Hunde mittel

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Tiffy (ca. 2015)
Kromfohrländer-Podengo-Mix
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Tir (ca. 03.2018)
Border-Collie-Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Cherrie (ca. 08.2013)
Dalmatiner Mix
weibl.kastr.
» mehr
Ellie (ca. 06.2016)
Walker Coonhound
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Lulu (ca. 11.2016)
Pinscher-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Mona (29.04.2019)
Malinois-Mix (klein)
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Klara (06.04.2017)
Labrador Mix
weibl.kastr.
» mehr
Franky (12.01.2016)
Am. Staffordshire - Terrier
männlich kastriert
» mehr
Marie (ca. 02.2018)
Schnauzer Mix
weibl.kastr.
» mehr
Matti (ca. 04.2019)
Kroatischer Schäferhund-Mix
männl. wird noch kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Moly (ca. 2008)
Hütehund - Mix
weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Otto (ca. 2017)
Pitbull-Sharpei Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Desmondo (ca. 07.2017)
Kroatischer - Schäferhund - Mix
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Ritta (20.12.2003)
Schnauzer - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Chaki (297-17) (ca. 2008)
Cocker Spaniel
männlich kastriert
» mehr
Elfi (ca. 04.2019)
Border-Collie-Mix
weiblich
» mehr
PROBEZEIT
Diego (09.09.2008)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
Nele (ca. 2009)
Schäferhund - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Ibo (12.08.2003)
Hütehund - Mix
männlich kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Szuki (29.08.2014)
Bullterrier-Pitbull-Mix
weibl.kastr
» mehr
PROBEZEIT
Loco (16.07.2018)
Am. Staffordshire Terrier
männl.kastr.
» mehr
Luna (18.06.2013)
Mischling
weibl.kastr
» mehr
Nelson (07.09.2013)
SH - Mix
männlich kastr.
» mehr
Rudi (ca. 08.2017)
Pitbull-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Ankur (ca. 01.2014)
Pointer
männl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 10.12.2019

Chaki (297-17)

Tierbuch-Nr.: extern-10.12.19 ✓ kopiert
Rasse: Cocker Spaniel
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: ca. 2008
Geschichte: Hallo zusammen,

ich bin Chaki und suche zum Januar 2020 ein neues Zuhause. Meine Geschichte ist überhaupt nicht toll und ehrlich gestanden auch nur abschreckend, da ich schon im Rahmen falscher Herangehensweisen zugeschnappt habe. Fakt ist, dass ich jetzt zum 3. Mal wieder einfahre, weil sich jemand mal wieder maßlos selbst überschätzt hat.

Zu meiner Person: ich bin 11 Jahre alt, liebe lange Spaziergänge und kann wie die meisten meiner Artgenossen alles auf Kommando, solange du ein Leckerli hast. Im Grunde bin ich aber ein aufmerksamer und lernfähiger Kamerad. Da ich ja nicht mehr der Jüngste bin, aber schon jede Menge erlebt habe, bin ich in mancher Hinsicht laut Frauchen doch sehr speziell.

Sicher kann ich sagen, dass es etwas dauert bis ich mich dir ganz anvertraue und du mit mir rum bubeln kannst. Das liegt aber nicht daran, dass ich dich nicht mag, sondern weil ich jetzt schon so oft enttäuscht wurde, dass ich mich erst auf jemanden einlasse, wenn ich mir gaaaaaanz sicher bin, dass du der oder die Richtige bist.

Schneller geht das natürlich, wenn du schon Hundeerfahrung mitbringst und die ersten Hürden spielerisch genommen werden können. Wahrscheinlich geht es dir/euch nicht anders, aber ich mag es überhaupt nicht geweckt zu werden; wenn doch dann bitte nicht dabei in meinem Gesicht rumspielen.

Keine Ahnung wo ihr Menschen das her habt, aber glücklicherweise seid ihr ja lernfähig. Außerdem ist mein Körbchen mein Rückzugsort, wo ich gerne meine Ruhe haben möchte.

Frauchen und ich sind ein eingespieltes Team und wenn sie dabei ist darf ich auch mal frei rum laufen ohne ständig Kommandos befolgen zu müssen. Bevorzugt würde ich mich gern einer einzelnen Person anvertrauen, die mit mir gemeinsam die letzten Jahre doch noch zum Knaller macht und mich wissen lässt was ein gutes Zuhause ist.

Andere Haustiere und Kinder möchte ich nicht als Spielkameraden.
Stubenrein?? Na klar! Ich kündige es notfalls sogar an.

Gern könnt ihr mich in Absprache mit Frauchen unter 0171/44 1 88 23, in Münchingen besuchen. Hier fühl ich mich wohl und jede Menge Acker zum Spazieren gehen, gibt’s direkt an der Haustür.

Mein Frauchen steht euch in der Anfangsphase natürlich auch mit Tipps und Tricks zur Seite.


Chaki (297-17)
Chaki (297-17)
Chaki (297-17)
Chaki (297-17)
Chaki (297-17)
Chaki (297-17)
Chaki (297-17)
Chaki (297-17)
Chaki (297-17)
Chaki (297-17)
Chaki (297-17)
Chaki (297-17)


Chaki (297-17) teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Chaki (297-17)


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden