Hunde gross

Tier suchen

 

Wählen Sie Ihre Filterkriterien:



PROBEZEIT
Gino (ca. 08.2013)
Labrador-Malinois-Mix
männl.kastr.
» mehr


RESERVIERT
Hazel (ca. 10.2013)
Schnauzer-Briard-Mix
weibl.kastr.
» mehr


PROBEZEIT
Joker (ca. 01.2013)
Am. Staffordshire - Mix
männl.kastr.
» mehr


RESERVIERT
Dora (19.09.2013)
Hovawart-Mix
weibl.kastr
» mehr


PROBEZEIT
Leisha (ca. 08.2007)
Am. Pitbull - Terrier
weibl.kastr
» mehr


Rocky (ca. 03.2008)
Dalmatiner-Jagdhund-Mix
männl.kastr.
» mehr


PROBEZEIT
Simba (ca. 02.2015)
Mischling
männlich kastriert
» mehr


Bluna (ca. 2015)
Am. Staffordshire Terrier
weibl.kastr.
» mehr


PROBEZEIT
Spike (ca. 12.2014)
Am. Staffordshire-Pitbull Terrier - Mix
männl.kastr.
» mehr


PROBEZEIT
Stevie (10.06.2016)
Akita Inu
männlich noch unkastriert
» mehr


Django (01.07.2013)
Labrador - Mix
männl. kastr.
» mehr


Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr


Rambo (ca. 11.2006)
Labrador-SH-Mix
männl.kastr.
» mehr


Ben (26.11.2005)
Briard-Mix
männlich kastriert
» mehr


Fly (04.11.2013)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr


Bilbao (ca. 12.2011)
Catahoula leopard dog - Rotti-Mix
männl.kastr.
» mehr


Cora (16.10.2005)
Spitz-Mix
weiblich kastriert
» mehr


Taro (31.07.2015)
Wasserhund-Mix (Perro de Agua Español)
männl.kastr.
» mehr


PROBEZEIT
Chicco (ca. 09.2009)
Staffordshire - Pitbull - Mix
männl.kastr.
» mehr


Lukas (14.11.2010)
Shar Pei - Malinois - Mix
männlich kastriert
» mehr


Vasco (ca. 01.2014)
Boxer Mix
männl.kastr.
» mehr


Nora von Cohinor (20.06.2007)
Schäferhund
weiblich kastriert
» mehr


Schnuffi (ca. 02.2008)
DSH-Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr


Zorro (ca. 12.2011)
Schäferhund-Rottweiler-Husky-Mix
männl. kastr.
» mehr


Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr


Benny (10.08.2011)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr


Miko (ca. 12.2014)
Am. Pitbull-Terrier
männl.kastr.
» mehr


Pogo (ca. 02.2009)
Dogo-Argentino-Mix
männl.kastr.
» mehr


Asena und Yaman (ca. 2011)
Kangal
weibl. kastr und männl.kastr.
» mehr


Bobbie (02.07.2009)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr


Popeye (07.01.2011)
Engl. Bulldog / Patterdale Mix
männlich kastriert
» mehr


Naggy (ca. 09.2009)
Anatolischer Hütehund-Kangal-Mix
weibl. kastr.
» mehr


Till (11.08.2007)
Am. Staffordshire-Terrier - Mix
männl.kastr.
» mehr



Letzte Änderung: 18.04.2017

Bluna

Tierbuch-Nr.: H0013-17
Rasse: Am. Staffordshire Terrier
Geschlecht: weibl.kastr.
Geboren: ca. 2015
Geschichte: Hallo! Ich bin die Bluna.

Ich sitze hier, weil meine Letzte Familie nicht besonders gut mit mir umgegangen ist. Ich durfte nicht viel lernen und wurde auch nicht richtig sozialisiert. Als ich im Tierheim ankam fand ich alles ganz doll schrecklich und hatte vor allem und jedem Angst! Meine Pfleger haben fast 4 Wochen gebraucht, bis ich ihnen mal Vertrauen schenken konnte.

Jetzt sind wir allerdings alle ganz dicke Freunde! Wenn ihr also Interesse an mir habt, müsst ihr viel Zeit zum Kennenlernen mitbringen.

Wenn ich euch aber mal vertraue, dann geh ich mit euch wirklich durchs Feuer! Versprochen! Manchmal gehe ich sogar zu weit, das ist dann eure Aufgabe, mir zu zeigen wo meine Grenzen sind. Denn sonst übertreibe ich wirklich ein wenig :-)

Meinen Wesenstest zur Maulkorbbefreiung habe ich natürlich schon bestanden, das war ja auch einfach.

Falls ihr Kinder Zuhause haben solltet, ist das an sich nicht schlimm, allerdings müssten die schon so groß sein, dass ich sie nicht umschmeißen kann. Denn ich bin eben doch noch ein kleines, zu groß geratenes, Hüpfkind, das manchmal etwas wild ist.

Mit anderen Hunden komme ich meisten gut zurecht, oder sagen wir so, die Sympathie sollte stimmen.

Bitte holt mich schnell hier raus, ich warte jetzt schon lange und möchte endlich nach Hause.

Wuff Eure Bluna

Interesse? Dann ruft an: 0711-656774-17


Bluna
Bluna


Link zum Tier (zum Weiterversenden per E-Mail etc...)


QR-Code für Bluna





 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden