Hunde gross

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Lola (23.11.2019)
Hütehund-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Tyra (17.01.2019)
Dogo Argantino
weiblich kastriert
» mehr
Max (01.06.2019)
Hovawart- Retriever-Mix
männlich kastriert
» mehr
Goldie (30.11.2017)
Goldenretriver-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Karli (01.07.2015)
Kroatischer - Schäferhund - Mix
männlich kastriert
» mehr
Otti (10.11.2019)
Galgo
mänlich kastriert
» mehr
Karamba (ca. 2015)
Schäferhund-Bardino-Mix
männl.kastr.
» mehr
Niko (13.05.2021)
Laika-Mix
männlich kastriert
» mehr
Fatima (ca. 11.2009)
Schnauzer-Mix
weibl.kastr
» mehr
Merlin (01.03.2013)
Schnauzer-Schäferhund-Mix
männlich kastriert
» mehr
Kimbo (14.11.2016)
American Bulldog
männlich kastriert
» mehr
Sir Wilhelm (15.10.2021)
Deutscher Schäferhund
männlich noch unkastriert
» mehr
Baxter (01.02.2022)
American-Inu
männlich noch unkastriert
» mehr
George (01.10.2021)
DSH-Husky-Mix
männlich wird noch kastriert
» mehr
Rex (08.09.2013)
DSH
männl.kastr.
» mehr
Darius (ca. 12.2018)
Galgo
männlich kastriert
» mehr
Lennox (01.02.2019)
Cane Corso
männlich kastriert
» mehr
Motte (ca. 11.2016)
Pitbull-Terrier-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Anna (28.01.2021)
Cane Corso
weiblich kastriert
» mehr
Bonny (28.03.2021)
Herdenschutzhund-Mix
weiblich noch unkastriert
» mehr
Sunny (ca. 08.2014)
Karpaten-Hirtenhund
weibl.kastr
» mehr
Loki (ca. 08.2014)
Am. Staffordshire-Terrier
männl.kastr.
» mehr
Grisu (01.07.2009)
Kroatischer - Schäferhund - Mix
männlich kastriert
» mehr
Linda (ca. 11.2016)
Am. Staffordshire-Terrier - Mix
weibl.kastr.
» mehr
Nico (19.11.2019)
Dt. Schäferhund
männl.kastr.
» mehr
Cora (ca. 05.2009)
Kangal-Schäferhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Pepe (13.01.2021)
Kelpie-Mix
männlich noch unkastriert
» mehr
Samu (17.03.2021)
DSH-Husky-Mix
männl. kastriert
» mehr
Ares (13.11.2017)
Belgischer Schäferhund (Malinois)
männl.kastr.
» mehr
Griff (ca. 08.2010)
Briard-Mix
männlich kastriert
» mehr
Oleg (25.02.2018)
Galgo
männlich kastriert
» mehr
Buddy (11.11.2020)
Herdenschutzhund-Mix
männlich kastriert
» mehr
Leila (01.01.2019)
Hütehund-Mix
weiblich noch unkastriert
» mehr
Luna (10.02.2014)
Jagdhund-Rottweiler-Mix
weibl.kastr
» mehr
Yuna (ca. 10.2018)
Labrador-Herdenschutzhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Randarra (ca. 07.2014)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Herkules (18.10.2019)
Dogge
männlich kastriert
» mehr
Kati (08.10.2018)
Dobermann
weiblich noch unkastriert
» mehr
Simba (ca. 02.2015)
Mischling
männlich kastriert
» mehr
Kaiser (ca. 05.2021)
Mischling
männlich kastriert
» mehr
Hector (12.09.2014)
Cane Corso Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Tsches (11.04.2021)
Rottweiler-Cane Corso Mix
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Seta (ca. 11.2011)
Schäferhund - Sharpei - Mix
weibl.kastr
» mehr
PROBEZEIT
Flory (13.05.2015)
Irischer Wolfshund - Mix
männlich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Aliyah (03.01.2021)
Deutscher Schäferhund
weiblich kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Bubi (01.08.2017)
Am.Staffordshire-Mix
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 22.05.2022

Ares

Tierbuch-Nr.: H0001-21 ✓ kopiert
Rasse: Belgischer Schäferhund (Malinois)
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: 13.11.2017
Geschichte: Hundesportler aufgepasst!

Ich bin Ares, ein wunderschöner 3-jähriger, arbeitswilliger und freundlicher Rüde. Zwar bin ich ein waschechter „Von und Zu“ mit Papieren und Abstammung, jedoch hat mich mein „Adelsgeschlecht“ nicht vor dem Tierheim bewahrt. Für meinen ersten Besitzer war ich wohl nicht gut genug, wurde dann über Internetportale verkauft, auf denen Hunde nix zu suchen haben und landete -wie sollte es anders sein- leider bei einer Person mit wenig Hundeerfahrung. Natürlich übernahm ich die Führung im Haus und setzte dabei auch meine Zähnchen ein. Ich wurde auf den Balkon ausgesperrt und kam letztendlich -glücklicherweise- ins Stuttgarter Tierheim.

Hier fand ich tolle Pflegerinnen, die endlich richtigen Hundeverstand hatten und mir gezeigt haben, dass ich die Verantwortung auch abgeben kann.
Das hat mir wirklich gutgetan, jedoch litt ich sehr unter dem stressigen Tierheimalltag. Ich kam dort gar nicht zurecht und nahm bis auf die Knochen immer mehr ab.

Bei meinen nahestehenden Bezugspersonen bin ich ein großer Kuschelbär, ich möchte immer gefallen!

Mit anderen Hunden -selbst mit anderen Rüden- bin ich extrem sozial. In meiner Pflegefamilie lebe ich mit einer weiteren Mali-Hündin zusammen, sie wurde ganz schnell meine beste Freundin!

Dennoch, bei Unsicherheiten oder Ansagen, die gegen meinen Willen sind, versuche ich immer mal wieder zu drohen. Wenn ich aber dann aber merke, dass Herrchen/Frauchen mir souverän meine Grenzen aufzeigen, akzeptiere ich das auch sehr schnell.

Ansonsten verfüge ich über einen exzellenten Grundgehorsam, fahre gut im Auto mit und die Vorbereitung auf die BH sitzt auch. Zu Hause bin ich ein sehr ruhiger und entspannter Zeitgenosse.

Ihr solltet aufgrund meiner Vorgeschichte wirklich sicher und souverän in eurem Handeln sein und Erfahrung mit Malinois haben, denn ansonsten werde ich das Zepter wieder an mich reißen und das muss nun wirklich nicht sein.

Interessiert, mehr über mich zu erfahren? Dann schreibt eine Mail an: thl@stuttgart-tierheim.de und erzählt darin über eure Erfahrungen in der Arbeitshundeausbildung.

Ich möchte endlich meinen Traumplatz da draußen finden und kann es kaum erwarten euch kennenzulernen!
Euer Ares


Videos:

Die Wilden, Ares und Samu "hier klicken"


Ares und die verrückten Weiber "hier klicken"


Ares
Ares
Ares
Ares
Ares
Ares
Ares
Ares
Ares
Ares
Ares
Ares


Ares teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Ares


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden