
» mehr
Grisu (01.07.2009)
Kroatischer - Schäferhund - Mix
männlich kastriert
» mehr
Linda (ca. 11.2016)
Am. Staffordshire-Terrier - Mix
weibl.kastr.
» mehr
Nico (19.11.2019)
Dt. Schäferhund
männl.kastr.
» mehr
Cora (ca. 05.2009)
Kangal-Schäferhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Pepe (13.01.2021)
Kelpie-Mix
männlich noch unkastriert
» mehr
Samu (17.03.2021)
DSH-Husky-Mix
männl. kastriert
» mehr
Ares (13.11.2017)
Belgischer Schäferhund (Malinois)
männl.kastr.
» mehr
Griff (ca. 08.2010)
Briard-Mix
männlich kastriert
» mehr
Oleg (25.02.2018)
Galgo
männlich kastriert
» mehr
Buddy (11.11.2020)
Herdenschutzhund-Mix
männlich kastriert
» mehr
Leila (01.01.2019)
Hütehund-Mix
weiblich noch unkastriert
» mehr
Luna (10.02.2014)
Jagdhund-Rottweiler-Mix
weibl.kastr
» mehr
Yuna (ca. 10.2018)
Labrador-Herdenschutzhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Randarra (ca. 07.2014)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Herkules (18.10.2019)
Dogge
männlich kastriert
» mehr
Kati (08.10.2018)
Dobermann
weiblich noch unkastriert
» mehr
Simba (ca. 02.2015)
Mischling
männlich kastriert
» mehr
Kaiser (ca. 05.2021)
Mischling
männlich kastriert
» mehr
Hector (12.09.2014)
Cane Corso Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Tsches (11.04.2021)
Rottweiler-Cane Corso Mix
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Seta (ca. 11.2011)
Schäferhund - Sharpei - Mix
weibl.kastr
» mehr
PROBEZEIT
Flory (13.05.2015)
Irischer Wolfshund - Mix
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Aliyah (03.01.2021)
Deutscher Schäferhund
weiblich kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Bubi (01.08.2017)
Am.Staffordshire-Mix
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 29.06.2022

Tyra

Tierbuch-Nr.: H0064-22 ✓ kopiert
Rasse: Dogo Argantino
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: 17.01.2019
Geschichte: Andere Hunde: ja
Andere Tiere:
Kinder: ja, standfeste
Hundeerfahrung: Hundeverständnis, Dogo-"Anfängerhund"
Probleme: pöbelt bei fehlender Führung an der Leine, wachsam
Besonderheit: kupierte Ohren


👋 Hallo Hunde-Fans! Ich bin die wunderschöne Dogo Argentino-Hündin TYRA und suche ein neues Zuhause. 🏡

Tierbuch-Nr.: H0064-22
Rasse: Dogo Argentino
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: 17.01.2019

🏠 Vor einiger Zeit kam ich schonmal als Fundtier ins Tierheim Stuttgart. Meine Besitzer holten mich darauf hin auch wieder ab. Dann kam ich wieder als Fundtier hier her, aber diesmal holten mich meine Besitzer nicht wieder ab. Traurig, gell ... Dabei bin ich doch so eine liebe und möchte alles nur richtig machen. 😓

🐶 Ich bin eine wahre Knutschkugel und auch vor Fremden Menschen wird da kein Halt gemacht. Kuscheln ist meine größte Leidenschaft und am liebsten würde ich 24/7 mit meinen Menschen zusammen sein. Alleine sein müssten wir deshalb unbedingt noch etwas zusammen üben. 😅 Ich möchte alles zu 120 % richtig machen und wenn ich nicht verstehe, was meine Menschen von mir wollen, dann werde ich hektisch und versuche, alles passend zu machen. Manchmal entsteht dann auch ein kleines nervöses Pfützchen unter mir ... Meine Menschenfreunde hier wissen leider nicht was ich durchmachen musste, dass ich mir sowas angewöhnt habe, aber mit viel Liebe bekommen wir dieses Problem bestimmt bald in den Griff. 💞

🏡 Hinter Gittern bin ich wachsam, aber ansonsten eine liebe und offene Hündin. An der Leine zeige ich ab und zu mal meine imposante Seite, ich muss mich ja auch mal behaupten. Daran sollten wir arbeiten, aber wenn ihr mich gut im Griff habt, dann laufe ich gut an der Leine. Mit Rüden bin ich verträglich, bei anderen Hündinnen entscheidet die Sympathie. Ihr seht also, für einen Dogo Argentino könnte man mich doch glatt als Anfängerhund bezeichnen. Sowas hat man nicht alle Tage. 🤭

🔜 Willst Du mit mir arbeiten und willst mir ein Für-immer-Zuhause schenken? Damm schreibe eine Mail an TschB-P@stuttgart-tierheim.de und erzähle darin am besten schonmal etwas über Dich, Deine Hundeerfahrung und Haltungsbedingungen. 📧

Hoffentlich dürfen wir uns dann bald kennen lernen!
Bis bald, Deine Tyra


Ihr meint wir passen zusammen, dann schreibt am besten gleich eine Mail an: TschB-P@stuttgart-tierheim.de und erzählt darin ganz viel über euch. Hinterlasst am besten gleich eure Telefonnummer. Vielleicht dürfen wir uns dann schon bald einmal persönlich kennen lernen.


Videos:

Sooo viel Liebe in einem Hund "hier klicken"

Mit dem neuen Kumpel "hier klicken"


Tyra


Tyra teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Tyra


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden