Hunde gross

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
PROBEZEIT
Ivy (ca. 05.2020)
Windhund-Labrador-Dogge-Mix?
weiblich
» mehr
RESERVIERT
Micky (15.01.2016)
Border-Collie-Mix
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Greg (ca. 05.2020)
Windhund-Labrador-Dogge-Mix
männlich
» mehr
Sam (17.12.2018)
DSH
männlich
» mehr
Lino (ca. 02.2019)
Schäferhund-Mix
männl.kastr.
» mehr
Omer (ca. 06.2011)
Border-Collie-Mix
männl.kastr.
» mehr
Nina (ca. 04.2011)
DSH-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Randarra (ca. 07.2017)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Prinzu (ca. 04.2018)
Sharpei-Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Henry (ca. 09.2018)
Am. Staffordshire - Terrier
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Sunny (13.09.2015)
Weißer Schäferhund
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Shakira (10.04.2018)
Hütehund - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Alicia (ca. 10.2010)
Hütehund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Hena (ca. 2017)
Schäferhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Bopp (ca. 02.2015)
Am. Staffordshire - Terrier
männl.kastr.
» mehr
Balou (ca. 01.2018)
DSH
männl.kastr.
» mehr
Chester (25.03.2017)
Am. Staffordshire - Terrier
männl.kastr.
» mehr
Dieter (ca. 07.2008)
Golden-Retriever-Mix
männl.kastr.
» mehr
Beba (15.07.2016)
Dobermann-Pinscher-Mix
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Karamba (ca. 2015)
Schäferhund-Bardiono-Mix
männl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Fetz (20.03.2016)
Hütehund-Collie-Mix
männl.kastr.
» mehr
Bubi (15.01.2013)
Am. Staffordshire - Terrier
männl.kastr.
» mehr
Beon (25.07.2017)
Kangal
männl.kastr.
» mehr
Miko (ca. 12.2014)
Am. Pitbull-Terrier
männl.kastr.
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Bruna (ca. 08.2010)
Kangal-Mix
weiblich
» mehr
Lennox (26.06.2013)
Am. Staffordshire - Mix
männl.kastr.
» mehr
Mosa (12.09.2012)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Luna (10.02.2014)
Jagdhund-Rottweiler-Mix
weibl.kastr
» mehr
Fred (ca. 01.2015)
Foxhound-Beagle-Mix
männl.kastr.
» mehr
Hector (12.09.2014)
Cane Corso Mix
männl.kastr.
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Tyron (20.04.2016)
Rottweiler-Dobermann-Mix
männlich kastriert
» mehr
Benny (10.08.2011)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
Asena und Yaman (ca. 2011)
Kangal
weibl. kastr und männl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 11.07.2018

Benny

Tierbuch-Nr.: H0009-14 ✓ kopiert
Rasse: Labrador-Mix
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: 10.08.2011
Geschichte: 40 kg

Hallo Leute,

mein Name ist Benny. Ursprünglich kam ich mit 6 Monaten aus Ungarn und wurde von einer Familie adoptiert. Leider wurde ich dann nach 3 Jahren, wegen gesundheitlichen Problemen in der Familie hier im Tierheim Stuttgart abgegeben.
Bei dem Abgabegespräch wurde aber schnell klar, dass es auch noch andere Gründe gab, warum ich hierher musste.

Leider bin ich nicht der souveränste Hund und mir machen viele fremde Dinge, unter anderem auch Menschen, furchtbare Angst. Wenn ich aber Vertrauen gefasst habe, bin ich ein richtiger Rüpel und setze meine 40 Kg richtig ein.

Auch an der Leine locker gehen fällt mir teilweise etwas schwer, da ich noch so viel sehen und erleben möchte. Mit Hündinnen verstehe ich mich sehr gut. Auch mit Rüden funktioniert es meistens die erste Zeit ganz gut und dann, wenn ich sicherer bin, teste ich meine Grenzen bei Ihnen gerne aus.

Mit Katzen habe ich prinzipiell keine großen Probleme, denn da, wo ich gelebt habe, waren auch schon zwei vorhanden. Dennoch sollte man es immer noch einmal testen, denn es könnte durchaus sein, dass ich die Katze, die bei Euch wohnt, doch nicht so gerne mag.

Kinder sollten nicht jünger als 14 Jahre alt sein, einfach weil ich so ein großer Kerl mit viel Kraft bin.

Auto fahren und alleine bleiben kann ich ganz gut. Grundgehorsam ist bei mir schon vorhanden. Doch leider bin ich trotzdem nicht der einfachste Hund. Denn wenn ich meine Unsicherheit verloren habe, beschütze ich meine Familie, das heißt: fremder Besuch oder auch Leute, die plötzlich um die Ecke schießen, könnten für mich ein Problem werden und ich versuche sie zu schnappen.

Wenn Ihr standhaft seid und Euch durchsetzten könnt, wird dieses Problem schnell erledigt sein. Falls nicht, wird es eher schlimmer und auch gefährlich für andere Menschen werden. Wenn Ihr also hundeerfahren seid und Euch durchsetzten könnt, bin ich der perfekte Hund und wir werden viel Spaß miteinander haben. Alle anderen Leute sollten sich hier auf der Homepage lieber einen anderen Vierbeiner aussuchen.

Keine Sorge, ich bin wirklich ein lustiger Zeitgenosse, der aber schlecht sozialisiert wurde und deswegen noch ein paar Macken hat. Die aber für gute Leute, die Spaß am Hund haben, kein Problem darstellen dürften.



Benny
Benny
Benny
Benny
Benny
Benny
Benny


Benny teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Benny


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden